Braunschweig

OO°°F60°°OO schrieb:
Pu Pu Push it real good....

Erfolgreich gedrückt am WE....wird Zeit,daß Nadine wieder ne andere Schicht hat. :cool:

Echt Pint.....

Gebt mir ein: L
Gebt mir ein: A
Gebt mir ein: P
Gebt mir ein: P
Gebt mir ein: E
Gebt mir ein: N

Du Pussy.....

hast zwar nix verpasst, bist aber trotzdem ein Mädchen dafür das du deinen Arrsch nicht hoch gekriegt hast!!!
 
Dafür war der Pint mit 100% Support in Bochum am Start!
Wie sieht's denn mit einer Feier anlässlich des 27. Geburtstag aus?
Los,Termin und Location her! :rolleyes:

Und JA,ich bin definitiv am Start - ohne Begleitung!

Was geht mit unserer Abschlussparty?
Steht Sa.?
 
dieses demonstrative -ohne begleitung- verunsichert mich! müssen wir da zwischen den zeilen lesen? jetzt samstag abschusssaison saufen hatte ich schon ganz vergessen,aber bin am start. un wann wird der herr den 27?
support in bochum hat ja dann mal garnichts gerissen...schade eigentlich.
 
FlyingSaesch schrieb:
Dafür war der Pint mit 100% Support in Bochum am Start!
Wie sieht's denn mit einer Feier anlässlich des 27. Geburtstag aus?
Los,Termin und Location her! :rolleyes:

Und JA,ich bin definitiv am Start - ohne Begleitung!

Was geht mit unserer Abschlussparty?
Steht Sa.?

100% Support haben sich ja echt gelohnt.....:D ......25% für jedes Gegentor, oder wie darf ich das verstehen !?!?!?

Wer hat denn Geburtstag ???Und wann ???Und wer zum Teufel wird 27 ???

Was Abschlussparty ???Was für'n Samstag denn ???:confused:
 
Bochum war richtig nice,scheiss auf das 0:4!
Lars hat morgen seinen 27. und will am WE so richtig feiern!
Und nein,es gibt zwischen den Zeilen nichts zu lesen.
Halt nur die Tatsache,dass ich den Wünschen der Braunschweiger entgegenkomme und auch mal wieder Zeit für mich brauche.
Was Samstag betrifft warte ich mal Mi. ab,denn irgendwer will doch eh wieder nicht!

Achja,Ostern mit COD wird fett!
Da müssen echt alle am Start sein!
 
das hört sich doch gut an! also abschuss samsatg so oder so! entweder with le eisbär,oder avec den ganzen fromagen aus der truppe. ich wäre dür eis eis bärby! weil kein bock auf 5 stunden besoffenes baskeball gelabere.
 
Ich plane eher Freitag Push it und Sa. SG 4!
Der Pint hat nämlich schön Urlaub und zwei Tage feiern ist nicer! :D
 
FlyingSaesch schrieb:
zwei Tage feiern ist nicer! :D

Auf jeden......seh ich genauso !!!Also ist am WE löten bis der Kolben brennt angesagt !!!Juhuuuu.....

Was ist denn im Bezug auf Teamfeier bisher überhaupt geplant ???Hab ich nix mitbekommen !!!Wo soll die denn statt finden ???
 
das team besteht aus: serge, mick, pallash, hawk, knie, meiner wenigkeit, chrisse , fabian. danke.

wo wir jetzt mit den starting 8 saufen , is me lance.
 
Mowl du Wichsfleck!

Moin Jungz!
Was die Sprüche zu meinem Wochenende angeht, dazu kann ich nur eins sagen: :gähn-smiley:

Ansonsten wollte ich am Samstag gerne einen ausgeben, entweder bei mir, oder bei magneto. Je nachdem was ihr besser findet... Aber wenn ihr Samstag schon Abschlußfeier habt, können wirs auch um ein zwei Wochen verschieben: Also Ansage....
 
Zurück
Oben Unten