#BTW13

Sonntagsfrage

  • CDU/CSU

    Stimmen: 6 8,8%
  • SPD

    Stimmen: 17 25,0%
  • FDP

    Stimmen: 6 8,8%
  • Grüne

    Stimmen: 2 2,9%
  • Die Linke

    Stimmen: 15 22,1%
  • Piraten

    Stimmen: 4 5,9%
  • AfD

    Stimmen: 8 11,8%
  • MLPD

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Partei

    Stimmen: 8 11,8%
  • Sonstiges

    Stimmen: 2 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Gestern war eine von den Piraten bei Stefan Raab. Sie hat sich mit ihrem ersten Satz disqualifiziert. :p Sie hat "einzigste" gesagt.
 
http://www.youtube.com/watch?v=2KtNqn6GY9Q :D :thumbsup:

Ich mach meine "x" natürlich nicht (allein) vom Wahl-O-Mat Ergebnis abhängig.

These 22 "Das gesetzliche Renteneintrittsalter soll wieder gesenkt werden.": Ich habe neutral abgestimmt. Zwar stinkt unsere Geburtenrate und die Lebenserwartung vom Menschen steigt stetig, aber man muss klar zwischen einer körperlichen und einer geistigen Arbeit unterscheiden. Eine Bürojob kann man einfach nicht mit einem Bauarbeiter gleichsetzen.

These 35 "Bei Neuvermietungen soll der Mietpreis nur begrenzt angehoben werden dürfen": Wer gegen eine Mitpreisbremse ist, ist gegen soziale Gerechtigkeit. Menschen mit mittlerem und geringem Einkommen sollen nicht nicht mehr als 30 Prozent ihres Nettoeinkommens für einen angemessenen Wohnraum ausgeben müssen.


Sonst stimme ich mit dem guten SemperVideo in allen Punkten überein. CDU Wähler sind die größten Miskins!
 
War gestern auf einer Vortragsveranstaltung der Linken. Was da für ein Schwachsinn verzapft wurde, meine Fresse, fiack drauf, ich geh dieses Jahr nicht zur Wahl:thumbsdown:!
 
Man könnte ja den Auswahlpunkt "Sonstiges" als Platzhalter für "Ich gehe nicht wählen und meine das als Statement" verwenden.
 
http://www.youtube.com/watch?v=2KtNqn6GY9Q :D :thumbsup:



These 35 "Bei Neuvermietungen soll der Mietpreis nur begrenzt angehoben werden dürfen": Wer gegen eine Mitpreisbremse ist, ist gegen soziale Gerechtigkeit. Menschen mit mittlerem und geringem Einkommen sollen nicht nicht mehr als 30 Prozent ihres Nettoeinkommens für einen angemessenen Wohnraum ausgeben müssen.

Diese Mitpreisbremse ist so ein Bullshit. Außerhalb der beliebten Viertel von Städten wie München, HH, FFM, Berlin, Düsseldorf & Co gibt es kein Problem mit den Mietpreisen in Deutschland und im Grundgesetz gibt es zurecht kein Anrecht auf eine bezahlbare Wohnung im Trendviertel.
 
Diese Mitpreisbremse ist so ein Bullshit. Außerhalb der beliebten Viertel von Städten wie München, HH, FFM, Berlin, Düsseldorf & Co gibt es kein Problem mit den Mietpreisen in Deutschland und im Grundgesetz gibt es zurecht kein Anrecht auf eine bezahlbare Wohnung im Trendviertel.

Naja in München bekommt man aber teilweise gar keine Wohnung unter 600€. Da ist es auch egal, ob es ein Trendviertel ist oder nicht
 
Ach das ist diese Online-Prognose, die von einem AfD-Mitglied verbreitet wird? Das blaue Wunder :D
Berechnet aus den Nennungen der Parteien und der Namen ihrer wichtigsten Politiker auf Twitter.

ist ja hart lächerlich. warum nicht gleich einfach wahlplakate zählen?

Diese Mitpreisbremse ist so ein Bullshit. Außerhalb der beliebten Viertel von Städten wie München, HH, FFM, Berlin, Düsseldorf & Co gibt es kein Problem mit den Mietpreisen in Deutschland und im Grundgesetz gibt es zurecht kein Anrecht auf eine bezahlbare Wohnung im Trendviertel.

das läuft doch eh alles zyklisch. das eine viertel ist zu teuer, dann wird halt das nächste zum trendviertel, weil die studis und ünstler und bla da hinziehen.
 
Zurück
Oben Unten