Brutos Brutaloz - Der Dopinghussla

verdammmmmt wieso gibts nirgends den dopingsamper ich biete 1 euro mt paypal wenn den einer auftreibt :D
 
Man war in Verhandlungen mit Jamba.de, den Doping-Sampler dort zum kostenpflichtigen Download anzubieten, aber irgendwie scheint daraus nichts geworden zu sein.
Das Ding ist ja jetzt auch schon über 2 Jahre (?) alt.
 
ich bin hin und weg - das wird der nächste trashkönig in meinem freundeskreis...
danke deutschrap das du so genial bist....
 
Zurück in der Umkleidekabine packt Brutos eine große Dose mit weißen Pillen aus.

BB: Keine Angst, alles legal. Aminosäuren. Sauber.

Wirklich? Kann ich auch welche?

BB: Klar. Nimm am Besten gleich vier. Ich nehm immer sechs.

BB: Wenn du jetzt morgen aufwachst und bist 5 Kilo schwerer, dann weißt du, dass ich dich angelogen habe, haha.

:cool: :D
 
hahahahha ihr noobs habta alle den dopingsampler nich :D:thumbsup:


"ich werde dir die abnehmpillen ins essen machen"
"wer will fleisch du nicht denn du bist fett!"
 
naja, was die über testo sagen is gar nich mal son schwachsinn. ich dachte das die überhaupt kein plan von dem zeug haben..



da musst ich lachen :

S: Koks hat einfach krasse Nebenwirkungen. Bei Koks gibt es einfach Tote.

Aber die gibt es bei Testo doch auch.

S: Ja, aber das sind Unwissende. Wenn man das richtig macht, ist das kein Problem.

BB: Natürlich, du darfst mit nichts übertreiben. Wenn du zuviel Wasser trinkst, platzt du auch.

Das klingt vernünftig.


:D:thumbsup:
 
Irgendwann gibt es dann wahrscheinlich Karate-Rap... Die rappen dann mit schwarzem Gürtel und haben dann auch 100.000 Klicks auf Youtube.

Wie ich auf diesen Tag warte :D

BB: Verkaufen und beraten. Wir haben vielen Leuten erklärt, wie das überhaupt funktioniert. Die wollten einfach drauflosschießen und wir haben sie auch erst mal ein bisschen davon abgehalten.

Brutos rettet Menschenleben ;) Eigentlich hilft Brutos nur und ist garnicht Kriminell

Unglaublich gutes Interview :D
 
ich hab gerade alle 10 seiten durch gelesen und kann nicht mehr vor lachen xDD

den sollten sie auf MTV und VIVA spielen
 
Zurück
Oben Unten