Bundesliga kicktipp

du raffst nicht, dass das immer da steht, auch wenn deine tipps nicht gg das verbot verstoßen. das ist nur ein allg. hinweis, dass es diese strategie verbote gibt.

gern geschehen
 
6 auswärtssiege sind auch strategie oder was

quatsch nich svansen, er verweigert mir ja die tippeingabe

edit: lag tatsächlich an den 6 auswärtssiegen, was eine schande dieses spiel. gewinnt köln dann halt gegen gladbach :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es sollte aber möglich sein (mit tendenzverbot) 6 auswärtssiege zu tippen...
e:
erst wenn mehr als 6 spiele die gleiche tendenz haben, wird es doch doch nicht zugelassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Strategieverbot richtet sich doch vor allem gegen diese ewigen 2:1-Tipper, die keine Fantasie haben. Und bei den aktuellen Ergebnissen sind eh alle "logischen" Tipps für den Arsch. :D
 
ALTER MACHT BITTE DAS TENDENZVERBOT AUS. KILL IT WITH FIRE :mad:

Soll ich jetzt Köln Auswärtssieg tippen, oder was will diese behinderte Automatik mir sagen?
 
Die sagt dir, dass du zu sehr auf Heimsieg setzt. :D Als ob dieser Spieltag "normal" verlaufen wird.
 
Letzten Spieltag gab es gerade mal 4 Heimsiege. Wie kann man da in Konflikt mit dem Tendenz-Verbot geraten? Da müsste man schon ca. so tippen, wie ich. :D
 
Ist jetzt auch egal, habe Hannover - Köln unter Zwang der Automatik von

2:0 auf 1:1
geändert :rolleyes:

Muss man wohl mit leben, ich schreie dann nächsten Spieltag wieder hier rum.
 
wer hat denn die macht? ich hab lieber so 2-1 fautzn drin die eh keine ehre haben statt mich ueber ein ergebnis zu aergern dass ich eigentlich vorhatte zu tippen.

oder was
 
Die 10 (!!!) inaktiven User könnte der Ligamanager mal löschen. Ist ja trostlos mit den Lappen.
 
Da nach 6 Spielen wohl niemand mehr einsteigen möchte, habe ich die nun rausgeworfen.

War diesmal 1 1facher Spieltag, nach meiner Nullnummer an Spieltag 4.
 
Tippen, Brüder und Schwestern!
wink33qjp.gif
 
Zurück
Oben Unten