Breaking Bad [Serie]

Hat vielleicht jemand was davon gehört dass Jesse jetzt ne Tischlerausbildung macht oder so?
 
Breaking bad ... wahnsinns Serie, wirklich. Zieht sich anfangs etwas .. aber wer das Ende kennt. :thumbsup:
 
Habe mich erst heute an die Finale Folge getraut und muss sagen: FUCK was ein Finale :D
Ozymandias bleibt für mich von Emotionen und Gefühl eine der besten Folgen.
Hätte nur einer im Verlauf der 5. Staffel "Ich verstehe deine Situation" gesagt hätte alles so unbrutal und sachte zu Ende gehen können. Und sie hätten in Belize verweilen können mit Money Money :D
Breaking Bad ist einfach ein verschnitt von Büchners Woyzeck und Kafka in brillanter Umsetzung.
Denke es wird lange dauern bis eine Serie so genial mit Extremsituationen umgehen wird wie Breaking Bad

Würde mir eigentlich auch gern die Sammlertonne besorgen aber die ist so verflucht teuer, obwohl auch dieser Magnetverschluss der Discs genial ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tonne? magnetverschluss? erzähl mal mehr...geht doch bestimmt um irgendwelche sammlerdinge oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich müsste meine am Montag/Dienstag von Amazon.uk bekommen! Freu mich auch schon riesig!

In England ist sie auch seit einigen Wochen ausverkauft, könnte mir vorstellen dass es in Deutschland auch bald passieren wird.
 
Hätte nur einer im Verlauf der 5. Staffel "Ich verstehe deine Situation" gesagt hätte alles so unbrutal und sachte zu Ende gehen können.

omg. so hab ichs noch nie betrachtet.

:(

Zum Geburtstag bekommen:
41o11ijX26L._SX342_.jpg
 
:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist Episode 10 in Season 3 "Fly" eigentlich eine Anspielung auf die "Malcom In The Middle"-Folge, in der Hal von einer Biene verfolgt wird?
"Deine Freunde sind alle gestorben wie Feiglinge!" :D
 
Könnte schon sein, denn es ist die einzige episode in der ganzen serie die irgendwie keine wirkliche relevanz hat.
 
Glaub Cranston war sogar Regisseur bei der Folge. #teamfly
 
Ich denk mal er meint damit, dass die handlung nicht vorangetrieben wird, die folge ist pure charakterentwicklung. weswegen ich sie so liebe.
 
"Laut Vince Gilligan war diese Episode eine Bottle-Episode. Das heißt, dass so wenig Kosten wie möglich verurscht werden sollten, da er zu Beginn der Staffel zu viel Geld ausgegeben hat. Deshalb wurde nur an einem Set mit den beiden Protagonisten gedreht."

Regie hat Rian Johnson geführt.
 
Not macht erfinderisch. Supereinstellung auch, wenn Walt über den perfekten Zeitpunkt seines Todes sinniert und die Kamera es so aussehen lässt, als hätte er Engelsflügel aus Fliegenfallenklebstreifen. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten