Bronco vs. Prolo

Original geschrieben von BloodyBastard
Sorry, aber vote Bronco......besserer Flow........Prolo....die alten Probleme......aber was ich dir noch raten kann:
Rappe, als auf du auf ner Theaterbühne stehst und gut schauspielern willst.....(nein, ich bin nicht am durchdrehen:D )

nee den fehler hab ich am anfang zu oft gemacht(konntet ihr nur nich hören hehe)wenn du einen auf theater machst dann betonst dus zu gezwungen, übermäßig eben. das is auch nich das wahre

ich fand bronco auch besser, was endgültig der beweis ist dass es hier kiene homie-votes gibt;)
bronco kam flüssiger rüber, aber nich das einer denkt er hätte in die hose gepullert:D(spitzengag oder?), mehr vielleicht später
 
Yo.....

Bronco sehr geile Reime, nur manchmal finde ich den Flow was zu stockend! Mehr Wörter in der Zeile hätten da eventuell Abhilfe schaffen können! Allgemein aber rundes Ding, kommt kool!

Psycho leider wieder zu oft OffBeat und schlecht abgemischt. Text ist ganz gut, aber oftmals sind die Zeilen anscheinend überfüllt, weshalb du aus 'm Takt kommst.

Vote daher an Bronco, obwohl die Quali auch nicht besonders war! ;)
 
vote

Ich würde sagen, erste Runde klar an bronco, keine frage.. versteh den Text bessa und der flow ist bombe! ...Bei prolo hab ich nur die hälfte verstanden und der war auch nicht so fresh...
vote an bronco

ps: ..warte auf die zweite Runde...

maxito mc
 
Bronco hat mir net gefallen!Prolo auch net so doll,aber besser fand ich,auch wenns an manchen stellen doch ziemlich off war!
Vote Marc O´P R O L O
 
Vote Bronco

aus bekannten Gründen. Marco war textlich ok, nur zu unverständlich. Bronco hat mir da besser gefallen
 
ich versuch das morgen fertig zu kriegen....nur langweilt mich so ungefähr alles grade...
 
aber ich nehme dann meinen beat.....geh wahrscheinlich nix extra zum freund....kann also auch qualimässig bissel sucken...aber is zur zeit eh alles scheisse.....peace
 
geht mir genauso ich hab mein Mic grad nich da, und kann nur mein headphone benutzen, is eigentlich fair
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
aber ich nehme dann meinen beat.....geh wahrscheinlich nix extra zum freund....kann also auch qualimässig bissel sucken...aber is zur zeit eh alles scheisse.....peace


halloo hab den alten Thread wiedergefunden..... ich mach ja keine battles mehr aber das ist ja ein angefangenes und was man anängt sollte man auch zuende machen ;) geb mir einfach beschaid..........
 
ok muss mal schauen wann ich zeit habe.... scheiss auf den thread mein erstes file is soooo mies.... :rolleyes: mal sehen was jetzt bei dir los is! gegen dich machts ja spass ne? wie war das mit icq? number oooooooooooooooooone..... :) ...machst du nen beat??? wäre dope.. schicks mir über icq.. kann erst irgendwann nächste woche aufnehmen...
 
Zurück
Oben Unten