Bremen

hmm wie war das slamjam ?
komm übrigens auch aus bremen
konnt leider nit dahin, da ich kein geld auftreiben konnte, nitma die 10€ =(
naja hautse
 
AntiFunk Records präsentiert:

CAGE & TAME 1 aka. Leak Bros
in Bremen!
Vor kurzem veröffentlichten sie ihre LP auf Eastern Conference Records und wir bringen die beiden und 3 weitere NY-Rapper nach Bremen!


Neben
CAGE (SMUT PEDDLERS)
TAME 1 sind auch:
Space, Smimooz und Mr.Greedy mit am Start!

Das ganze findet am 23.9 im Magazinkeller in Bremen statt.
Einlass 19 Uhr
Preis: 12 Euro

Der Flyer:
http://168180.vserver.de/wuha/leakbros.JPG



www.antifunk.de
 
Der RawClub veranstaltet diesen Sommer die RAW!JAM im Magazinkeller im Schlachthof

Mit dabei sind:
DJ Q-MILLAH von den PHADERHEADZ!
FLAT FIASKO; CPT KEBAP & KONFUZE (RAWCLUB DREAMTEAM,BITCH)
FREAKY FLOE & YANEQ aus BERLIN (DEJAVUE CREW)
MICASSASINZ (NPREC)
O.S.G (HB)
DADDA DICE & OKNY INC.
DON WAYNE
CROOKS
DJ ATAXY




Info:
GETRÄNE ZU HOMEYPREISEN
AFTERSHOWPARTY MIT Q_MILLAH & DJ MAXI IM ROSIGE ZEITEN (RAW CLUB!!)

VON 19 BIS 20 UHR NUR 3 EURO EINTRITT!!
 
RAW CLUB

Freitag der 24. 09 Raw club mit dj acetronaut aus ol!! wird bestimmt dick! und Heute cage wahhh!!!

Pz ROx1N
 
yau...

Heftig Heftig hätte ich nicht gedacht das die Bremer Rapszene so groß ist. Bis eben grad kannte ich nicht einen von den genannten Künstlern. Naja ich komm selber aus Bremen und find Bremen geil!
 
Kool Keith in Bremen

Kool Keith + Kutmasta Kurt & Motion Man / 17.10.04 in Bremen
Daddy is comin' home!
Der "Spankmaster" kommt nach Bremen!
Am 17.10 kommt Kool Keith zusammen mit Kutmasta Kurt & Motion Man ins Modernes in Bremen.
Zur Zeit ist sein neues Album "Diesel Truckers" auf dem Markt und gleichzeitig macht Kutmasta Kurt mit dem Produzentenalbum "Redneck Olympics" (erscheint auf Optik Records) von sich reden.
Einlass um 19 Uhr im Modernes in der Bremen Neustadt.

Wie man in anderen Threads lesen kann wird wahrscheinlich auch Ercandize von Optik Records dabei sein und performen.

Zur Location selbst:
Es handelt sich um ein altes Theater, das komplett umgebaut wurde und bei gutem Wetter auch "oben ohne" kann - sprich die kuppel geht auf.
Neben Keith selbst wird es ne fette Beamerprojektion geben mit Clips von Keith, Kurt und Motion Man.



Mehr Infos auf:
www.antifunk.de

Eintritt: 15 Euro zzgl. VVKGebühren / Ak: 18 Euro

17.10.2004 ab 19 Uhr - Beginn 20:00 Uhr!!
 
yeah!! Act des Jahres in Bremen!! hmm hoert sich nach einem muß an, und Ercandize auch dabei. das ist doch was...

sehen uns da
peace
 
also ich kenn einige aktive aus bremen und finde viele leute wirklich tight und einfach anders als der durchschnitt!
obwohl ich auch immo oder auch glanz fx schätze, bin ich großer antifunk bzw. defekte dichtung, bzw. soeren und marten
und da insbesondere confuse bewunderer!

ich glaub ich habs im forum schon paar mal erwähnt, aber confuse von s&m ist für mich der am meisten unterschätzte mc in ganz deutschland!

er sieht halt echt nicht aus wie sich die masse n rapper im fernsehen vorstellt, was ihn jedoch für mich umso sympatischer macht!

checkt den kerl mal aus der flowt genial, hat eine wahnsinns stimme zum rappen und schreibt wirklich beeindruckende texte!

für mich bremens bester mann und einer meiner top 5 mcs in deutschland!
(und die anderen heißen bei mir: tone,dendemann, samy, kks...ohne reihenfolge, nur nach stimmung unterschiedlich!)
 
Was haltet ihr eigentlich davon, dass Saad 3 Mal auf dem neuen Bushido Album vertreten ist?
Hat er den richtigen gewählt?
 
saad 3 wer ist das? einer aus bremen? noch nie gehoert!

Ps: confuse, finde ich gehoert auch zu den besten aus Bremen bzw. ist mit abstand der beste hier aus der stadt, aber ob er zu den top 5 aus D gehoert ?!? aufjedenfall geht bei dem noch einiges und bin mal gespannt auf neue sachen von ihm
 
TRUE FLAVOUR
DRÖÖNLÄÄND ACHIM 9.10.04

presenting

DJ Mirko Machine (SoWhat!, Dendemann, Hamburg)

BossA,Spok,Mayor,Grek,Dart,DJCooper (Lay Up Records Berlin)
Big Derril Mack (MOR / Royal Bunker Berlin)
PTM (Highforce)
Fett&Kursiv (Highforce)
Mic Assasinz (No Plan)

DJ Chief Shiva (Highforce)
DJ Final Cut
DJ Old Shadderhand
Sir Taki
Dj Amikaro

10 Minuten mit dem Zug aus Bremen.
3 Min zu Fuss vom Achimer Bahnhof

mehr Info:
www.droen.de

www.highforce.de

www.mirkomachine.de
 
Original geschrieben von .+*R0x1N*+.
saad 3 wer ist das? einer aus bremen? noch nie gehoert!

