Bruce AllmÄchtig !!!

naja war teilweise schon komisch - aber auch bischen zu klischeehaft und übertrieben
die 4 euro isser aber wert - besser gesagt brad pitts frau :cool:
 
weiss einer wien das lied heisst, das kurz kommt als bruce den mond ganz nah geholt hat und mit seiner tussi rumscharwenzelt?:p :confused:
 
sooo toll war er aber nicht, die meisten jokes waren am anfang, nachher wurde es sehr kitschig & hollywood mäßig....:oops:
 
ja die witze am anfang waren recht cool, aber halt zu blöde am schluss - happy end und blabla



hinter mir saß so n ehepaar - und die frau meinte wohl über alles lachen zu müssen - die hat sogar bei der werbung davor gekichert und gelacht was garnicht witzig sein sollte - echt zu krass, die war teilweise lauter als der film und wurde erst ruhig als ich blöde nach hinten geschaut hab :mad:
 
Original geschrieben von unassisted

hinter mir saß so n ehepaar - und die frau meinte wohl über alles lachen zu müssen - die hat sogar bei der werbung davor gekichert und gelacht was garnicht witzig sein sollte - echt zu krass, die war teilweise lauter als der film und wurde erst ruhig als ich blöde nach hinten geschaut hab :mad:

so lieben wir unsere Mitmenschen!:D :D
 
war gestern abend drin.

muss sagen, dass schon einige geile jokes dabei waren, man dem film am ende aber leider auch die hollywood-herkunft angemerkt hat...

geilster joke:

- wo jim carrey den anchorman manipuliert hat...:D

für mich der beste jim carry-film bis jetzt. habe allerdings nur die maske, dumm und dümmer sowie die truman show gesehen...

note: 2-
 
Original geschrieben von rudelbildung

für mich der beste jim carry-film bis jetzt. habe allerdings nur die maske, dumm und dümmer sowie die truman show gesehen...

unter den filmen findest du "bruce allmächtig" am besten??? "dumm und dümmer" is dochn absoluter kracher.....
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


unter den filmen findest du "bruce allmächtig" am besten??? "dumm und dümmer" is dochn absoluter kracher.....


mir hat bruce allmächtig besser gefallen...


aber wie immer: geschmackssache...
 
....wenn man die anspielungen versteht (z.b. dass mit der suppe teilen, wenn ihr wisst von was ich rede)
 
nett

aber toll, grandios oder der überhammer war der wirklich nicht. für 'ne komödie ganz okay und für jim carrey sachen eher schlecht.
 
Original geschrieben von SzeNario
....wenn man die anspielungen versteht (z.b. dass mit der suppe teilen, wenn ihr wisst von was ich rede)

also, mal ganz ehrlich...sonderlich kreativ waren die bibel-anspielungen nich....
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


also, mal ganz ehrlich...sonderlich kreativ waren die bibel-anspielungen nich....

aber echt...

was habt ihr alles gefunden?

die suppe
das goldene kalb auf der party
als er auf seiner party rumläuft gießt er mit einer kanne mit wasser ein glas voll, in dem dann wein ist...
etc etc etc
 
Original geschrieben von LioOB
Dumm & Dümmer ist unschlagbar!


Imo auf keinsten
Ich bin ja auch nicht der typische Jim Carrey Fan.Mag seinen Humor normal nicht so,deswegen hat es mich um so mehr gewundert,dass Bruce Allmächtig nicht so ist.
Und Bruce Allmächtig steht für mich weit über Dumm und dümmer
Aber jdem das seine:)
 
Zurück
Oben Unten