Bremen

Original geschrieben von Türkisch Mafia
Ich komme aus Gröpelingen.Ich bin mir nicht sicher wen du meinst Urbanstylez,aber kann das 21-G-Town sein, also ich mein die Crew die du meinst.Ich bin mir nicht sicher wie gesagt. Ich hab mal gehört dass es so eine Crew gegeben haben soll.Ich will auch nichts Falsches sagen von daher auch nur vielleicht.

21-G-Town ist ein Name der sich damals aus der Postleitzahl abgeleitet hat. 2800 Bremen 21.
Vielleicht hieß die Crew auch so aber ich glaub daran würde ich mich erinnern.
Egal ein FReund von mir hat noch die vom Knast zum Palast Reportage, die werd ich mir mal ausleihen, denn darin wird auch über die Crew berichtet.

@Statik kann gut sein, wir waren früher in ganz Bremen unterwegs. Mit der Can in der Hand,
Immer an der Wand entlang:D
 
Original geschrieben von Urbanstylez


21-G-Town ist ein Name der sich damals aus der Postleitzahl abgeleitet hat. 2800 Bremen 21.
Vielleicht hieß die Crew auch so aber ich glaub daran würde ich mich erinnern.
Egal ein FReund von mir hat noch die vom Knast zum Palast Reportage, die werd ich mir mal ausleihen, denn darin wird auch über die Crew berichtet.

@Statik kann gut sein, wir waren früher in ganz Bremen unterwegs. Mit der Can in der Hand,
Immer an der Wand entlang:D
oh die reportage ist absolut klasse......
 
na die frage beantwortest du dir doch am besten selbst......ne ordentliche flasche schnaps,und dann treiben lassen....irgendwo landet man dann schon....ob man das am nächsten tag noch mit seinem gewissen vereinbaren kann,steht dann auf einem anderen blatt...hehehe
 
geah, komm auch aus bremen, bin so knapp vorm jahr hier hergezogen!kenn bis jetzt nur murph aus stuhr und lowcash aus gröpelingen sonst ist mir die rapszene hier eher unbekannt, wie gut das es son forum gibt :D kann mir vielleicht jemand sagen wo man mehr infos zu charles manson bekommen kann :confused:get connected at http://www.myspace.com/soulclap83
 
Original geschrieben von funkdog83
geah, komm auch aus bremen, bin so knapp vorm jahr hier hergezogen!kenn bis jetzt nur murph aus stuhr und lowcash aus gröpelingen sonst ist mir die rapszene hier eher unbekannt, wie gut das es son forum gibt :D kann mir vielleicht jemand sagen wo man mehr infos zu charles manson bekommen kann :confused:get connected at http://www.teknical-lab.de!ach ja neustadt rockt

In Bremen sind zur Zeit Shiml und Montana Max ziemlich angesagt. Dazu kommt noch Doppel B und paar andere crews.
Alle kenn ich auch nicht, aber die Text- und Trackqualität ist bei denen schon ziemlich gut. Wer ist Charles Manson??
 
Charles Manson: Ein etwa 25jähriger Afrikaner, der auf english rappt, sich aber
deutlich von Amerikanischen Rap absetzt... ...hat sehr viel Flow und verdammt
tiefe Texte !

Hatte Kaos geschrieben!
 
ich komm auch aus nähe tenever... aber is mir noch unbekannt, das da über mir ;-)
 
Hip-Hop aus Bremen

Tiefenrausch find ich fett.
Die Seite is www.tiefenrausch-rap.de
Hörn sich auf jeden gut an. Live Auftritte sind auch hammer.
Warn letztent in Hamburg. Ging auf jeden richtich ab.
Lohnt sich ma zu schaun.
 
10.03 Jam in der Friese

Hier n Tip für alle Bremer die nicht so auf den Gangsta image goldketten shiat abfahren!

Am 10.03.2006 gibt es gut durchdachte Rap-Texte und geniale Freestyles
live für eure Ohren.
In der Friese in Bremen veranstalten wir die Jam " Rap against Repression "
auf der es Musik von der RestmüllCrew (sowie ZdZ),
von Shaggie Schween & Doc Juggles , dem Polit-Rapper
Holger Burner
und der Rapformation Radical Hype gibt.
Los geht es ab 21:00h für nur 4 € Eintritt die an die rote Hilfe gehen.

wer mehr infos haben möchte geht auf
diese homepage


also bremer hingehen

peace!
 
Zurück
Oben Unten