brummen (achtung: sinnvoller thread, wird vermutlich geschlossen)

phosphor

gehört zum Inventar
Registriert
3. Juli 2001
Beiträge
1.995
ich hab hier vorm pc son tiefes, sehr tiefes, recht leises, aber doch recht störendes brummen....kommt nur, wenn ich meinen körper hiervor nach hinten bewege und ein bisschen nach links...will sagen nur an machen stellen im raum:confused:

hab mir heute neue audiokabel gekauft, hat das da was mit anne mütze?

sacht ma...:cool:
 
Du wirst es nicht glauben, aber ohne scheisse das hab ich auch. Das schwöre ich auf Gott. Woran liegt das, weisst du das.

Immer nur an bestimmten Stellen, n paar cm nach rechts oder Links und es is weg, oder?
 
Original geschrieben von Goatmasta Mow
Du wirst es nicht glauben, aber ohne scheisse das hab ich auch. Das schwöre ich auf Gott. Woran liegt das, weisst du das.

Immer nur an bestimmten Stellen, n paar cm nach rechts oder Links und es is weg, oder?

yo...haste auch audiokabel dahinterliegen? ich tippe darauf, dass die nicht mit stromkabeln parallel gelegt werden dürfen...dadurch entsteht so'n 50-Hertz brummton....nich sicher, aber ich check ma morgen, ob was an der kabellegung zu ändern is...
 
Ey Curry, ich würd sagen du hattest wieder gestern am DO-HBF mit Alkohol ziemlich viel anne Mütze und hast jetzt n dicken Kopf
 
Original geschrieben von currywurst
ich hab hier vorm pc son tiefes, sehr tiefes, recht leises, aber doch recht störendes brummen....kommt nur, wenn ich meinen körper hiervor nach hinten bewege und ein bisschen nach links...

tippe auf blähungen.. ;)
 
Zurück
Oben Unten