Ps: confuse, finde ich gehoert auch zu den besten aus Bremen bzw. ist mit abstand der beste hier aus der stadt, aber ob er zu den top 5 aus D gehoert ?!? aufjedenfall geht bei dem noch einiges und bin mal gespannt auf neue sachen von ihm
Saad kommt aus Findorff...
Ich frag mich der Kollege es auf's Bushido Album geschafft hat :eek:
 
Original geschrieben von BigBone
TRUE FLAVOUR
DRÖÖNLÄÄND ACHIM 9.10.04

ACHIM, HOMEBOY!! HIGHFORCE, HOMEBOY!! YEAH!!

Ich bin natürlich wieder da, wie ich seit nun mehr einem Jahr nie gefehlt habe. Das Dröön wechst mir immer mehr ans Herz :)

Syntax
 
Original geschrieben von L-E DOPPEL N-O
Saad kommt aus Findorff...
Ich frag mich der Kollege es auf's Bushido Album geschafft hat :eek:

das frag ich mich auch, niemand kannte saad bisher, er hat auch nix grossartiges bisher geschafft, nichtmal n album oder n track auf irgendeinen sampler oder so ! gar nix ! und aufeinmal is er auf bushidos album drauf naja....find den nicht so geil, klingt wie eine mischung aus eko&bushido ohne scheiss:p braucht niemand
 
Promoe (LoopTroop) in Bremen

Ring Di Alarm präsentiert…
Live On Stage…

Promoe (LoopTroop/Schweden)

Phax Mulder (RDA/Beatcircus)
Dickes B (Köln)

Am Mittwoch, dem 8. Dezember im Tower in Bremen...
Beginn: 20.00 Uhr
Vvk.: 8 Euro zzgl. Gebühren bei Deejays (Go Bang)
Ak.: 10 Euro


Info unter:
chris_kuenning@beatcircus.com

www.ring-di-alarm.de
www.looptroop.nu
www.tower-bremen.de


brought to you by Ring Di Alarm …
 
Ring Di Alarm mal drei

Nicht, dass es später heißt, du hättest von nichts gewusst.



Ring Di Alarm macht den Dezember Hattrick perfekt.

Gleich drei Partys in den nächsten sechs Wochen.



Zum Ersten:

„The Platform“ am Freitag, dem 3. Dezember im Lagerhaus in Bremen



Eine neue Veranstaltungserie von Ring Di Alarm, die parallel zum altbewährten Urban Jazz Groove im Lagerhaus zu Bremen läuft.

"Rap, 70´Soul and Funk" steht auf dem Flyer, und so soll es dann auch sein. Für das erste Mal haben wir Phax Mulder, den symphatischen Grönländer und Rokko Rogers am Start. Für´s weitere ist ein munterer Deejay Austausch zwischen Köln und Bremen geplant.

Der Spaß beginnt um 23.00 Uhr und wird vier Euro kosten.

Und um uns Bremer Veranstalter auch wirklich zu ruinieren bekommt man mit dem einmaligem Bezahlen freien Eintritt zum Urban Jazz Groove dazu.



Zum Zweiten:

Promoe (LoopTroop/Schweden) am Mittwoch, dem 8. Dezember im Tower in Bremen.

Jawoll, Sweden´s Finest! Wir holen ihn im Rahmen seiner Europatour zur Veröffentlichung seiner LP „Long Distance Runner“ nach Bremen. Im Gepäck hat er dazu noch die beiden Jungs von Dickes B aus Köln. Musikalisches Amusement wird vor- und nachher von DJ Cem (Beatpackers/Köln) und unserem allseits beliebtem Irischen Dj Phax Mulder geboten. Aufgepasst: Phax wird während er auflegt nur auf Griechisch denken!.

Kosten wird das Spektakel zehn Euro an der Abendkasse und um 20.00 fängt´s an.



Und zu guter Letzt:

Das Ring Di Alarm X-Mas Bashment am Samstag, dem 25. Dezember im Schuppen in Delmenhorst.

Ring Di Alarm macht eine Weihnachtsfeier und ihr seid alle eingeladen.

Musikalisch wird einiges geboten! DJ Cem von den Beatpackers aus Köln ist da! Patpatrol kommen aus Oldenburg angereist. Phax Mulder und Freedomsound werden auch da sein.

Wir beginnen pünktlich um 22.00 Uhr und wenn du der netten Person an der Kasse sechs Euro in die Hand drückst, dann kommst du auch rein.
 
Frage?

da hier viele Bremer sind, kann vielleicht einer ein paar Tipps geben, DnB - mäßig in Bremen so abgeht? oder wo man Infos zu Partys kriegt. hab gehört Bremen wäre DnB- Hochburg?!
:D
Peazen...........................
 
Re: Frage?

Original geschrieben von Directors Cut
da hier viele Bremer sind, kann vielleicht einer ein paar Tipps geben, DnB - mäßig in Bremen so abgeht? oder wo man Infos zu Partys kriegt. hab gehört Bremen wäre DnB- Hochburg?!
:D
Peazen...........................


http://www.citybeat.de in den kalender und dann kannste durchgucken!
 
Zurück
Oben Unten