Bundesliga-Saison 2013/14 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

wer darf am ende "da ist das ding!" schreien ?


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer beinahe Kießling den Kopf abgetreten :D



Babateng
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leverkusen ab jetzt der schlimmste verein der welt!

ich werde mein mzee leben dem hass von leverkusen widmen (und stellvertretend dortmund, weil leverkusen juckt hier ja eh keinen)
 
wie der schiri lev am ende verarscht. und effe dieser seltendämliche forrest gump in unsympathisc "ja da war der kontakt aber son sucht den abschluss, von daher völlig richtige entscheidung" ...ja nen elfer pfeift man nicht wenn ein anderer spieler am 16 an der torauslinie den ball hat und schießt:oops:
 
Leverkusen kann aber auch nix dafür, dass Bayern so viele Chancen in den Sand gesetzt hat
 
Wenn Hegeler das noch rausgeholt hätte hätte ich mir ein Clubtrikot mit ihm drauf geholt. Mindestens.
 
wie der schiri lev am ende verarscht. und effe dieser seltendämliche forrest gump in unsympathisc "ja da war der kontakt aber son sucht den abschluss, von daher völlig richtige entscheidung" ...ja nen elfer pfeift man nicht wenn ein anderer spieler am 16 an der torauslinie den ball hat und schießt:oops:
hätte bayern mal den KLAREN elfer bekommen wär leverkusen heut untergegangen ,dieser DRECKverein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten