Bronco vs. Prolo

H aka N

auf Eis gelegt
Registriert
1. Januar 2001
Beiträge
9.430
joa.....audio halt!

sag was du willst....leg den track vor und ich konter....aight?

prince...
 
mir egal....dann musstu mir aber die loops schicken....gleiche beats.....ohne zeitbegrenzung......

du legst vor ich konter
ich leg vor du konterst...

und das war es dann....

selam
prince.....

p.s. freut mich :D
 
YEEEEE YAAAAAW

Damit dürfte das derbste Battle der letzten Wochen beginnen!
:D
 
MC Bronco: Respect,Digga! Cooles Ding!
Vielleicht findet jetzt sogar der Prince seinen Meister...
;)
 
jo an alle hia, nur ur Info, falls ma n track nich ganz so perfekt is nich übel ich hab so wies aussieht n halben Tag zeit einen zu machen und pro Tag werd ich ab jetz wohl imma einen machen ;)

peazze
 
ich schau mal wann ich konter......mal sehen.....

ich hab heute drei (!!!!!) tracks zu ende geschrieben und bin daher etwas ausgelaugt....

p.s. wo soll ich das ding hochladen?????

prince....
 
Ich schreib fast jeden Tach ein bis zwei Tracks! :D

:rolleyes:

naja mir egal wo du das hochlädst hauptsache du hastes :cool:
 
hmh....muhahahaha ok ich schau wann ich das habe....kann evtl. bis sonntag dauern.....schau ma dann....pöis
 
ich bin fertig......

schon seit drei stunden.....


mein ombre muss mir das noch per e mail schicken und dann brauch ich noch jmd. der freies webspace hat...
 
mitglied.lycos.de
oda so
da hab ich mich kurz registrieren lassen, nach zehn minuten konnte ich da was per WebFTP uploaden. Hoffe das hilft dir weita
 
net schlecht

ach du scheisse nicht schlecht... da muss prolo aber ganz schön was nachlegen um da gegen anzukommen... ist alles dabei mansen... flow, digga text und auch fresh!

gibts echt nich viel zu sagen ... daumen hoch

maxito mc
 
Sorry, aber vote Bronco......besserer Flow........Prolo....die alten Probleme......aber was ich dir noch raten kann:
Rappe, als auf du auf ner Theaterbühne stehst und gut schauspielern willst.....(nein, ich bin nicht am durchdrehen:D )
 
Zurück
Oben Unten