Brothers Keepers: Neues Album im April

Re: aaaaaaaaahhhhhhhh

Original geschrieben von Arbok
ach die adriano schützer sind wieder da um die Welt zu retten...oh man...ich bin ja auch gegen Nazis (sonst würd ich auch wohl kaum auf mzee chillen) aber gewalt durch gegengewalt zu bekäpfen?....und meiner meinug nach sollten die auch einige weiße in der gruppe haben die auch was gegen die scheiss faschoss rappen....so kommts nämlich so rüber als wenn die selbst rechts weren aber halt gegenüber den weißen..

Also in SAchen Brothers Keepers kann ich B-Tight´s Meinung nur zustümmen....auch wenn ich nich grad der aggro fan bin....
 
also ich hab mir am Anfang auch gedacht, irgendwie erheben die so richtig dicke Ansprüche... weiß auch nicht... es hört sich manchmal so an, als ob nur IHNEN die WElt gehört... aber wenn man es sich genau anhört ist es glaub net so... ich denke auf jeden Fall ist es okay, was die machen... aber es sollten mehr gebürtig Deutsche mitmachen... falls no keine da sind
 
Re: aaaaaaaaahhhhhhhh

Original geschrieben von Arbok
ach die adriano schützer sind wieder da um die Welt zu retten...oh man...ich bin ja auch gegen Nazis (sonst würd ich auch wohl kaum auf mzee chillen) aber gewalt durch gegengewalt zu bekäpfen?....und meiner meinug nach sollten die auch einige weiße in der gruppe haben die auch was gegen die scheiss faschoss rappen....so kommts nämlich so rüber als wenn die selbst rechts weren aber halt gegenüber den weißen..

Also in SAchen Brothers Keepers kann ich B-Tight´s Meinung nur zustümmen....auch wenn ich nich grad der aggro fan bin....

ich glaube eher, dass die B.K nicht gewalt auffordern, oder siehst du dass in dem viedeo ein nazi verkloppt wird z.B der blonde nazi??? sie fordern auf uns zu wehren. zudem macht ein weißer rapper mit und du glaubst wirklich , dass das rassisten sind, obwohl sie in ihren Lider rassismus verachten und kritisieren und dass nur weil da kein weißer rapper ist, heee???
das hört sich ein bischen dumm an und unlogisch
 
Das mit dem Gewalt anweden geht auf einen bestimmten Vorfall zurück, wo ein schwarzer aus einer fahrenden U-Bahn geschmissen wurden.:mad:
Sorry die zweite Backe hin halten wäre da auch nicht mein Ding. Darauf hin riefen die Brothers Keepers dazu auf sich gegen solche Dinge mit Gewalt zu verteiligen. Wozu ganz klar gehört das ich bei solchen Dingen (wenn z.B.: jemand bedrängt wird) nicht zu schaue.

Das mit dem Rassimus Vorwurf ist wirklich blöd.
In meinen Freundeskreis befinden sich auch keine anders farbigen oder Religionen angehörenden Menschen.
Bin ich deswegen ein Rassist ? Nein.
Soll ich die Leute auf der Straße abfangen und mitnehmen um aller Welt zu zeigen das ich keine Vorurteile habe?:confused:

Hier wird immer über Rassimus geredt was sehr wichtig ist. Aber was Frauen fertig machen betrifft gibt es leider keinen Unterschied zwischen den Hautfarben. Obwohl die betroffnen Männer genau Wissen was für ein Gefühl das ist, was da sie weiter geben.

Natürlich sind nicht alle männlichen Wesen fies zu Frauen. (An alle die, die schon wieder Verallgemeinerung brüllen)
 
also erstmal an die ganzen Nazi Homo`s hier: verreckt oder verpisst euch aber spammt nicht hier das forum zu!

und dann zum Thema das BK rassistisch wären hallo?
wenn sie so rassistisch wären würden sie sich nicht so gegen rassismus einsetzen oder? und 2. sind nen paar deutsche dabei(gebürtige) z.B. ist bei einem lied auff`m album jan delay aka eisfeldt dabei!

also ich finde die sache sehr gut die sie machen! und ich finde auch das der deutsche Hip Hop immer sinnloser wird in letzter zeit und wenn dann endlich mal wieder sachen ommen mit ner message die sinn haben werden sie nieder gemacht ich kann euch alle nicht ganz verstehen! Wie konnte es z.B. nur so weit kommen das Aggro so erfolgreich sind? nur weil sonn paar pubertäre kiddis(ok bin auch erst 16) auf diesen *****n kram stehen naja aber das glaub ich G-Sache aber früher war Hip Hop noch mehr undergroung und ne lebenseinstellung und mitlerweile ist alles nurnoch kommerz!

naja meine meinung!
 
Also wer hier das Brothers Keepers Album hatet, hat hier wohl nichts zu suchen.
Denn sie zeigen das man Hip HOp auch dazu benutzen kann
Leute für einen guten zweck zusammen zubringen.
Und nicht nur um sich selbst in der Öffentlichkeit groß zu machen.

Also ihr Rapper warum gegenseitig dissen???

DISST DIE SCHEIß NAZIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von guntalk
Bk sind ein wacker Scheisshaufen NiggaZ !

WAS bildest du dir eigentlich ein?
BIst du überhaupt Hip Hop Fan???
UNd was hast du für ne Hautfarbe das du dir das N wort erlauben kannst???
WArum sind sie denn so scheiße? weil sie dafür sind,
das es solche Gehirnambutierte und unintelligente Nazis
wie dich, aus dem verkehr gezogen werden.

Wieso können nicht alle einfach alle normal behandeln???
In meiner Clique sind z.B. Deutsche,Russen,Polen,Afrikaner,Italiener und sogar Türken einfach alles!
und verschiedene Religionen wie : CHristen, Muslime, jehovaas
zeugen...........

Nehmt euch ein Beispiel daran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Habe das Album.... finde es aber nicht der Burner!!! Meiner meinung nach haben Brothers Keepers 2 Gute Lieder >ADRIANO< und >BEREIT<
 
es ist ja gut und schön, dass sie, als toller Typ in deutschland, was natürlich schon schlimm genug ist, sich versuchen politisch einzusetzen. aber eben auch nur versuchen. wer und ich frage euch: welcher jugendliche aus germany interessiert sich denn wirklich für politik? es gibt gewisse minderheiten, die sich dann als besser und sehr schlau ansehen, aber diese minderheit besteht aus arschge****ten *****söhnen.
 
man du bist ein TAGTRÄUMER und glaubst alles was dir FERNSEHEN sagt.......es gibt genug !MEINST DU ALLES SIND GLEICH und gucken MTV?

TROTTEL!
 
werd mir das album auf jeden fall kaufen den im moment bin ich pleite.was macht joachim deutschland bei brothers keepers überhaupt???
 
we will ever know part 1 is so ein ohrwurm..erst gentleman,dann patrice...soo krass, unbedingt mal auschecken!!!
 
Zurück
Oben Unten