BRENNENDES HAMSTERGESCHOSS!!!! [Zeitungsartikel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
net ganz. die UDU kommt aus der schönen hasestadt anner elbe!!!!!!!
 
ARMAGEDDON!!!!!!

Ein paar Freunde von mir und ich haben uns jetzt ne Hamsterfarm gekauft und wollen ganz groß ins Geschäft einsteigen!:D
Wir werden natürlich zunächst in vielen warmen Blättern inserieren und Promo-Teams mit Gratis-Hamstern losschicken!:D:D:D
 
ARMAGEDDOOOOOOOOOOOOOOOON!

Dachte mir, wo ich heute soooo gute laune habe, schieb ich den LustigstenThreadEver mal wieder hoch, soll ja Menschen geben, die noch nie von Kiki und Raggot gehört haben:D
 
AUS GEGEBENEM ANLASS!

Ihr werdet kaum erraten was ich seit letzter Woche als Mitbewohner habe!:D
 
Nen Hamster?
Na dann viel Spaß wenn du und dein Freund Detlef allein seit.:D
 
Er heisst aber nicht Raggot sondern Damien! :D:D:D
:mad:DAMIEN DER HÖLLENHAMSTER:mad:
 
Er hat auch schon n BEil im Käfig hängen!:D
Ich riet ihm aber, sich von warmen Brüdern fern zu halten!:D
 
Ich hatte mal ein Streifenhörnchen...die gehn auch ab die Viecher :D


Ansonsten pass bloss auf, dass der keine schwarzen Messen im Käfig abhält.
 
Hat er schon!

Als ich Samstagabend heim kam, hatte er diverse andere Hamster in schwarzen Kutten um sich geschart und die haben ein seltsames Ritual abgehalten!:D
 
essen satanisten nicht Hamster???
Zumindest in diesem Austeiger buch hab ichs mal gelesen:D
 
Das wäre ja Kanibalismus!

Also ich kenne ein paar Leute, die sich Satanisten nennen und ich habe noch keinen von denen einen Hamster essen sehen!:D
Wäre natürlich amüsant, wie ne BifiRoll im Teigmantel so als Snack zwischendurch!:D
 
Re: Das wäre ja Kanibalismus!

ursprünglich geschrieben von AgentZiza
Also ich kenne ein paar Leute, die sich Satanisten nennen und ich habe noch keinen von denen einen Hamster essen sehen!:D
Wäre natürlich amüsant, wie ne BifiRoll im Teigmantel so als Snack zwischendurch!:D

Teigmantel ist praktisch, dann hat man nicht so viel Haare auf den Zähnen und wirkt nicht so aggressiv.
Udu
 
Ich kann meinen Hamster ja mal fragen, ob er nen Teigmantel haben möchte!:D Dann hol ich mir auch einen und wir gehen im Partnerlook!:)
 
Das müssen ja weicheier sein, deine satanisten:D
ECHTE essen die Roh:D

Ja, gut, der war net so lustig:)

Aber Hamster sind cool, ich hatte auch mal einen.....

den Hab ich in einer einkaufspassage gefunden, derw ar so lustig gestreift...
aber der war überhaubt nicht zahm..
den haben wir in so ein riesen Terrarium gestzt mit nen 50cm hohen schicht aus deisem streu, da hat der lustig gänge gegraben...
nicht so folter käfige:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten