• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Breakdance in Lübeck?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mah

Senior Member
Registriert
4. November 2003
Beiträge
1.656
Hey Folks!
Ich suche ne nette Breakdance- Gruppe für junge Leute, speziell Teenies, in Lübeck! Hat jemand ne Ahnung? Streetdance würde auch gehen.
GIbt es noch Kurse im Burgtor?
Würd mich freuen, wenn jemand nen Tip hat!
Thanxxx
 
:D Dachte erst, du willst mich verarschen ;)

Jetzt weiß ich zumindest, dass Zi immer noch dabei ist. Werd ihn bei Gelegenheit fragen.

Danke Herzkasper :) (lang nichts mehr von dir gelesen)
 
und ab in die connectionsecke...dort gibt es einen getoppten thread mit der übersicht zu threads zu allen bundesländern. wähle dort dein gewünschtes bundesland aus und frag dort nach, da hast du die besseren chancen.

zum ellbogen, wenn du den bauch genügend anspannst sollte das nicht schmerzen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten