Bravo Hip Hop Special erscheint ab 2008 monatlich

ma nich übertreiben, ich hab mit 12 auch noch bravo gelesen und n großteil derer die sich hier in die hose pissen auch, ich bin trotzdem kein bild leser oder wasauchimmer geworden, mein gott was soll schon passieren
 
an alle bravo oder bild leser. F*ickt euch alle. Ihr seid kleine Kinder. Ich hasse euch.AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anmerkung:
Eko Fresh must die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
an alle bravo oder bild leser. F*ickt euch alle. Ihr seid kleine Kinder. Ich hasse euch.AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anmerkung:
Eko Fresh must die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber dein comments zeugt von nem erwachsenen verstand oder wie???
 
haha hip hop bravo mit 21... du hast es weit gebracht:D

muss wohl vom ganzen crack kommen du gangsta.

ich glaub ich muss mich mal nen tag vor den bahnhofskiosk setzen und alle auslachen die sich diese peinliche scheisse kaufen... wahrscheinlich zusammen mit der aktuellen wendy und dem gay magazin.

Eigentlich unfassbar, was du für ein Spasst bist.
Und schreib in Zukunft mal deinen Namen neben die Bewertung, denn das zeigt ansonsten nur, dass du nur blöd redet und ein feiger Penner ist.
 
ist ja toll das das bei dir so war.

worum wir beide aber diskutiert haben war das mode und style schon immer zu hip hop gehört haben. ob das für dich persönlich auch so galt ist doch scheiß egal.


Wenn du dir das vorhergehende Zitat ansiehst, wirst du merken das dieser post nicht unserer Diskussion galt sondern einem anderen User ;)
 
Ah ja die gute alte Hip Hop Bravo...
Immer die anspruchsvollsten Texte und die besten Bilder.
So muss ein vernünftiges Hip Hop Mag aussehen.
 
auch wenns ni unbedingt das seriöseste hiphop-magazin is :D, muss man sagen dass es für die kids schon ni schlecht is. Ich mein wir ham damals mit 13 auch nicht mit der Juice oder Backspin angefangen, wir ham doch alle bravo gelesen, das führt die Kids einfach besser andn HipHop ran. Hauptsache die schreiben nich allzu viel Trash über HipHop.
 
Ich mein wir ham damals mit 13 (...) doch alle bravo gelesen, das führt die Kids einfach besser andn HipHop ran.

also erstmal möchte ich widersprechen dass wahrscheinlich viele, aber doch nicht alle mit 13 die bravo gelesen haben, ich auf jeden fall nicht. damals war ich sogar noch verbohrter gegenüber kommerzieller musik als ich es heute bin.

ausserdem bin ich nach wie vor nicht der meinung dass artikel wie "fler checkt die heissen bräute aus" oder "rapper präsentieren ihre heissesten karren", dazwischen werbung für klingeltonscheisse und fake-blingbling-plastikmüll die kids "einfach besser an den hip hop ranführen". BESSER ALS WAS? Ich bin damals übers skaten zu rapmusik gekommen, man hat in den skatevideos oder durch kumpels ein lied entdeckt dass man cool fand, hat sich dann das dazugehörige album gekauft, dann ist man über features und die shoutouts auf andere rapper aufmerksam geworden und hat so nach und nach immer mehr entdeckt. zu dem zeitpunkt lief viel puff daddy scheisse im fernsehen, ich vermute dass das auch das war was an rap damals in der bravo gefeaturet wurde, ich habe das gehasst und fands halt super dann irgendwelches undergroundzeug anzuhören das keiner ausser mir und nem kreis eingeweihter kannte, heut bin ich da entpannter und kann auch schon mal was "mainstreamigeres" hören, grade auch weil ich manche sachen mittlerweile mit einer ironischen distanz beobachte, die früher nicht möglich war. wenn man jetzt allerdings mit 13 schon diese ganze fake-bling-ghetto-gangster scheisse als den wahren hip hop vorgestellt kriegt glaube ich nicht dass von da aus noch eine "positive Entwicklung" möglich ist.
 
wenn man jetzt allerdings mit 13 schon diese ganze fake-bling-ghetto-gangster scheisse als den wahren hip hop vorgestellt kriegt glaube ich nicht dass von da aus noch eine "positive Entwicklung" möglich ist.

Yo, das is deine Meinung, in vielen Fällen entwickelt sich das auch so. Aber es nützt nichts sich den ganzen tag über die Kommerzialisierung des HipHops aufzuregen, und am ende nichts dagegen zu unternehmen. Ich geh jetzt einfach ma von meim kleinen Bruder aus, der liest auch die HipHop-Bravo, und hört Bushido, was mich aufregt. Aber ich zeig im dann auch den Stuff, aus früheren Zeiten, so was eie Illmatic oder Shook Ones Pt.2, und er zeigt dann Interesse dran!!!
Man muss auch nicht alles an der HipHop Bravo negativ finden, klar is scheiße dass flers Brautschau wie die News des Tages dort gefeiert werden, was ich aber positiv fande waren die Artrkel über die HipHop-Geschichte, die waren kurz und einfach aber interessant für die Kids.
 
Omg sind hier dämliche Beiträge am Start, lasst die Kiddies doch Bravo lesen, so werden sie wenigstens an Rap rangeführt. Woher sollen sie sich sonst Informationen holen ??? Kein 12oder13-jähriger würde sich regelmäßig die Juice kaufen - die Rapper, über die dort geschrieben wird kennen sie doch (noch) nicht .... bei mir war das auch nicht anders... Ich hab auch ne Bravo gekauft wegen 50 Cent ( kannte man ja ausm Fernsehen ) oder so, da stand dann was drinne wegen seinem Beef mit Ja Rule und so und dass sich beide für den neuen Tupac halten. Dann dacht ich als kleiner Fuchs "Mensch das muss ja einer sein dieser Tupac" hab mir Mucke besorgt ( damals noch geladen :D ) und bin so immer weiter reingekommen in das Ding. Warum soll das heute bei den Kidz nicht mehr funktionieren :rolleyes: Und wer behauptet, dass man nach regelmäßigem Bravo-Konsum auf der Mainstream Schiene hängenbleibt, labert auch nur Dünnschiss. Ich zB höre heute Artists wie Mac Dre, Masta Ace oder Messy Marv ( dessen Thread zum neuen Album hier nichtmal eine einzige Antwort bekommen hat ihr bewanderten Underground-Kenner :D http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100061272 ). Es gibt so viel zu entdecken im Rap, son ein Artikel in der Bravo kann da durchaus den Startschuss geben - warum nicht .... In der ersten Ausgabe dieses Hip Hop Specials gabs übrigens bereits einen mehrseitigen Bericht zur "HipHopGeschichte".
 
Ich hab früher Bravo gelesen und viel über Pop-Musik gelernt.

Wenn den Kiddies jetzt so etwas für HipHp geboten wird, warum nicht.

Wo wir schon dabei sind: Ich werd gleich mal in den Keller gehen und meine alten bravos rausholen und mir die geilen minderjährigen Tittchen mal wieder angucken :D
 
Zurück
Oben Unten