Bremen... ...Boogiedown Bextown, Baby !

Auf jeden Fall! Aber nur, wenn was los ist, sonst ist es hier mehr als langweilig - Vorort halt.

Check mal immer die neuen Dates auf www.droen.de

Ist ein sehr ordentlicher Club! Merk dir vor allem den 9. 10. vor... die True Flava Jam... und das richtig dick! :)
 
komm ich umonst rein? ist ein tag nach mei'm B-Day, so quasi als geschenk :) ;)
 
Original geschrieben von Believe In
Auf jeden Fall! Aber nur, wenn was los ist, sonst ist es hier mehr als langweilig - Vorort halt.

Check mal immer die neuen Dates auf www.droen.de

Ist ein sehr ordentlicher Club! Merk dir vor allem den 9. 10. vor... die True Flava Jam... und das richtig dick! :)
wenn ich mit 17 reinkomme.... :rolleyes:
 
Haha, Alter ist egal. Alkohol wird auch an jeden ausgeschenkt, das läuft alles kool ab, und... öh, Royal: Ich schätze nicht, dass sie da eine Ausnahme machen können... ;)

Naja, wie gesagt, True Flava am 9. Oktober - mit ganz viel Glück ich auf der gümmeligen Bühne :D :eek: :(
 
Original geschrieben von Believe In
Haha, Alter ist egal. Alkohol wird auch an jeden ausgeschenkt, das läuft alles kool ab, und... öh, Royal: Ich schätze nicht, dass sie da eine Ausnahme machen können... ;)

Naja, wie gesagt, True Flava am 9. Oktober - mit ganz viel Glück ich auf der gümmeligen Bühne :D :eek: :(
korrrreeekt vielleicht schau ich mal vorbei!
 
Digger dance in Bremen

Moin !! Ein kumpel von mir meinte das Digger dance nach bremen kommt er wusste aber nicht wan. Weiß einer von euch vielleicht was??
 
das einzige was in bremen gut ist sind die snuffshit artists...der rest soll nach hause gehn
 
Naja, das entscheidet sich nach Audios, welche du zur Präsentation deines Könnens online stellst... ;)
 
Zurück
Oben Unten