• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Breakmusic mit Flöten

Raymi

am Start
Registriert
9. November 2003
Beiträge
52
Suche Breakmusic mit Flöten

Hi Leute

Ihr kennt doch bestimmt alles das Lied Snap,Crackle, Pop von Jurassic 5?!

Ich suche andere Lieder die auch solche Flöten Beats haben und zu den man gut breaken kann. Manchmal höre ich so Songs auf Partys oder in irgendwelchen Battelvideos. Es scheint ja ganz bekannte zu geben, zu den auch gerne gebreakt wird.

Wenn ihr einen Titel oder sonst was kennt, postet es mal rein, ich danke euch.
 
? Kennt hier keiner irgendein Beat mit so Flöten oder...keine Ahnung was, was cooles zum Breaken....
 
Bob James - Farandole (Dope version)

haben expressions beim boty2003 verwendet
 
hmmm die habe ich net gefunden, ich habe mir jetzt nur die normale besorgt und die...na ja.

kennt ihr vieleicht noch anderes Zeug.

aber trozdem schonmal thx
 
S.o.u.l. - Soul
S.o.u.l. - Funksoul Brothers
Kenny Burel - Burning Spear
Bob James - Farandole (Dope Version)
Johnny Harris - Stepping Stones
john cameron - swamp fever
De Wolfe Music Librairie - Silver thurst
 
na ma schaun wat das so ist aber schonmal danke....ich freu mich schon...brekorn
 
Zurück
Oben Unten