Bund, Zivi oder Totalverweigern?!

Was wollt ihr machen?!

  • Bundeswehr

    Stimmen: 77 18,9%
  • Zivildienst

    Stimmen: 159 39,1%
  • Totalverweigerung

    Stimmen: 76 18,7%
  • Anders umgehen (Krankheiten usw...)

    Stimmen: 95 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    407
Ein Zivikollege hat auch kurz vor seinem 25 Geburtstag Post bekommen das er noch 6 Wochen Zeit hat sich ne Stelle zu suchen oder er hat ein Problem. Naja ich habe mich Quasi gemeldet das ich Zivi mache. direkt nach der Ausbildung da hat es am besten gepasst.

das kann nicht sein , ab dem 23 lebensjahr lassen die einen in ruhe .und wenn man studiert oder eine ausbildung hat bei der man übernommen wird , brauch man das ganze auch nicht mehr zu machen .
 
wie sieht des eig. aus kann man wenn man die grundausbildung beim bund gemacht hat auch auslandseinsätze machen so z.B afghanistan? nur so kurze zwischenfrage bin da net so informiert :D
 
ja man kann schon vorher ankreuzen ob man ins ausland will
un wenn man den 10. monat anfängt is man im freiwilligen wehrdienst un dann wird man eh verfrachtet nach belieben
 
in diesem jährlich erscheinenden "studien & berufswahl" buch steht das genau drin. bin grad zu faul
 
ach ja jetz bin ich auch selbst mal dran

montag und donnerstag gedübelt un bong

musterung: 4, oktober


wollt eig ohne thc in blut un urin auftauchen
reicht das? rauche vllt 1-2 ma im monat oder so...

ist der erste brief der einen konkreten termin angibt - ignorieren bringt zeit? die holen einen doch nich sofort mit der polente ab oder ;)
 
mach ja im momoent zivi und bin auf bereitschaft, das is auch scheiße, muss heute abend um 22.15 noch jkemanden nach hause fahren, und kann da morgen wieder um 7 auflaufen, ey die Johannitzer wollen mich fertig amchen
 
morgen ist bei mir zivischule, mal schauen wies wird.

aber was mich aufregt ist, dass ich schon WIEDER die kohle nicht rechtzeitig bekommen hab.

letzten monat hätts am 15. da sein müssen, dann fragich nach und die haben gemeint die haben meine bankleitzahl falsch aufgeschrieben und deswegen ist das geldn icht angekommen. bin extra dahin und hab meine kohle abgeholt und die blz berichtigt.

und diesen monat schon wieder das geld nicht bekommen?!

kann ja wohl nicht so schwer sein geld zu überweisen und die kontonr. bzw. bankleitzahl richtig aufzuschreibne, oder?
 
Ich geh wenn ich meine 3/5 Jahre Zahn-Technik ausbildung hinter mir hab sofort auf zeit zum Bund...wenn man erstma dirn is, is der Arbeitsplatz ziemlich sicher und ausserdem stimmt die bezahlung, dafür nehm ich gerne etwas mehr stress und arschlochfaktor entgegen:D
 
ich war bei der bundeswehr als ausbilder eingesetz ,wahr meine komplette dienstzeit im ausland stationiert...(holland)...lol. ich kann es jedem nur empfehlen,war ne hammer zeit!
 
Nehmen Sie Drogen?
Ja
Welche?
Marihuana
Sollen wir einen urintest machen?
Ach was, is eh positiv

Damit hat sich ein Kumpel ausmustern lassen^^

Aber Bund is gechillt, wenn dann geht zur Luftwaffe! Ich bin z.Z. dabei und mir gefällts
 
erzähl ma bissn von luftwaffe!

und wie komm ich auch um zivildienst rum - ich hab besseres zu tun :eek:
 
ach ja jetz bin ich auch selbst mal dran

montag und donnerstag gedübelt un bong

musterung: 4, oktober


wollt eig ohne thc in blut un urin auftauchen
reicht das? rauche vllt 1-2 ma im monat oder so...

ist der erste brief der einen konkreten termin angibt - ignorieren bringt zeit? die holen einen doch nich sofort mit der polente ab oder ;)

ich hab ne woche vorher noch gequarzt und die ham nix gefunden!;)
 
andre frage:
wie kommt man um wehr UND zivildienst rum?

Laß dich ausmustern in dem du T5 bist.Einfach sagen du hast dir schon des und des gebrochen.Knieschaden.Das mit den Drogen würd ich mal weglassen, denn das ist so ziemlich ein gerücht dass des wunder bewirkt.Denn das ist denen auch bewusst und anhand deiner Blutwerte checken die dann wie scher oder weniger schwer du abhängig bist.Die juckt das nicht was du sagst.Die vertrauen nur dem papier und da solltest mal vll ein Bruch aufweisen oder sonst was.Vll hattest da ja mal was.
 
frag deine eltern, ob sie irgendwelche ärzte kennen, und dann lass dir was schickes attestieen. teilweise reicht schon ne bienen-stich-allergie, oder asthma..keine Ahung, gibt ja auch jedem medizinieschem Bereich, n Grund zu finden.
 
Hab mich auch ausmustern lassen... :D bin mit meinem Bizepsabriss da aufgetaucht und boom... nur kurz gewogen und gemessen und dann gib ihm, ab nach Hause! :D T5 und ich bin froh! :D
 
:D:D:D...T5^^....p.s. wenn man sagt man is drogenabhängig wird der test zu 100% gemacht, und ausserdem gibts in fast allen positiven fällen eine anzeige wegen dogen;)
...nur ma so aus erfahrung gesprochen
 
Zurück
Oben Unten