Bugg die Kirsche

J

JuggleberrySpin

Gast
hier mal ein kleines scratchset, is schon etwas älter und unsauber aber egal.

Bugg die kirsche

beat kommt von der loopstation und das delay kommt ausm kaospad.

this is it ya, da real shit ya!
 
ist das ein spezielles tool? (dstyles oder konsorten)


bis auf eben ein paar unsauberkeiten von den etwas schnelleren sachen finde ich es doch ganz sauber

spricht mich total an, ich hoffe ihr bringt demnächst noch einiges mehr raus
 
ich finde kein dekomprimierungsprogramm um das anzusehen...schade...vielleicht später...:(
 
Is echt cool! Feine Moves vorallem zuletzt...

Original geschrieben von Question Mark
wenn kein beat läuft kann man als das tappen deiner finga auf der platte hören : /
Beim scratchen immer den Bass raus nehmen... es gibt nur wenige Ausnahmen wo man mit Bass scratchen muss/soll! Da aber auch nur so wenig wie Möglich... peace
 
Yeah! Das Ende erinnert bisschen an Woody's Samba Routine, aber da das ja der Hammer ist, freu dich. ;)
Ist das auf ITF gemünzt (wegen 1:30)?
 
also erstmal danke fürs feedback!

der bass is komplett rausgedreht, dass man das aufsetzen trotzdem hört liegt daran dass die platte gebogen ist. das is keine d-styles platte oä, und das mit den 1.30 is nur zufall :)
 
übersteuert ein wenig

yo nices ding, variationsreich.
was benutzt du da alles?..was fürn reverb? pedal oder effekt board?

doe
 
merci!

das mitm übersteuern is so weil die camera son scheiss micro hat und ausserdem weiss ich ned wie man den limiter auschaltet deswegen is die lautsträke immer unterschiedlich...

das delay kommt ausm kaos pad.
 
rip shit up! wie du noten am ende spielst (kurz bevor du pitch benutzt) is sehr nice...keep on...richtiger kann man nich mehr liegen.


btw: is zufall das gradsunizo selben beat und selbe samples benutzt hat? Deine Version auf jeden Fall nicer...

peace
 
ah fettes merci,

der beat is der gleiche aber gradsunizo benutzt n anderes sample. der beat is halt n bisschen jazzig und eignet sich für sowas daher gut :)
 
daumen hoch, das ist wirklich schön anzuhören.


erinnert mich ein klein wenig an die john cage videos die mal hier gepostet wurden, trotzdem sehr gut;)
 
geilez file! probs hoch10!
am anfang etwas bizzl unsauber. kommt als liveset aufna partie bestimmt dick..ma so zwischendurch........


mehr davon
 
Zurück
Oben Unten