• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

breakdance/oldskul video

sTYLEiANOs

Altgedient
Registriert
20. November 2002
Beiträge
6.045
also kennt jemand echt geile oldskul videos??-like wildstyle - aber nicht langweil style...also richtig geile....
und ein video wo n paar moves erklärt sind....

zählt ma die videos hier auf,ok?
alles klar....
 
Also ich hab selber Breakin - the movie und Beatstreet. Sind
hammerfilme, obwohl Breakin - the movie mehr eine Lovestory
ist, als Beatstreet....der ist richtig gut.
Und was verstehst du denn unter langweilig??? Ich finde die
Filme keineswegs langweilig, sondern nur geil. Man muss sich
die aber in english reinhauen, sonst kommt das feeling nicht ;).


Hm...ein video wo Moves erklärt werden? Gib doch einfach in
Kazaa den Movebegriff ein, da wirst du schon kleine Videos
finden. Ansonsten werden bei vielen Lernvideos Moves erklärt.

mfg....
 
langweil halt wo es vom thema abweicht...hab schonmal son movie geguckt und da hamse kaum gebreakt und nur gekifft:D -also das fand ich nich so toll-wollt ja nich chilln sondern breakshit sehn......
so kleine sachen hab ich tausend aber da wird was erklärt und nur 10sec lang oda so.....
auf jeden fall schreibt nochn paar koole filme rein....
 
Ich geh nach Hannover ist nämlich nicht so weit weg von Hannover :)
 
hore zu !!!!!

Kuf dir coolsten sachen "Beatstreet" und "Wildstyle"
zum breakdance lernen brauchst den Film " Wildstyle With Willpower (learn to breakdance)" Sooo Man!! go Crazy, don't let yo body be lazy !!!!!!;)
 
hi alle!
die meisten von euch kennen doch sicherlich Body Work scene auf dem strand In Breakin (aka. Breakedance teil 1)
wie heisst dieser querschnittsgelahmter b-boy der zwei verschiede variationen von UFos macht ?
ist das der hammer was? in dieser scene hab ich zum ersten mal UFO=Wulf=Alligator gesehen. und ich muss sagen das ist das unglaublichtse was ich gesehen habe
 
Schau mal ob du irgendwo das Battle "Vivid" her bekommst, da battlen sich MC Hammer vs. Vanilla Sky das ist riesen krass.
Das besondere die erklären dir das dort zwar nicht aber so wie die in die Trick´s einsteigen kannste das auch selbst lernen.
 
Original geschrieben von Scythe
Schau mal ob du irgendwo das Battle "Vivid" her bekommst, da battlen sich MC Hammer vs. Vanilla Sky das ist riesen krass.
Das besondere die erklären dir das dort zwar nicht aber so wie die in die Trick´s einsteigen kannste das auch selbst lernen.

wenn du auf die ersten beiträge achtest dann schau mal aufs datum :D


jungs/mädls, ich muss lachen :D- was hab ich denn "früher" immer für fragen gestellt:p
 
Zurück
Oben Unten