Bravo Hip Hop

Bravo Hip Hop. Ein ernstzunehmendes Hip Hop Mag?

  • Auf gar keinen Fall!

    Stimmen: 24 88,9%
  • Natürlich

    Stimmen: 3 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

TeKilla

ist hier aktiv
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
277
Hi @ all,

da es mir auch hier im forum auch schon öfters aufgefallen ist, dass viele leute das bravo hip hop mag als erstzunehmendes medium für hip hop ansehen wollte ich mal eure meinung hören und euch meine mitteilen:

aus neugier hab ich bei meinem örtlichen magdealer mal in dieser sogenannten zeitschrift geblättert und wußte nicht ob ich lachen oder weinen sollte.

1. Mehr Bilder als Interviews. Für Analphabeten ganz nett, aber für alle die lesen können totaler schwachsinn.

2. Die Themen haben null mit Musik zu tun. Oder interessiert es euch wirklich wieviel kg Gras Snoop in der Woche raucht, ob Eminem Britnes S. geknallt hat oder wieviele Schlampen B-Tight in seinem Video hat?

3. Voraussetzung dafür das du in der Bravo stehst, ist natürlich wie berühmt du bist. also underground rapper haben so gut wie keine chance (zum glück?)

fazit: ich als erwachsener rapfan will ein mag das guten journalismus macht und mich über meine kultur informiert die hauptsächlich die musik betrifft und nich das privatleben einiger künstler. Ich denke alle die sich auch in dieser Kategorie wie ich bewegen haben zwei Möglichkeiten: Juice oder Backspin

Alle kleinen PlastikGrillTragende, WannabeeHardcoreGangsta und FakeBlingBlingLiebende, Kiddies mit Sprachfehler sei ein Herzliches FI**T EUCH ALLE gesagt, lest weiter eure Hip Hop Bravo und fangt irgendwann mal an erwachsen zu werden.

Peace
 
scheiß auf bravo mann ich habs mir nur einmal geholt das war bravo hiphop special und da stand nur müll
 
ich find hip hop special ganz nett und nur weil du spasst es dir nicht leisten kannst musst du nicht haten
 
King L schrieb:
ich find hip hop special ganz nett und nur weil du spasst es dir nicht leisten kannst musst du nicht haten
da steht echt nur müll sie haben was über die kindheit von the game geschrieben
scottstorch oder wie auch immer heißt snoop dogg und was nocht lustig ist sie haben paar deztsche rapper wie fler sido bushido savas azad samy bewertet wie sie rappen ihre flows usw als ob sie ahnung davon haben
 
ihr vögel rafft nicht dass das genau das ist, was hiphop in deutschland braucht um nicht von raveossis oder buschmusikasseln verdrängt zu werden: EIN MEDIUM mit absatz und auflagenstärke!

die kids die das heute kaufen sind morgen an die szene gebunden und können sie verbessern, wenn ihr dreizehn wärt, würdet ihr das käseblatt doch auch lesen...

immer so ein politikum aus einer subkultur zu machen, meine fresse...

:D
 
hört sich eher nach nem comedy-magazin an,als nach nem hip-hop-mag ...also wenn man lachen will,ist das wohl eine der ersten optionen.vll sieht man ja aufm weg zum kiosk ein kind das hinfliegt und sich weh tut,dann isses noch lustiger :)
 
KCRAP schrieb:
da steht echt nur müll sie haben was über die kindheit von the game geschrieben
scottstorch oder wie auch immer heißt snoop dogg und was nocht lustig ist sie haben paar deztsche rapper wie fler sido bushido savas azad samy bewertet wie sie rappen ihre flows usw als ob sie ahnung davon haben

ich lese doch nich den schrott,
ich schau mir die bilder an & häng poster von diesen halbnackten weibern rihanna usw neben mein bett:D :D :D
 
LongThong schrieb:
halt deine fresse du spast

auf so qualitativ hochwertige kommentare habe ich gehofft. du hast wohl das abo!

te.eff schrieb:
ihr vögel rafft nicht dass das genau das ist, was hiphop in deutschland braucht um nicht von raveossis oder buschmusikasseln verdrängt zu werden: EIN MEDIUM mit absatz und auflagenstärke!

die kids die das heute kaufen sind morgen an die szene gebunden und können sie verbessern, wenn ihr dreizehn wärt, würdet ihr das käseblatt doch auch lesen...

das sehe ich anders: mit diesem schundblatt wird den kiddies doch was falsches gezeigt. Wer ist der beste Rapper? Laut Bravo der mit den dicksten Autos, teuersten BlingBling und den meisten Bitches. Bei denen geht es doch gar nicht um Skill, Flow oder Rhymetechnick. Höhere Absatz ist nicht gleich bestes Produkt!!!
Ab und zu wird dann auch ein paar Verstorben gedacht: Also eigentlich nur 2 (Pac und Biggie) Als ob es Big Pun, Big L, ODB oder J Dilla nie gegeben hätte.

