Breaking Bad [Serie]

sensationelles finale!! breaking bad ist einfach big baus shit :D

aaaaaaalter BOOOOOOOM, explosion und Gus tretet mit verdammt viel swaaaaag ab :D habe natürlich auch an two face gedacht, aber allein durch die zerfetztheit seiner gesichtshälfte wars schon vor dem umkippen klar dass er tot ist....aber super szene :D

und die maiglökchen am ende, man hatte es ja wenigstens vermuten können dass es walt war - aber so muss dass irgendwie wieder aufgegriffen werden.

und sowieso muss walt in der nächsten staffel kochen, alles andere kann ich mir nicht vorstellen....entweder sein gesundheitszustand verschlechtert sich enorm und er muss wieder kohle scheffeln oder er wird iwie dazu gezwungen und hank ist dann wieder in action!


aber irgendwie hätte auch nach dieser folge die serie enden können, hoffe dass die nächste staffel qualitativ anknüpfen kann...vorallem wenn ich sowas lese mit 17 episoden aufgeteilt in zwei kleine staffeln..baah.
 
geile folge, überspannend, auch sehr cooler soundtrack

meine lieblingsszene war
als gus richtung seniorenheim ging, das hatte so nen geilen showdown style und gus' abgang dann natürlich auch smooth wie sonstwas :D

ich bin zufrieden, schönes staffelende :)
 
wir wissen auch nicht was mit mike passiert ist. vielleicht tritt der bursche ja in season 5 nochmal auf.
 
übergeiles ende!
eigtl schon eher scheisse, dass es noch weitergehen soll.... so wär das perfekte "happy end".... aber ich denke das ist nur son zwischenhoch wie nach walts glücklich verlaufener op... plötzlich kommt der hammer und alles liegt in trümmern... ich kann mir eigtl nicht vorstellen, dass walt nochmal zu kochen anfängt, weil er jetzt alle vertriebswege durch hat und weiss, dass egal wie am ende mehr probleme auftauchen... mike als boss kann ich mir auch nicht vorstellen... der hat andere qualitäten.. für rachsüchtige verwandschaft ist gus eigtl auch nicht der typ, es sei denn es kommt raus, dass er mit seinem geld halb chile versorgt hat....
ansatzpunkte wären natürlich auf der einen seite hank und auf der andern seite könnte jesse klar werden, dass trotz allem die kippe gefehlt hat und dann eigtl nur ein täter in frage kommt.... wie auch immer... ich denke die nächste staffel wird ein einziger absturz....

ach ja... auch völlig asozial wie walter seine nachbarin als köder einsetzt......
 
wir wissen auch nicht was mit mike passiert ist. vielleicht tritt der bursche ja in season 5 nochmal auf.

Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was denn jetzt mit dem los ist. Kommt 100 pro wieder in der neuen Staffel.

übergeiles ende!
eigtl schon eher scheisse, dass es noch weitergehen soll.... so wär das perfekte "happy end".... aber ich denke das ist nur son zwischenhoch wie nach walts glücklich verlaufener op... plötzlich kommt der hammer und alles liegt in trümmern... ich kann mir eigtl nicht vorstellen, dass walt nochmal zu kochen anfängt, weil er jetzt alle vertriebswege durch hat und weiss, dass egal wie am ende mehr probleme auftauchen... mike als boss kann ich mir auch nicht vorstellen... der hat andere qualitäten.. für rachsüchtige verwandschaft ist gus eigtl auch nicht der typ, es sei denn es kommt raus, dass er mit seinem geld halb chile versorgt hat....
ansatzpunkte wären natürlich auf der einen seite hank und auf der andern seite könnte jesse klar werden, dass trotz allem die kippe gefehlt hat und dann eigtl nur ein täter in frage kommt.... wie auch immer... ich denke die nächste staffel wird ein einziger absturz....

ach ja... auch völlig asozial wie walter seine nachbarin als köder einsetzt......

