Bundesliga-Saison 2013/14 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

wer darf am ende "da ist das ding!" schreien ?


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Elf der Hinrunde (laut bundesliga.de):

elf_der_hinrunde.variant920x517.jpg
 
laber?
hummels :D

das kann nur ein fake sein :D

micknoch was auch gut
oder ribery der weltfußballer :D
 
hummels, die halbe hinrunde nicht gespielt aber bester mann. seems ledgit.

über mikiterian :cool: müssen wir ja nix sagen..
wait.. dafuq is kruse?
 
So haben die sich das vllt. vor der Saison gedacht... ist schon dolle peinlich...
 
bundesliga.de ist damit auch nicht mehr tragbar(für mich schon lange nicht mehr bzw nie gewesen)

bitte geht nie mehr auf diese seite oder schreibt irgendwas davon


thema beendet
 
Leno (Neuer) -
Großkreutz (Jantschke), J. Boateng (Toprak), Stranzl (Knoche), Alaba (Rodriguez) -
Lahm (Baier), Castro (Kroos)
Volland (Sam), Rafael (Arnold) , Ribery (Calhanoglu)
Ramos (Müller)
 
Leno (Neuer) -
Großkreutz (Jantschke), J. Boateng (Toprak), Stranzl (Knoche), Alaba (Rodriguez) -
Lahm (Baier), Castro (Kroos)
Volland (Sam), Rafael (Arnold) , Ribery (Calhanoglu)
Ramos (Müller)

Ter Stegen
Jantschke Boateng Knoche Alaba
Lahm
Robben Rafael Ribery
Ramos Lewandowski

Leno, Dante, Rodriguez, Rolfes, Arango, Mandzukic

Trainer: Weinzierl
 
heut gehts wieder lowz.

In "eigener" Sache:

1613899_554567557972919_224857684_n.jpg


In den Farben getrennt, in der Sache vereint. (geschrieben steht: "Wir sind keine Feinde. Wir sind Ukrainer.")
 
Hab ich mich auch gefragt. Meine Interpretation ist, dass es entweder auf die aktuelle politische Lage in der Ukraine gemünzt oder einfach stumpfer Nationalismus ist (oder beides).
Hoffen wir mal, ersteres. Auf jedenfall nicht so geschickt ausgedrückt.
Hab von der Fansezene und möglichen politischen Orientierungen dort keine Ahnung.
 
Fankurven und Ultras sind landesweit am start um sog. "titushky" auf den straßen der städte zu stoppen. dabei handelt es sich um arbeitslose die teils freiwillig teils unter zwang vornehmlich aus dem osten in städte gekarrt werden mit dem auftrag abseits der stadtzentren menschen, autos und alles andere kaputt zu dreschen um die bevölkerung mürbe zu machen. neben arbeitslosen finden sich dort amnestierte knackis, sportler aus nationalen leistungszentren und auch Ultras und Fans aus den Fankurven werden geworben. Dagegen wehren sich die Fans landesweit. Ist halt n soliplakat, sonst wird sich doch auch mit alles und jedem solidarisiert.

Mit Nationalismus hat das recht wenig bis gemein, auch wenn es danach aussehn mag. Ausser wenn man natürlich Nazi ist, weil man halt Bock hat ukrainisch zu reden oder sich nicht ausrauben/knechten zu lassen in einem Außmaß, welches einer zentraleuropäischen Macht in den 30ern doch ziemlich nahe kommt. whutever, falscher thread dafür. war nur n post aus anlass des rückrundenbeginns und dass es zwei Länder weiter grade tatsächlich so weit ist, dass die Fans welche sich normalerweise den Tod nicht nur an den Hals wünschen sondern es auch regelmäßig machen, grade vereint für etwas stehen. Deswegen ein kleiner solipost (no leawon).
 
Danke für die Aufklärung!
Klingt ziemlich pervers das Ganze! Ist also tatsächlich eher mit der aktuellen politischen lage dort in Verbinddung zu bringen, allerdings eher weniger mit den politschen Prostesten direkt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Nun gut, wirklich falscher Thread!

Heute Abend hoffe ich selbstverständlich auf den Überraschungscoup der Borussia, allein der Glaube fehlt ;)
 
SkySportNewsHD: .@FCBayern: Neuer - Rafinha, Boateng, Dante, Alaba - Lahm - Müller, Thiago, Kroos, Shaqiri - Götze #BMGFCB #ssnhd

Durchaus was drin für BMG
 
Gefällt mir irgendwie gar nicht, obwohl ich fest davon ausgegangen bin, dass Bayern heute richtig rastet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten