BuLi Finale - 34.Spieltag 2004/2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Juppe
1. FC Nürnberg - FSV Mainz 05 0:2
VfB Stuttgart - Bayern München 2:1
Hamburger SV - VfL Bochum 1:0
Hertha BSC - Hannover 96 5:1
Bayer Leverkusen - Bor. M'gladbach 1:1
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 2:2
Bor. Dortmund - Hansa Rostock 4:2
SC Freiburg - FC Schalke 04 1:2
1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen 0:2

3 punkte glaubich
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
1. FC Nürnberg - FSV Mainz 05 2:2
VfB Stuttgart - Bayern München 1:3-->3pkt
Hamburger SV - VfL Bochum 3:0
Hertha BSC - Hannover 96 4:1
Bayer Leverkusen - Bor. M'gladbach 3:0-->1pkt
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 1:1
Bor. Dortmund - Hansa Rostock 2:0-->1pkt
SC Freiburg - FC Schalke 04 1:2-->1pkt
1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen 0:3 -->1pkt

7pkt
 
Original geschrieben von Most Hated



bist du hohl ???? Bayern 1:4:D

wer issen die Hohle NUSS!!!! :oops: :oops:











Original geschrieben von MRprobe


:D



1. FC Nürnberg - FSV Mainz 05 1:3
VfB Stuttgart - Bayern München 1:4
Hamburger SV - VfL Bochum 0:2
Hertha BSC - Hannover 96 5:3
Bayer Leverkusen - Bor. M'gladbach 3:1
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 2:5
Bor. Dortmund - Hansa Rostock 2:2
SC Freiburg - FC Schalke 04 2:3
1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen 3:2

8 punkte
 
Original geschrieben von Arne2000
von der Promi-Tipp Saison verabschiede ich mich mit sieben Punkten, dass macht insgesamt 201, was mich auf Platz 837 bringt. Im Schnitt 5,9 Punkte.

das is eine sehr sehr gute quote...
ich hab leider wieder ma voll in den sand gehaun und insgesamt nur 190 punkte geholt... vor 2 jahren war ich ja mal top400 aber seit dem 2mal nicht mehr soooo gut :(

hoffen wir das es im manager reicht! für nächste saison können wir dann ja das ding mit tabelle für den tipp nutzen, ich denke das is auf jeden fall ein cooles tool und ganz lustich zu sehen!
 
Original geschrieben von $onido


das is eine sehr sehr gute quote...
ich hab leider wieder ma voll in den sand gehaun und insgesamt nur 190 punkte geholt... vor 2 jahren war ich ja mal top400 aber seit dem 2mal nicht mehr soooo gut :(

hoffen wir das es im manager reicht! für nächste saison können wir dann ja das ding mit tabelle für den tipp nutzen, ich denke das is auf jeden fall ein cooles tool und ganz lustich zu sehen!

wo wie ??? bei kicker??



ja damals als man bei manager noch unter den top150 war , ne schöne Zeit .
:( :( :(
 
ja, bei kicker.de gibts beim promitpp ja auch ne tabelle und so... aber für die nächste saison werden wir wahrscheinlich auf einer anderen seite eine private tippliga einrichten... da kann dann jedern tippen, es werden alle punkte zusammengezählt und das automatisch ;) und es wird sogar anscheinend ne tabelle erstellt!
 
Hrmpf 183 Punkte aus 33 Spieltagen. :oops: Mau wie VfB. :oops: Und blau wie der Smiley. :(
 
5 Punkte haben mir auf T-11 gefehlt. So ein scheiß. Glückwunsch an dich und auch an Sonido. Herr Dortmunda ist ja leider ein wenig spät durchgestartet.
 
Ja danke, Glückwunsch auch von mir an Meister $onido und CL-Qualifikant Arne;)...
Meine Managersaison verlief nicht ganz zufällig ähnlich wie die des HSV - schwacher Start, furioser Mittelteil, beinahe desaströser Abschluß.
Ich hoffe ich habe einiges für die Spielzeit 05/06 gelernt und fiebere jetzt schon dem HSV in der Vor-WM-Saison entgegen - und im Moment vor allem, dass Didi den vdV-Deal mit Ajax endlich klarmacht:).

In der neuen Saison wird alles besser;).
 
das denke ich auch!

ich denke wir haben alle viel gelernt. ich auf jeden fall, für den manager und was den hsv angeht... ich denke beides wird nächstes jahr "noch" besser... manager auf jeden fall, das mitm hsv liegt ja leider (noch) nicht in meinem aufgabenbereich :D
toby, danke das ich deine nachfolge antreten durfte ;)
 
oh mann mein endspurt kam echt ein wenig spät aber egal die letzten 4 spieltage waren meine :)


glükwunsch übrigens auch an den gesamtsieger!
 
Nach einer recht guten Aufholjagd nicht mehr ganz an Arne rangekommen...aber trotzdem zufriedenstellendes Ergebnis...

Glückwunsch an $onido...:) !
Der Manager hat ja mal wieder gezeigt was Sache ist: 1. Sonido 2. T11 3. Arne 4. icke und 5. - f - : Mods sind einfach die besseren Menschen...vllt sollten wir nächstes Jahr ne Mzee-Modliga aufmachen die ausser Konkurrenz läuft:oops:
 
wie wird das denn verwaltet mit den punkten?
wo steht das? zählt das jeder für sich zusammen?
 
im promitipp?

wenn du auf kicker.de getippt hast, dann wird es für dich zusammengezählt und du musst nix weitermachen! wenn du so getippt hast musst du selber manuell zusammenzählen!

nächstes jahr wollen wir eine liga mit tabelle auf einer anderen plattform als kicker starten (wobei natürlich jeder parallel auch bei kicker antreten darf und kann und sollte, da wir da ja den manager auch wieder veranstalten!!!)
 
Original geschrieben von $onido
im promitipp?

wenn du auf kicker.de getippt hast, dann wird es für dich zusammengezählt und du musst nix weitermachen! wenn du so getippt hast musst du selber manuell zusammenzählen!

nächstes jahr wollen wir eine liga mit tabelle auf einer anderen plattform als kicker starten (wobei natürlich jeder parallel auch bei kicker antreten darf und kann und sollte, da wir da ja den manager auch wieder veranstalten!!!)

ah ok verstehe.
na dann werd ich mich nächstes jahr wohl auch mal einschalten, jetzt wo MEINE eintracht ;) wieder dabei is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten