Bremen... ...Boogiedown Bextown, Baby !

Bremen - Sebaldsbrück / Osterholz ...Mahlzeit
Es Lebe Snuffshit :) greez by Rul3x
Checked :
www.snuffshit.de
www.shiml.de
New styles-----
So, gehe jetzt ins Römer mir taktoss reinziehen...EINE ADELSKRONE BITTE...WIE GIBTS HIER NICHT ??? SIIITTTTT:mad: :mad:
 
Bextownn represent... bin in bremen geboren wohn jetz n paar kilometer von bremen weg (in sarah conners geburtsstätte:D :rolleyes: ). ihr habt sowat von recht in bremen geht nix mehr... die letze wirklich gute jam, für die ich nich 100 km fahrn musste, war boogie-down letztes jahr! Der Lange war BOMBE, aaalter war das geil:D !!!! aber davor ging auch knapp n jahr nix gutes. ring di alarm und so war immer noch ganz fresh! aber gibts ja auch alles nich mehr:(
 
Original geschrieben von Battle Juizzz
Bextownn represent... bin in bremen geboren wohn jetz n paar kilometer von bremen weg (in sarah conners geburtsstätte:D :rolleyes: ). i

yeah klein Istanbul aka Delmenhorst....

gruß aus Wildeshausen..............
 
Original geschrieben von Battle Juizzz


gruß zurück ins raverzentrum:D


:D

ey ja die fun wurde umgebaut in der mainhall läuft jetzt alles gemixt.... der besitzer der fun meinte ja irgendwie so von wegen er will die raver raushaben wegen den ganzen drogen und so weiter ;)

aber trotzdem haste wohl recht....:p
 
hab gehört die fun is pleite und der besitzer hat konkurs angemeldet, den laden umzubauen war anscheinend seine letzte chance...

naja wen interessiert dat schon:D
 
Soll ja die beste Anlage Norddeutschlands haben!
Naja mal sehen vielleicht schau ich nächstes Jahr Mal rein...

Ich denke das die Fun trotz der Raver immernoch Klassen besser ist als das Capitol, will nur nichts behaupten, weil ich noch nicht da war!

Peace aus Bremen-Süd!

Zwo-5-Neun ihr Bitches!
 
Was sagt ihr denn dazu, dass Saad 3 Mal auf dem neuen Bushido Album vertreten ist?
Meint ihr er hat den richtigen gewählt?
 
auf keinsten ! keine sau kannte bisher saad, und die 2 tracks die ich von ihm bisher gehört hab warn auch nicht so der bringer. naja halt ein backroundrapper ! dafür reicht er allemal
 
Zurück
Oben Unten