Bubba Sparxx Video

Ich find Timbalands Beats richtig genial. Er benutzt endlich mal im Gegensatz zu vielen Producern die Hi-Hats,Bassdrum und Snare sehr cool ein, nicht immer einfach Bassdrum auf 1 u. 3 Snare auf 2 u. 4.
-Peace-
 
Hammer-Video!

Maaaannn, was für geile Schnitten! Finds Hammer das zu gleichen Teilen geile weiße und geile schwarze *****n in dem Video zu sehen sind, z.B. die kleine Zucker-Mulattin, die vom Apfel abbeisst (heiraten!!!) oder die geile weiße mit den Zöppen, die den Traktor-Start moderiert. Yeah!!!
 
abgesehen davon das dein beitrag sich etwas frauenfeindlich anhört, find ich die apfelbeisserschnecke auch geil
 
Original geschrieben von DJ_Wizzard


Ich weiß ja nicht, wie gut du dich im Hip Hop auskennst, wenn du so etwas von dir gibst. Nur zu Info: Missy Elliott und Aaliyah z.B. wurden (so wie Bubba jetzt) durch Timbaland erst bekannt,
von ihm produziert und unterstützt. Wenn du die auch schlecht findest, ist das dein Problem!
Ich selber habe schon Timbaland gehört, wo ihn hier kaum jemand kannte und er nur gedisst wurde. Heute ist er einer der erfolgreichsten Produzenten und produziert für alle möglichen Leute (Michael Jackson...). Das kann man zwar Kommerz nennen, ich nenne es einfach Nutzung des Talents, denn wenn so viele gute Musiker "entdeckt" wie er und solche Beats wie bei "Up jumps da boogie", "Get ur freak on", "She's a bitch","Try again"...... produziert, hat man das meiner Meinung nach auch verdient.

1) Es ist eben Geschmackssache, ob man Missy und Aaliyah mag (ich mag sie zum Beispiel nicht) und ob man die Beats gut findet.
2) Nur weil er für viele Leute Beats bastelt , muss er nicht zwingeng gut sein. (Ich persönlich kenne nicht so viel, deswegen sag ich mal nix)

Bubba Sparxxx: Ich mag das Lied ganz und gar nicht. Der Beat ist ja noch relaiv annehmbar, aber die Rapparts find ich recht monoton und ..ähhh...einfach schlecht. Das Video find ich ganz lustig in Bezug auf diese Bauerngeschichte, aber das macht das Lied, dass ja im Vordergrund stehen sollte, auch nicht besser.

Media Markt ist eigentlich derbe gut (Makro Markt ist besser, jedenfalls das, wo ich immer kaufe). Falls ich mal mehrere CDs kaufen will, von denen einige (oder alle) kein Rap sind, kann ich die alle da kaufen, da muss ich nicht zu unterschiedlichen Läden, denn die Auswahl ist eigentlich wirklich geil.
 
@ synapsta1

1. Es ist natürlich Geschmackssache, ob einem die Sachen gefallen. Trotzdem kann man nicht behaupten, dass Timbaland, Missy, Aaliyah... schlecht wären oder nichts drauf hätten, sonst würden sie nicht mit so vielen guten Hip Hop- und anderen Musikkünstlern zusammenarbeiten.

2. Mach lieber Werbung für Platten anstatt für CDs!!!
 
Re: @ synapsta1

Original geschrieben von DJ_Wizzard
1. Es ist natürlich Geschmackssache, ob einem die Sachen gefallen. Trotzdem kann man nicht behaupten, dass Timbaland, Missy, Aaliyah... schlecht wären oder nichts drauf hätten, sonst würden sie nicht mit so vielen guten Hip Hop- und anderen Musikkünstlern zusammenarbeiten.

2. Mach lieber Werbung für Platten anstatt für CDs!!!

1) Ich finde Aaliyah und Missy scheisse, weil ich ihre Sachen eben nicht mag. Das isses mir egal, mit wem die zusammenarbeiten (Was natürlich kein Beweis für Qualität ist)
2) Mir geht das "Öhhhh, Platten sind viel realer und besser und stylischer undundund" Geblubber auf den Hals. Ich hab auch einen Plattenspieler, finde Platten auch irgendwie persönlicher als CDs, aber CDs haben ihre Vorteile. Wenn ich dann auch noch Sachen wie den Preisdefizit bei der neuen Dilated Peoples Vinyl und CD sehe, greife ich wohl eher zur CD als zum Vinyl.
(Eigentlich Scheissbeispiel, denn ich besitze die Dilated Vinyl :D
... war aber nicht meine Schuld, ist mir geschenkt worden.)
 
@ synapsta1

1) Deine Sache!

2) CDs haben natürlich viele Vorteile. Trotzdem sollte man lieber Werbung machen für Hip Hop - oder DJ - Stores. Mediamarkt und die ganzen anderen weltbekannten Läden haben's bestimmt nicht mehr nötig!
 
Das über Media Markt war eigentlich auch nicht als Werbung gedacht, sondern ich habe nur gesagt, was ich denke. Und ich glaube kaum, dass ich durch diese Statements hier jemanden dazu gebracht habe, auf Vinyl und HipHop-stores zu scheissen und sich nur noch CDs bei Media zu holen!
 
wie könnt ihr denn sowas anhören? also ich kann an der mukke einfach nix finden und wenn die mukke nicht stimmt kann ich das video auch nicht kool finden. livin atsro is n kooles clip oder die stelle von busta rhymes wie er gegen diesen steinbock donnert ist gut aber doch nicht so so proleten scheiß. aber jedem das seine.
 
Original geschrieben von MC Zebi
wie könnt ihr denn sowas anhören?

Mensch Zebi verschon uns bitte in Zukunft mit deinen "realen Hip Hop Aufklärungsversuchen" und versteh bitte endlich das es auch Menschen gibt die keine Scheuklappentechnik anwenden, verkrampft im Kopf und sturr in der Haltung sind. Es soll auch Menschen geben die offen für gute Musik sind...
 
Original geschrieben von TRB
Mensch Zebi verschon uns bitte in Zukunft mit deinen "realen Hip Hop Aufklärungsversuchen" und versteh bitte endlich das es auch Menschen gibt die keine Scheuklappentechnik anwenden, verkrampft im Kopf und sturr in der Haltung sind. Es soll auch Menschen geben die offen für gute Musik sind...



WORD!!!!!!!!!!!!
 
...ist auf jeden fall ne innovative sache, was hip-hop auszeichnen sollte!


man kann nat. alles runterkritisieren, aber davor sollte man erstmal nachdenken wo man selber steht und wer man überhaupt ist!

ich denke zu viele frustrierte idioten geben zu viel negatives feedback!
arbeitet lieber an euch und steckt eure energie in euch anstatt sie durch unnötigen negativ vibe zu verschwenden!

das ist unser höchstes gut ;)
 
Zurück
Oben Unten