Bundesliga-Saison 2012/13 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

Wer holt sich die Schale dieses Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und plat hätte die kickers eben direkt abschießen können....
 
mendy gefällt mir. sieht zwar alles bisschen schwerfällig aus bei ihm, aber spielt sehr gut mit. lartey leider kaum zu sehen.. :thumbsdown:

hier der ken leemans
73054_3_2012713104431271.jpg
 
Der Stern da über dem Wappen (für die eine DDR-Oberliga-Meisterschaft oder was?!) ist ja ma schwerstens lächerlich :O
 
Jeder DDR-Meister hat einen Stern bekommen und dadrin steht dann nocheinmal die Zahl der gewonnen Meisterschaften (vermutlich nur wenns mehr als eine ist)
 
vor 2 jahren hatte hansa den stern auch schon. wieso isn das lächerlich? ist ja erinnerung an die ddr-meisterschaften. aber in der 2. liga wurde das glaube ich wieder verboten, auf jeden fall hatten die letzte saison keinen stern mehr. das mit der zahl im stern höre ich zum 1. mal
 
vor 2 jahren hatte hansa den stern auch schon. wieso isn das lächerlich? ist ja erinnerung an die ddr-meisterschaften. aber in der 2. liga wurde das glaube ich wieder verboten, auf jeden fall hatten die letzte saison keinen stern mehr. das mit der zahl im stern höre ich zum 1. mal

Das mit der Zahl ist bei BFC Dynamo so, weil die ja 10 DDR-Meisterschaften geholt haben. Wurde damals jedenfalls beschlossen. Und wie du schon sagtest, die Sterne müssen dann ab der 2. Liga verschwinden. Total behinderte Regelung
 
schon dumm das sie es dann wieder wegmachen müssen.. aber naja, dfl halt :oops:

mieses ding karlsruhe :O
 
Wie ist der Name der Liga?

Ach gibt noch keine... hat das nicht immer Juppe gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß hat sich noch keiner der Mods dazu bequemt, eine Liga zu eröffnen:mad:
 
2.Liga Manager Liga war ja auch nie offiziell hier. Das haben glaube ich keine Mods gemacht.
 
Ich hab' gestern schon mal angefangen.
Es ist etwas schwieriger als im vergangenen Jahr.
Letztes Jahr hatte man eindeutig zu viel Geld bzw. die Spieler waren zu billig. Dieses Jahr muss man tatsächlich ein paar Einschnitte machen und kann sich nicht einfach die vermeintlich besten 12-13 Spieler holen.
 
Fürth fehlt auch iwie :D
Das waren meistens gute Spieler, viele klare Stammspieler zu guten Preisen und spielten oftmals oben mit..

Hab meinen Kern, der Rest wird noch evtl. getauscht..
Sind ja noch einige Transfers möglich..
Gerade bei den Absteigern sinds evtl. namhafte Abgänge..
 
Die Fürther fehlen auf jeden Fall! Ich werde diesmal auf jeden Fall auch stärker auf Wechsel(-gerüchte) achten als im Vorjahr. Letztes Jahr hat nach dem 1. Spieltag meine halbe Abwehr in andere Ligen gewechselt.:oops:
 
Finde auch fragwürdig, wie Kobiashvilli 0,8 Mio. kosten kann.. :D
 
Jepp,die vier Fürther,die ich im Team hatte,fehlen mir ganz klar. Außerdem sind die Braunschweiger auch deutlich teurer geworden.
Berliner und Kölner will ich eigentlich nicht ins Team holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten