Bremen!!??

Tegz44

am Start
Registriert
11. Dezember 2001
Beiträge
17
Ich komm aus der Nähe von bremen und wollte mal wissen was da so in der Underground Szene geht??
gibst noch gute crews??
Welche freshen läden Außer goBÄng und Titus gibts in der City noch?? Und wo??
YEAH CHECK DAS !!
BREMEN RULLLEEZZ

TEGZ!!
 
Ich hoffe du meinst mit GoBaeng den kleinen Extraladen der da oben noch drin ist. DaKorna oder so heisst er glaub ich. Ansonsten weiss ich nichts. Ach doch auf dem Weg von der Haupteinkaufsstrasse zu GoBaeng ist noch son PellePelle Southpole usw Laden weiss aba nich wie der heisst duerfte auch egal sein...:oops:
 
Ich mein den kleinen Laden so halb gegenüber von Gallaria kaufhof!° Wenn man aus der Parkgarage kommt fährt man dran vorbei.
ah ich glaub du meinst den laden so in der Nähe von Mc Shit??
In so ner Seiten *GASSE*??
Wow geht ja ganzschön was ab bei uns! wa??
Man is das ein SCHEISS:confused: :( :confused: :(
Naja!

TEGZ!!

PS @ Kiskone kommst du direkt aus Bremen??:confused:
 
Ne ich komm garnich aus Bremen sondern aus Buxtehude bei HH ich war nur n paar Mal in Bremen halls checken und da ham wir nur mal so nach Dosenlaeden rumgefragt und sind bei dem gelandet. In der Naehe vom Titus is auch nochn Laden der hat mal Beltons fuer 4 Mark verkauft, hat jetzt aber aufgehoert Kannen zu verkaufen...:(
 
Bremen sux

Moin D..... äh tegz *g* wer ich wohl bin...,
also wie gesagt, in Bremen gegenüber vom Weserkurier gibts Magic Print, ist ein Tshirt Druck laden oder so, man muss erst Fragen ob es evt Dosen zu kaufen gäbe und dann führt der verkäufer einen in den keller und da steht der scheiß echt regalweise und teilweise megabillig. Hauptsächlich Belton, und n' bisschen Aerosol. Steht auch ein schöners Sofa drin, schön zum chillen *g* und alles zugetaggt, aber von außen sieht man erst nicht das es da Dosen gibt.
Die Dosen von GoBäng hatten bei mir übrigens zu fast 50% overkills (ok, sind auch die Montanas, die neuen solln ja bessa sein) und die haben kaum auswahl und nen anderen laden gibts da meines wissens net (zumindst haben die ein - zwei anderen läden wo ich drin war mich rausgeschmissen als ich mir dosen angekuckt habe).
Zu den Crews, es gibt 2 HoF von dennen ich weiß, müsste aber erst kucken wo die sind. Und aktive Crews gibts da ja wohl auch, falls du schonmal nach Bremen gefahren sein solltest, solltest du das wissen *g* die verkäufer bei gobäng haben selber peilung, die sind cool drauf *g

ok, das wars, bis zum nächstem Freitag *g*
 
meines Wissens nach gibbet 5-6 Halls check www.graffitiguide.de und die canabyss seite fuer die Adressen. (Meiner Erfahrung nach findet man sie aber mit den Adressen nicht. Muss man in der entsprechenden Gegend rumfragen(Taxifahrer)):cool:
 
mich fragense imma, ob ich aus bremen komm...aber dem ist nicht so...


EIN NONSENS-EINTRAG
 
STD RAPS
Buxtehude

"STD-RAPS 2002"

Achtung Leute, am 23. Februar 2002 ist in Buxtehude in der Garage ein fetter Freestylebattle mit anschließendem Open Mic und einer After-Show-Party im separaten Raum
angesagt.
Der Eintritt kostet 7,00 EUR im Vorverkauf und 8,00 EUR an der Abendkasse. Einlass: 20.00 Uhr.

Live on Stage sind "Schlechta Umgang" und "einsfixdrei".

Bei der After-Show-Party legen DJ Maxim und DJ Shadderhand auf.

Wer am Battle teilnehmen möchte, soll sich bei mir (PSE )
(Tel.: 0160/99735745) melden, oder einfach um 18.00 Uhr da sein.

Allgemeine Informationen und Anmeldung für den Battle auch unter info@std-raps.de.
 
Zurück
Oben Unten