Wenn diese Generation alles glaubt was da für ein Müll geschrieben wird, dann sehe ich schwarz für die Zukunft von Hip Hop Deutschland!
 
Mir is aufgefallen, dass die Artikel die in diesem Mag erscheinen häufig 1-2 monate vorher in amerikanschen Zeitschriften erschienen sind, wie in der XXL und der Source. Die von der Bravo übersetzen das dann anscheinend nur noch und benutzen eine deutlich simplere sprache. das spricht doch wohl für sich...****ing bravo
 
TeKilla schrieb:
auf so qualitativ hochwertige kommentare habe ich gehofft. du hast wohl das abo!



das sehe ich anders: mit diesem schundblatt wird den kiddies doch was falsches gezeigt. Wer ist der beste Rapper? Laut Bravo der mit den dicksten Autos, teuersten BlingBling und den meisten Bitches. Bei denen geht es doch gar nicht um Skill, Flow oder Rhymetechnick. Höhere Absatz ist nicht gleich bestes Produkt!!!
Ab und zu wird dann auch ein paar Verstorben gedacht: Also eigentlich nur 2 (Pac und Biggie) Als ob es Big Pun, Big L, ODB oder J Dilla nie gegeben hätte.

Wenn diese Generation alles glaubt was da für ein Müll geschrieben wird, dann sehe ich schwarz für die Zukunft von Hip Hop Deutschland!

dickes word
 
KCRAP schrieb:
da steht echt nur müll sie haben was über die kindheit von the game geschrieben
scottstorch oder wie auch immer heißt snoop dogg und was nocht lustig ist sie haben paar deztsche rapper wie fler sido bushido savas azad samy bewertet wie sie rappen ihre flows usw als ob sie ahnung davon haben
echt? und wer war erster? bushido oder fler? :rolleyes:
:D
 
TeKilla schrieb:
das sehe ich anders: mit diesem schundblatt wird den kiddies doch was falsches gezeigt. Wer ist der beste Rapper? Laut Bravo der mit den dicksten Autos, teuersten BlingBling und den meisten Bitches. Bei denen geht es doch gar nicht um Skill, Flow oder Rhymetechnick. Höhere Absatz ist nicht gleich bestes Produkt!!!
Ab und zu wird dann auch ein paar Verstorben gedacht: Also eigentlich nur 2 (Pac und Biggie) Als ob es Big Pun, Big L, ODB oder J Dilla nie gegeben hätte.

Wenn diese Generation alles glaubt was da für ein Müll geschrieben wird, dann sehe ich schwarz für die Zukunft von Hip Hop Deutschland!

ach was, wenn irgendwelche 12, 13 sich den Scheiß holen dann zeigt das, dass sie sich für HipHop interessieren. Glaub mir die haben im allgemeinen auch irgendwann genug, immer was vom selben Rapper zu hören. Naja und die die sich dann wirklich dafür interessieren informieren sich halt ein bisschen und stoßen dann auf die Juice/Backspin und lernen neue Rapper kennen. Manche merken dann auch, dass sie nich einen auf Gangster machen müssen um zu zeigen dass sie "Hopper" sind.

Klingt alles ziemlich dämlich was ich da geschrieben habe, aber bei mir war das auch so.
 
ihr seht die bravo irgendwie aus einem ganz falschen licht.selbstverständlich ist die bravo kein seriöses hip hop magazin,das ist ein JUGENDMAGAZIN! die bravo richtet sich nach dem,was die jugendlichen wollen.wenn genausoviele leute das magazin kaufen würden wenn sie seriös berichten würden,dann würden die das auch tun,aber die jugendlichen interessiert es heutzutage eben mehr wieviel gras snoop raucht als wie er musikalisch unterwegs ist.
ich sehe die bravo hiphop als eine art einstiegsmagazin für kleine kinder in den rap,und wenn die kids so anfangen sich dafür zu interessieren und die musik lieben lernen dann werden die auch früher oder später von drop it like its hot zu nuthin but a g thang kommen,und das is doch was gutes.da ich schon länger in der szene bin kaufe ich mir die bravo natürlich nicht und ich würde auch nicht auf die idee kommen darin nach seriösen inhalten zu suchen.ihr kommt echt auf ideen.
 
