Bund, Zivi oder Totalverweigern?!

Was wollt ihr machen?!

  • Bundeswehr

    Stimmen: 77 18,9%
  • Zivildienst

    Stimmen: 159 39,1%
  • Totalverweigerung

    Stimmen: 76 18,7%
  • Anders umgehen (Krankheiten usw...)

    Stimmen: 95 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    407
Gibt doch ne rosa Kompanie oder?! :)
Habe von nem kumepl gehört, daß sein Home um ausgemustert zu werden auf Homo geamcht hat und dann zu denen gekommen ist...der hat bestimmt mit dem Arsch an der Wand geschlafen! :)))
 
Original geschrieben von CiRcUiT
ich will weder bund noch zivi machen ! ich was für d-land machen ??? nööÖ

was machen die für mich ?? NIxXx


hast du ne kostenlose schulbildung genossen? evtl. mal uni? gibts straßen, öpnv und sonstigen kram?
bist du mal beim arzt gewesen für nix?

nich das ich viel für unser land übrig hätte was politik und gesellschaft angeht. und bund/zivi pflicht is auch nich so mein ding, aber kanns so platt is ja auch nich das wahre.
 
@ zivi's & totalverweigerer

IHR GOTTLOSEN VATERLANDSVERRÄTER GEHÖRT ALLE AN DIE WAND GESTELLT!!!
 
Re: @ zivi's & totalverweigerer

Original geschrieben von superkiller
IHR GOTTLOSEN VATERLANDSVERRÄTER GEHÖRT ALLE AN DIE WAND GESTELLT!!!
Rescht hat der reschtschaffende Superkiller
ihr miesen Feiglinge und faulen verasselten dreckspenner!!!
HABEN SIE GEDIENT?!?!?!!!??
 
T1...das war 97...nun bin ich wahrscheinlich nur noch T2...aber heute stellt sich die Frage mit dem Verweigern ja kaum noch.
 
krumme wirbelsäule, heuschnupfen, asthma im anfangsstadium, leichtes übergewicht, ich muss nur rechtzeitig paar atteste holen, dann passt das
 
Haha:D ich hab bei der Musterung angegeben dass ich kiffe, 1 Schachtel Kippen täglich rauche, sowie 1 Bier pro Tag trinke...was aus die Wahheit war
:D
ich hab T2 bekommen, aber seh mein Zivi nächstes Jahr als 1 Jahr Urlaub an, da ich im Mom noch inner Ausbildung bin und richtig hart schufte, Zivi soll kommen, ich freu mich auf ein Jahr chillen....
 
wenn ich montag die Nachprüfung schaffe, auch die 11 nicht nachholen muss und das Abitur schaffe, studiere ich bzw. mach ne Ausbildung schon mit 17! Da man ja erst mit 18 eingezogen werden kann wäre ich dann glaube ich befreit oder?
Ansonsten auf jeden Fall Zivildienst, ich werde auf keinen Fall Omas den Arsch abputzen, aber irgendwas ziviles ginge schon bestimmt, damit dient man seinem Land wahrscheinlich auch eher als wenn man auf Staatskosten durchn Wald krabbelt und auf Pappfiguren schiesst...

Ich hätte auf jeden Fall keine Lust:
-allzu gehorsam zu sein, also mehr als in nem normalen Job
-sone beschissene Militäruniform in grau mit grüner Mütze anzuziehen, hässlicher gehts nimmer
-meine nicht vorhandene Sportlichkeit unter Beweis zu stellen
-sinnlos Leute abknallen müssen, nicht für ne Sache an die ich glaube und für die ich gerne kämpfe, sondern damit Angie Merkel Bush in den Arsch kriechen kann und er sie nochmal in sein Büro einlädt...*würg*
 
ich hoffe ich werd ausgemustert...hab 7 dioptrien,rauche seit 5 jahren und kiffe wie n bagger...wie stehn meine chancen...:confused: :D
 
du bist ja fast blind, da wirste sicher ausgemustert, zumal man ja heutzutage schon mit t3 als ausgemustert gilt :)
 
Zurück
Oben Unten