Bremen... ...Boogiedown Bextown, Baby !

Original geschrieben von 21gtown21
Jetzt hör mal zu du Vogel,

Ich hab nicht behauptet das Gröpelingen in der Vergangenheit große Erfolge hervorgebracht hat.
Aber wir sind Real, Sprühen, Breakdance, Rap und jede menge bad Boys. Nur weil wir keine HP haben sind wir nicht bekannt? Ich scheiß auf dich und deine Einstellung.
Rap ist nur ein Teil von Hip-Hop, wenn der Rest hier lebt wird Rap auch leben.

Ich werd mir dein Namen merken und drauf paar Zeilen schreiben.

Mehr drauf als du hab ich ganz bestimmt.

Du Selbstmordanführer

hab ich behauptet das ihr eine homepage oder so haben müsst um bekannt zu sein ? nein, lern mal lesen !

ich seh nix von euch auf jams usw., ich geh in cd läden und seh nix von euch. ich hör von fast allen stadtvierteln in bremens actions ausser aus gröpelingen du wurst.
schreib mal ruhig deine zeilen gegen mich du internet kind. fangt erstmal klein an, gleich von revolution zu sprechen ich lach mich kaputt. dann will ich mal sehen was ihr so in zukunft verändern wollt :D

gibts hier eigentlich noch andere gute Rapper außer Shiml und seinen Homies?

ja, in gröpelingen soll es gerüchten zufolge gute rapper geben ;)
 
oh man 1993...in welchem jahr lebst du ? das ist fast 13 jahre her :D ist dir kein besseres bsp eingefallen ? wieso haben die in den 12 jahren nix bewegendes zustande bekommen ?
soviel zum thema hiphop in gröpelingen

und das mit dem kopfschuss da lach ich mich drüber kaputt ! real gangster oder was :D hahhahahhah
meinst du ich hab angst vor paar üblen typen aus gröpelingen? ich mach mir schon fast in die hose. laber nicht soviel scheisse, als ob es nur in gröpelingen üble leute geben würde ! tzzz

das du überhaupt mit solchen argumenten kommst ist grund genug, dich nicht ernstzunehmen. hauptsache sich und seine gegend krass&ghetto darstellen wa? was anderes hast du bisher mit deinen beiträgen nicht gemacht, heute ist irgendwie jedes stadtviertel das krasse, und wo es krass ist kommt auch gleich voll die krasse revoltution muahahahhahaha

deswegen ist dsa thema mit dir für mich abgeschlossen, brauchst mir nicht mehr zu antworten, egal was du jetzt schreiben wirst, du kannst dich darauf verlassen, das du von mir keine reaktion erhalten wirst. wenn dann vielleicht mal in ein paar monaten oder jahren sich was tut, kannst du von mir hier eine objektive meinung lesen, aber jetzt macht es einfach keinen sinn.
 
Original geschrieben von Märtyrer
oh man 1993...in welchem jahr lebst du ? das ist fast 13 jahre her :D ist dir kein besseres bsp eingefallen ? wieso haben die in den 12 jahren nix bewegendes zustande bekommen ?
soviel zum thema hiphop in gröpelingen

und das mit dem kopfschuss da lach ich mich drüber kaputt ! real gangster oder was :D hahhahahhah
meinst du ich hab angst vor paar üblen typen aus gröpelingen? ich mach mir schon fast in die hose. laber nicht soviel scheisse, als ob es nur in gröpelingen üble leute geben würde ! tzzz

das du überhaupt mit solchen argumenten kommst ist grund genug, dich nicht ernstzunehmen. hauptsache sich und seine gegend krass&ghetto darstellen wa? was anderes hast du bisher mit deinen beiträgen nicht gemacht, heute ist irgendwie jedes stadtviertel das krasse, und wo es krass ist kommt auch gleich voll die krasse revoltution muahahahhahaha

deswegen ist dsa thema mit dir für mich abgeschlossen, brauchst mir nicht mehr zu antworten, egal was du jetzt schreiben wirst, du kannst dich darauf verlassen, das du von mir keine reaktion erhalten wirst. wenn dann vielleicht mal in ein paar monaten oder jahren sich was tut, kannst du von mir hier eine objektive meinung lesen, aber jetzt macht es einfach keinen sinn.


Ich glaube du hast ein Interpretationsprobleme!!!!!!

1993--- zum Thema Internet Kind!!!!

Ich hab nie behauptet andere Stadtviertel sind nicht krass.

Und zum Thema Objektiv.Bist du ein Computer oder was???

Als ob ich seit 13 Jahren rappe. Spinner ich bin seit 13 Jahren Hip- Hop Fan und recorde erst seit kurzer Zeit.

Ach ja und jetzt noch ne schön subjektive Meinung:

Ich find mich am geilsten!
 
ich komm

aus wilhelmshaven auch nur ne stunde von bremen entfernt, je nachdem wie man fährt;-)

wer bock hat chekct dazu mal die seite von mir un meinen jungs:
zwischen den zeilen

falls mal was in bremen ansteht wären wir gern dabei!
also wer was organisiert bitte mal bei uns melden!

peace
 
Zurück
Oben Unten