Danny$fresh schrieb:
ihr seht die bravo irgendwie aus einem ganz falschen licht.selbstverständlich ist die bravo kein seriöses hip hop magazin,das ist ein JUGENDMAGAZIN! die bravo richtet sich nach dem,was die jugendlichen wollen.wenn genausoviele leute das magazin kaufen würden wenn sie seriös berichten würden,dann würden die das auch tun,aber die jugendlichen interessiert es heutzutage eben mehr wieviel gras snoop raucht als wie er musikalisch unterwegs ist.
ich sehe die bravo hiphop als eine art einstiegsmagazin für kleine kinder in den rap,und wenn die kids so anfangen sich dafür zu interessieren und die musik lieben lernen dann werden die auch früher oder später von drop it like its hot zu nuthin but a g thang kommen,und das is doch was gutes.da ich schon länger in der szene bin kaufe ich mir die bravo natürlich nicht und ich würde auch nicht auf die idee kommen darin nach seriösen inhalten zu suchen.ihr kommt echt auf ideen.
WORD MANN!! warum darüber aufregen, wir regen uns ya auch nicht über die "Bilder der Frau" auf ! Das ist ein Jugendmagazin...punkt!
ich lese die bhh, da ich in nem kiosk arbeite...is natürlich selten was drinne, was ich nich schon weiß. aber die poster sind cool, die reiss ich immer raus, bevor wir die zurückschicken :D
 
TeKilla schrieb:
auf so qualitativ hochwertige kommentare habe ich gehofft. du hast wohl das abo!



das sehe ich anders: mit diesem schundblatt wird den kiddies doch was falsches gezeigt. Wer ist der beste Rapper? Laut Bravo der mit den dicksten Autos, teuersten BlingBling und den meisten Bitches. Bei denen geht es doch gar nicht um Skill, Flow oder Rhymetechnick. Höhere Absatz ist nicht gleich bestes Produkt!!!
Ab und zu wird dann auch ein paar Verstorben gedacht: Also eigentlich nur 2 (Pac und Biggie) Als ob es Big Pun, Big L, ODB oder J Dilla nie gegeben hätte.

Wenn diese Generation alles glaubt was da für ein Müll geschrieben wird, dann sehe ich schwarz für die Zukunft von Hip Hop Deutschland!

du siehst es falsch,sieh es doch mal aus der sicht der bravo.wenn zb die ein big pun special rausbringen würden,das würde sich von diesen ganzen kindern einfach kein arsch kaufen weil sich von denen keiner für pun interessiert.das ist kein diss gegen pun ich halte ihn für einen der talentiertesten der jemals am mic war,und ich fände es auch schön wenn die kinder sich eher mit sowas befassen würden,aber das tun sie nunmal von alleine nicht.

an den typ über mir: schön das es auch leute gibt die kapieren was genau und wofür die bravo eigentlich ist.
glaubt mir diese ganzen punks regen sich auch wie ihr auf das in der bravo nich über deren lieblingsbands gelabert wird und da punk von leuten wie tokio hotel oder sowas repräsentiert wird,aber die bravo is nunmal eben einfach das was die jugend von heute sehn will.daran trägt die bravo keine schuld.die meisten von euch wären wohl erst zufrieden wenn die bravo ein reines rap magazin für kenner und liebhaber wäre und die nur rapper behandeln würden die mindestens 5 jahre und länger im game sind.
 
Bravo is die Bild unter den Kiddie magazinen........finde die haben sua kein niveau.........bushidos studio zeigen als wär es ne Fotostory oder son scheiß.......kp meine sis ließt sowas ab und zu un ich finds einfach nur pervers :mad:
 
Blunt.vs.Bong schrieb:
Bravo is die Bild unter den Kiddie magazinen........finde die haben sua kein niveau.........bushidos studio zeigen als wär es ne Fotostory oder son scheiß.......kp meine sis ließt sowas ab und zu un ich finds einfach nur pervers :mad:

lol du hast recht bravo is die bild der kiddie magazine.aber sehs aus dem winkel des bild redakteurs: würdest du aufhören mit diesen nachrichten und seriöse rausbringen und damit auf millionen von lesern verzichten? ich denke weniger das du das tun würdest.
 
Zurück
Oben Unten