Bundesliga-Saison 2013/14 - die Prognose (+ Live-Spam 1.-3. BL)

wer darf am ende "da ist das ding!" schreien ?


  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der Originalbeitrag, keine Ahnung was Lidl da veranstaltet hat. Ich finde Meyer gut.
 
Florian Meyer ist ein guter Schiri. Lässt oft Vorteil laufen und spielt bleibt im Gegensatz zu Stark und Co. lieber im Hintergrund und spielt sich nicht auf.

stand da zuvor, ripuli.
 
Ein weiterer Punkt zum Klassenerhalt, beim direkten Konkurrenten nicht verloren, europäisches Geschäft (worauf ich eh keinen Bock habe, es sei denn CL) am 24. Spieltag noch möglich, alles so überragend.
 
Ramos ist mein Mann, ich habe ihn schon immer gefeiert. Aber er kann auch noch 20 Tore schießen, eine solche Saison wird er nicht wiederholen können glaube ich. Zudem braucht Hertha - trotz dieser Investorengeschichte bei der die Schulden nur umgelagert wurden - weiterhin jeden Euro. Ramos verkaufen, Lasogga zurück und alles ist schick.
 
Wie stehen die Chancen, dass Robben nicht verlängert? Der geht mir so tierisch auf den Sack mit seinem ewigen hinfallen!
 
ja gut, war ja klar, dass es keinen spaziergang gibt, gegen einen direkten konkurrenten um die CL plätze.

außerdem weinzierl vs keller. sehr unfaires, sehr ungleiches duell.
 
Ayhan :thumbsup:
Hoogland bitte nicht verlängern, kann wieder nach Stuttgart. Da ist er gut aufgehoben.
 
1:2 getippt. hoffentlich versauen die mir das nicht, weil die meinen jetzt noch n paar tore zu machen :mad:
 
Hab dieses WE mal auf die Sorgenkinder getippt. Nach Schalke gestern, heute Stuttgart und Dortmund. :thumbsup:
 
dortmund ist momentan kein sorgenkind. gladbach schon
also gewinnt gladbach

rausgeschmissene kohle
 
du fuchs...

reus und micky nicht dabei. gladbach macht es wirklich

hofmann wird aber mindestens eine torbeteiligung haben. endlich mal inner startelf
 
Habe mir gestern Salihovic bei Comunio geholt, war ja klar dass selbst der dann nen Elfmeter verschießt. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten