Buggi Disst SukdaRam

also wenn es mich richtig aufregt dann muß ich einfach was sagen
 
Original geschrieben von heuchlinger
Internet beef ?

Chatrooms statt Discos ?

Rechte Hand statt nette Braut ?

Pickel statt gut gebräunt ?

ich denke, wer sich im internet aufregt über leute die threads voll müllen, hat irgendwie wenig im real life.... ich könnte mich täglich über tausende autofahrer aufregen, tussis oder irgendwelche assi gangster.... aber hey, internet ? Sich über irgendeinen im internet aufregen ? Ich sag mir da immer: "der ist ein spasst ohne privat leben, ohne tussi, ohne freunde und ohne bezug zur realität" also bitte, was soll das hier ?

Sehe ich genauso!!... Ist eine gute Einstellung, aber man kann auch ein Real Leben haben und sich über Leute im internet AUCH aufregen, wenn du ein voll beleidigen oder ähnliches..
Aber sonst ist deine Einstellung korrekt, check ma bei mein video vorbei, is bestimmt was für dich^^ :) pimp my schuh
 
Original geschrieben von SukdaRam
ich muss erstmal zeit finden so, muss noch audacity oder so neu runterladen und installiern,
beat finden joa dann kommt antwort sow

ok, der war ja schon nicht schlecht...:rolleyes:


Original geschrieben von Buggi
oder traust du dich nicht? woher kommst du eigentlich?

aber der erst!!! muhahaha...such woanders nach ner möglichkeit bekannt zu werden...caritas sucht immer helfer, die sich in krisengebieten als bombensucher zur verfügung stellen...:oops:
...und bitte nicht mich dissen, weil ich nur technobeats produziere und dir dann als antwort 270 bpm um die ohren haun müsste...:rolleyes:
 
boogie b14tch hast du denn diss den überhaupt verstanden oder gibts irgendwelche textliche verständniss-schwierigkeiten?
 
LOL, wer is`n dieser talentlose Buggi und warum nimmt er sich das Recht raus einen Edelmember wie Sukram zu dissen!
Taugt nich`!
 
indem du auf disses antwortest.

du bist gut als fütter uns mit deinem stoff komm schon
 
jetzt muss ich auch noch mein faulen arsch bewegen und n track
machen,

du kannst dir gar nicht vorstellen wie mich das jetzt gerade in diesen

verschießenen moment aufregt!:oops:
 
Zurück
Oben Unten