Es wird in der letzten Staffel sowas von bergab gehen, ich geh echt davon aus, dass Walt stirbt oder ins Gefängnis wandert. Man merkt doch auch wie die Schreiber versuchen bei dem Zuschauer immer mehr Antipathien gegen ihn zu schüren, erst die Aktion mit dem Kind, dann noch das mit der Nachbarin. Wenn es zu einem Showdown Hank vs. Walt kommen sollte, wäre ich auf jeden für ersteren.

Ansonsten bin ich sogar ein klein bisschen enttäuscht vom Finale. Ich habe mir doch ein paar mehr WTF Momente gewünscht :D
 
genial, einfach genial
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nasirjones88:
Anthipatien gegenüber Walt konnte man auch schon ab der ersten Staffel hegen. Jeder spricht immer von einem Wandel seiner Persönlichkeit....aber ich finde der war schon von anfang an ein bastard, dem ist es schon vor seiner krankheit aufn sack gegangen dass ihm niemand etwas "krasses" zutraut usw..
 
jemandem aus dem imdb forum ist noch aufgefallen, dass sich die muskeln von gus zerfetzter augenhöhle noch bewegt haben, als gus seine augen bewegt hat, und zwar synchron zu der bewegung seines noch intakten auges :eek: :D

schade, jetzt heißt es wieder 1 jahr warten bis herbst 2012 oder so. gott sei dank wars nicht so ein offenes finale wie damals staffel 3 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grandioses Staffelfinale:eek::confused:. Walt ist soooo der Boss! Ganz grosse Szene auch Senor Salamanca bei der DEA:D, hab so gelacht. Das wird ein scheiss langes Jahr:mad::thumbsdown:.
 
Hätte ja nicht gedacht, dass Sie Season 3 nochmal toppen.

Dachte kurz, dass er überlebt wie er davor noch aufspringt und schreit, doch als er dann Terminator Style rauskommt und erst mal die Krawatte richtet, war es schon klar^^
Wüsste aber gern, was in Chile war.
 
die 4.staffel scheint ja richtig geil zu sein so wie alle hier abgehen.ich hatte momentan keine zeit mir die aktuelle staffel im orginalton zu geben,aber sie scheint ja jetzt vorbei zu sein,dann kann ich ja damit beginnen :)
 
Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was denn jetzt mit dem los ist. Kommt 100 pro wieder in der neuen Staffel.



Es wird in der letzten Staffel sowas von bergab gehen, ich geh echt davon aus, dass Walt stirbt oder ins Gefängnis wandert. Man merkt doch auch wie die Schreiber versuchen bei dem Zuschauer immer mehr Antipathien gegen ihn zu schüren, erst die Aktion mit dem Kind, dann noch das mit der Nachbarin. Wenn es zu einem Showdown Hank vs. Walt kommen sollte, wäre ich auf jeden für ersteren.

Ansonsten bin ich sogar ein klein bisschen enttäuscht vom Finale. Ich habe mir doch ein paar mehr WTF Momente gewünscht :D

Bin mir sicher, dass Mike in Season 5 auftaucht. er lag halt noch in Mexico wegen seiner Schusswunde!
 
ich bin so gespannt, was die aus der letzten staffel machen werden. die 4. ist wirklich schwer zu toppen. allein die letzten 4 folgen waren überkrass und die letzte gus-szene so ein enormer mindfuck.
auch wenn mike wieder auftauchen sollte, welche story wollen die daraus machen? der hat doch keinen interessanten hintergrund oder? wird sicher nur ein kurzer auftritt.
 
hm, könnte eigentlich
ted beneke noch leben? :D und die frage, ob's dem noch "normal" gut geht oder halt nur "lebendig" irgendwie
 
jetzt auch das ende der 4ten gesehn. einfach nur wortlos gail. killafinale in unsere ärsche
 
Zurück
Oben Unten