Bundesliga Relegation 2013/14 LIVE-SPAM

und dann assistiert der Keeper auch noch in der 122. und dann landet das ding am pfosten. hätte sich das nochmal gewendet...unfassbar. fußball ist so grausam. :D was für arme schweine. wie willst dich davon jemals erholen? :( :( ich mein, schau dir die scheißbengel da an, irgendwo in ostwestfalen. da gibts halt original mal nichts. und dann so ein drama. die kids kommen nie wieder auf die beine. verlorene generation.
und warum hat fürth das nicht so gemacht??? :oops:
 
paderborn liga 1, bielefeld liga 3, ziemlich crazy was da in ostwestfalen abgeht. nasir und mono sind sicher total aufgekratzt
 
diesen 16jährigen schwarzen sehen wir bestimmt bald in der bundesliga, leverkusen, mainz, hoffenheim, sowas. wie krass der für sein alter in so nem spiel die nerven behält:thumbsup:
 
Die Interview sind auch geil :D Nicht so gescripted wie in der 1.Liga
 
krassester Scheiß für Darmstadt. erst abgestiegen. dann doch drin geblieben, weil offenbach broke war. dann gestartet um nicht abzusteigen. und jetzt Liga 2. was ein triumphzug. :cool:
 
Heftig..
wegen sowas feier ich diesen Relegationsact.
Immer krasse Stories dabei. Ein Jahr schneidet ein Dude den Mittelpunkt während des Spiels raus und Hertha wird mehr oder weniger ins Knie ge****t und verarscht.
Jetzt diese Wendung...
 
Leider gibts aber auch so scheißspiele wie HSV-Fürth oder Hoffenheim-Lautern
 
Wie die Spiele über 90 Min. waren wäre gar nicht so interessant würde das Endergebnis stimmen, was in den beiden von dir genannten Fällen leider nicht so war.
 
Man müsste die Relegationsspiele auf ein Spiel reduzieren. Somit würde die Partie mehr Spannung erhalten und man hätte keinen "unentschieden-sieger" à la HSV. Natürlich auf einem neutralen Boden -> Berlin
 
Man müsste die Relegationsspiele auf ein Spiel reduzieren. Somit würde die Partie mehr Spannung erhalten und man hätte keinen "unentschieden-sieger" à la HSV. Natürlich auf einem neutralen Boden -> Berlin

Naja, Spannung gab's bei beiden Paarungen genug und wenn schon Relegation, dann bitte so, wie's gerade ist. Neutraler Boden ist doch langweilig. Ich bin allerdings dafür die Relegation wieder komplett abzuschaffen.
 
Finde die Idee gut. Ein Spiel wo beide mannschaften gefragt sind und keine auswärtstorregelu g
 
Das Problem bei einem Spiel ist einfach, dass sone Fehlentscheidung noch schwerwiegender wäre, als bei 2 Spielen.
 
Zurück
Oben Unten