Brenna & Desasta - Der Pott is back, am 29.06.07

A

Assazeen

Gast
Das Album " Der Pott is back", der beiden Ruhrpottrapper , welches eigentlich am 15.06.2007 erscheinen sollte, wurde auf den 29.06.2007 verschoben. released wird das Album über Assazeen und Vertrieben von Groove Attack



http://youtube.com/watch?v=FZs5PGTM8U0 video zu sniper

http://youtube.com/watch?v=g9JCwQuaLv8 video zum album teil 1

http://youtube.com/watch?v=7yXiaGT1DoY video zum album teil 2

http://blog.hiphop.de/Ercandize/8610/ weiteres video zum album

Tracklist laut www.brenna-desasta.de

01 Brenna & Desasta - Intro
02 Brenna & Desasta - Keiner ist so stumpf wie wir
03 Brenna & Desasta - Cash
04 Brenna & Desasta - Komm`n Pott
05.Brenna & Desasta - Über den Wolken
06 Brenna & Desasta - A.I.R
07 Brenna & Desasta - Für mehr Geld
08 Brenna & Desasta - Sommer im Ruhrpott (feat. Creutzfeld & Jakob)
09 Brenna & Desasta - Wenn die Hunde kommen
10 Brenna & Desasta - Bereit feat. Skor
11 Brenna & Desasta - ****y ****y Deutsche Land (feat. Ercandize, Lakmann)
12 Brenna & Desasta - Der Pott is Back (feat. Fart, Snaga & Pillath, Lakmann)
13 Brenna & Desasta - Gegen die Industrie (feat. Sinuhe)
14 Brenna & Desasta - Stress
15 Brenna & Desasta - Dorfclubkopfnuss (feat. Too Strong)
16 Brenna & Desasta - Platin in meinen Adern (feat. ISA, James Davis)
17 Brenna & Desasta - Von HA nach F und wieder zurück nach W
(feat. Jonesmann, Lakmann)
18 Brenna & Desasta - Ruhrpottfeuer (feat. Lakmann, Mess)
19 Brenna & Desasta - Derottoskit
20 Brenna & Desasta - Wer drückt das Platin (feat. Kingpint, Aim)
 
Ich habe bislang noch keinen Thread dazu gefunden. Finde gut, dass er jetzt endlich auf ist.
Schade, dass das Mixtape ein bisserl neben S&P eingehen wird, aber ich KAUFE es mir auf jeden Fall. Da führt einfach kein Weg dran vorbei !
Nachdem man die beiden einmal LIVE erlebt hat, weiss man was ich meine.

THX für die ganzen Infos, die du hier reingepackt hast.
 
da hab ich mal bock drauf.2 ruhrpottreleases an einem tag,werde mir gleich beide zulegen und der smmer ist gerettet.hab brenna und desasta in der live station in dortmund gesehen und war begeistert
 
^^ Yeah, da war ich auch. Das war auf jeden Fall mal der HAMMER !!!
 
Keiner ist so stumpf wie wir, Sommer im Ruhrpott, Wenn die Hunde kommen, Fi*ky Fi*ky Deutsche Land & Dorfclubkopfnuss waren LIVE alle total geil !
 
das verschieben geht mir so krass auf die nerven, sollte ja schon letztes jahr kommen, und nun am gleichen tag wie s&p, find ich nich klug gemacht. werds mir wohl erst später kaufen, beim splash vielleicht.
 
Ich habe bislang noch keinen Thread dazu gefunden. Finde gut, dass er jetzt endlich auf ist.
Schade, dass das Mixtape ein bisserl neben S&P eingehen wird, aber ich KAUFE es mir auf jeden Fall. Da führt einfach kein Weg dran vorbei !
Nachdem man die beiden einmal LIVE erlebt hat, weiss man was ich meine.

THX für die ganzen Infos, die du hier reingepackt hast.

kein problem :)
 
Oh man wie billig haben den style von snaga und pillath geklaut und es auch noch shclechter gemacht als die selbst und das ist schon schwer
 
Oh man wie billig haben den style von snaga und pillath geklaut und es auch noch shclechter gemacht als die selbst und das ist schon schwer

LOLINGER, du scheinst auf jeden Fall richtig gut aufgepasst zu haben. Snaga & Pillath fahren mal eine komplett andere Schiene...

Mannometer, immer son unqualifizierte Kommentare...
 
LOLINGER, du scheinst auf jeden Fall richtig gut aufgepasst zu haben. Snaga & Pillath fahren mal eine komplett andere Schiene...

Mannometer, immer son unqualifizierte Kommentare...

und zudem warens brenna & desasta die den spruch " der pott is back" zum ersten mal gesagt haben, und seitdem ständig wieder, und s& p ham des kopierrt :cool:
 
Bin sehr gespannt auf das Album. Was man bisher von den beiden gehört hat, hat mich alles andere als begeistert. Ich mein, ich finds ja gut, wenn Leute aussem Pott bisschen Erfolg haben, auch in der ganzen Republik. Als ich sie das erste mal Live gesehen habe, waren die sogar noch schlechter als Millionadi und inner Live Station waren die total fehlplatziert. Alles gestandene, alte, bekannte und (bis auf eine Ausnahme) richtig gute Ruhrpottgrößen. Auffem Ercandize Album bei Anderer Wind nerven die beiden auch ziemlich. Aber ich mein, von TS und Erc und so werden sie ja schon ziemlich supportet, kann ich irgendwie nicht verstehen. Weil TS und B&D sind für mich komplett unterschiedlich. Aber Doze meinte schon, dass man erstmal das Album abwarten sollte, bevor man sie so fertig macht. Also vielleicht überraschen sie ja doch, deswegen bin ich sehr gespannt, ob sie auch mal was vernünftiges machen.
 
^^ in der Live-Station fehl am Platz ????

Die haben doch gut Party gemacht und auf ABS eingestimmt.
 
Auf "Anderer Wind" ist Lakmann der Killah vorm Herren persönlich...

Egal, das Tape wird bestimmt richtig, richtig gut !
 
vorbestellung ist abgeschickt,zusammen mit s&p,das wird ein guter sommer;-)
 
Zurück
Oben Unten