Broke

interessant dich mal etwas ernsthafter zu hören wobei das hier immer noch etwas lustig ist :D
gefällt mir eigentlich gut ausser der beat wird etwas monoton nach einer zeit aber du hast rapmässig das noch gut gerissen.

ps: nimm mal einen lowcut filter auf deine vocals

hauste rein ;)
 
chillig geflowt, aber ab und zu paar fehler drin durch schwierigkeiten, die zeile noch unterzubekommen im takt.
beat auch gechillt. selbst gemacht?
textlich gefällts. stimme auch cool, lässt sich aber mehr rausholen durch besseres abmischen. aber das problem hab ich auch immer..
 
Hey danke jago homie, wat geht ab:)

nix zu danken homie immer wieder gerne bei dir ;)
ich arbeite zur zeit an neuen shit der 2010 rauskommt man wird noch rechtzeitig davon wind bekommen...

freu mich auf neue mukke von dir wie gesagt homie immer wieder gerne.

handschlag und peace!
 
bekommst nicht jede zeile gut in den takt aber ansonsten ganz gut
 
arbeite mal an deiner quali,selbst ICK leg mittlerweile druff wert! :D
text is okay,musst allerdings direkter werdn,hook wäre geil wenn sie in guter quali wär ;) flow is gechillt wie immer,peace kaot
 
super ding
geiler chilliger flow und der beat past super dazu
daumen hoch

hauste rin
 
Hey Rev wie versprochen ;)
Textlich find ichs gelungen. Auch Flow is bis auf par stellen gut.
Aber teilweise hab ich probleme dich zu verstehen, weil die aussprache manchmal etwas undeutlich is, vielleicht liegts aber auch am mic oder an der Lautstärke des beats.
Auf jedenfall chilliger Track

greetz Act1
 
also is eeiegtnlcih gut gemacht stimmeinsatz komtm gut udn klingt auch gut aber ich glaub hier udn da sind paar doppels nich ganz ideal
flow is bis auf ein paar minimale schwechen nich bemäkkerns wert
üfr meinen geschmakk gehst du zu sehr ins gesangliche über beim rap
ansonsten wäre das erforderlichste wohl die verbesserung der quali
 
Also der Beat ist gar nicht mein Fall. Zu minimalistisch und für ein 2-Takte-Loop passiert auch zu wenig.
Zum Rap: Die Stimme ist gut, setzt sie auch gut ein hinsichtlich Druck und so weiter. Leider flowst du relativ ungenau, das ist vielleicht der Punkt, an dem du am stärksten arbeiten musst.
 
soo...flow find ich interessant...aber auf jedenfall noch ausbaufähig und die souverainität muss noch bisschen her...besonders bei den adlips!!...ansonsten kann man auf jeden darauf aufbaun!!!..des wird...

aja und quali wie schon oben mehrmals erwähnt noch bisschen zu schwach...tipps: lowcut setzten, vl bisschen para-Eq für brillanz in den vocals oder mal beim eingangssignal schauen das es besser in die röhre kommt!!

so dat wars...gut nacht!!

pezze
 
aiaiai....singen lieber lassen...hook kommt auch nich doll....flow hapert manchmal im takt...quali is auch nich so dolle...thema is iwie langweilig umgesetzt....sorry....find nix so richtug gutes
 
find der flow klingt zum teil etwas monoton... die stimme kommt ziemlich dumpf. Beat find ich jetzt auch nicht so spannend, rhytmus ist cool, aber passt nicht zur ruhigen stimmung des pianos. hook find ich gar nicht schlecht.

peace,
Lepidus
 
Der Beat ist echt hammer, ich steh auf echte Instrumente und halt weniger auf die Synthi lastigen sachen.
die quali ist nicht so der hamemr was aber weniger an der technik liegen wird als am mastering ich mein die Stimme ist gar nciht abgemischt auf den beat das hört sich an als würden da die beiden spuren einfahc nur aneinander vorbeilaufen.

zum Flow, es ist n deeper track aber trotzdem holst du alles raus echt abwechslungsreich und echt n hammer flow.

zur hook ich muss sagen gefällt mir nciht so hast du das selber gesungen oder hast du dir n Sänger geholt???

Insgesamt n echter cooler Song der hammer ist und der 4/5 Sternen verdienen würde ^^

immer weiterso.

gruß aus der Goldstadt

Aj

ps: revanche unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100100232 wäre nice
 
beat ist angenehm anzuhören...geht gut rein...der rap ist ok..ein bischen monoton vielleicht...aber meiner meinung nach klingt das komplett paket recht stimmig....peace

und klar geb ich feed...ich häng nur nicht den ganzen tag im forum ab...
 
Zurück
Oben Unten