bugin.de - mehr als Promotion, mehr als Hip Hop

bu´gin aka oppau

*********
Registriert
19. Juni 2000
Beiträge
1.922
Denn: ...

Es ist auf der HP nachzulesen, was die Intention dieser Seite ist. Sie mag nichts besonderes sein, unnötig ist sie allerdings auch nicht. Mit Hip Hop hat sie nichts zu tun, dafür mit Dingen, die wichtig und schön sind.

Ein Klick: www.bugin.de
 
schön schön :)...
aber ich würde die Farben ein bisschen ändern...also wenn jemand ne homepage reinschreibt im GB..kann man das ja gar nicht lesen..
aber das wird dir wohl schon selber aufgefallen sein :rolleyes:
wollte es nur anmerken! zu lesen gibt es ja noch nicht sooo viel..... ;)

gruss!
 
ich bin dazu autorisiert.

zudem bleibt es ja in der "familie".

g.b.
faber
 
Unter diesem Link ist die Betaversion des Covers vom "bu´tleg"- Tape zu finden.
Beim Design wurde ich von einer Zigarettenmarke und einem Buchcover inspiriert. :D

Wer mir die richtige Zigarettenmarke und den richtigen Buchtitel als erstes nennt, bekommt bei Release kostenlos ein Tape...
 
so sieht fast jedes buch aus,das kann man nich erraten :D
und zigarettenmarke..hm...ja dieses java ding? :D

zahlst du eigentlich das porto,wenn man sich das tape bestellt?
und wann kommt das nu raus?
 
Original geschrieben von Nazztee
so sieht fast jedes buch aus,das kann man nich erraten :D

wer es kennt, weiß welches gemeint ist... :D

und zigarettenmarke..hm...ja dieses java ding? :D

nope! ;)

zahlst du eigentlich das porto,wenn man sich das tape bestellt?

Den Vertrieb wird ein Wiener Label organisieren, da kann ich Dir noch nix mitteilen, aber vertrieben wird es wohl auch über mzee und andere Mailorder. Die CD eventuell auch in Musikgeschäften, das ist aber die Sache des Labels...

und wann kommt das nu raus?

Wohl März 2002...
 
Also die Zigarettenmarke weiß ich - oder bilde ich mir ein zu wissen. Aber mir ist das scheiß egal, denn ich bekomm das Tape ja auch so! :D
 
ich bilde mir auch ein die zigarettenmarke zu wissen, aber der film? reicht nicht schon die zigarettenmarke???:D
 
Original geschrieben von mars
ich bilde mir auch ein die zigarettenmarke zu wissen, aber der film? reicht nicht schon die zigarettenmarke???:D

Meist Du den Film zum Buch, nach dem gefragt ist? :D

Nene, muß schon beides sein... ;)

Kasper läuft sowieso außer Konkurrenz... :D
 
Nö mein Freund, da steht nämlich nix von wegen die Mitarbeiter sind von der Teilnahme ausgeschlossen...krieg ich dann eben 2 Tapes! :D
 
Achja? Dann schick mir mal ne PM, wenn Du zu wissen glaubst, um welche Zigaretten und welches Buch es sich dabei handelt... ;)
 
Zurück
Oben Unten