busdriver - tape from a stolen car

Project blowed/Afterlife=

Volume 10
Hip Hop kclan (Rifleman aka ellay khule,terradactyl,daronnie...)
Chillain villain empire-(riddlore,nga fish,Ebow,jay be nice,wreccless DIE EINZIGE TUSSE BEI BLOWED)
freestyle fellowship-(aceyalon,P.E.A.C.E,self jupiter,mikah nine)
busdriver
of mexican descent(2mex , xololanxinxo)
abstract rude (+acey=A-team)
chu chu
easty boys(versatyle,RAG.....)
R.E.A.L
Awol one (einer der wenigen weißen)
ganjah kmc
j smoov
fat jack(DJ)
otherwise
dutchman
phoenix orion
...............................................


übrigens das cafe wo früher immer gefreestylt wurde hieß good life cafe(fat joe wurde früher immer weggerufen"Please past the mic" weil mit geschriebenen texte an kam


www.theworldofhiphop.com
www.beneaththesurface.om

;)
 
busdriver,od usw.

im mai kommt eine compilation von DEESKEE produziert auf subversiv*rec ,auf der u.a. BUSDRIVER/XOLOLANXINXO oder z.b die SHAPESHIFTERS gefeatured wird.

zudem gibt´s noch auf dem gleichen label eine 7",die OD aka OMID, der typ,der die beneath the surface produziert hat...

nicht zu vergessen die anderen artists,die noch auf der kommenden ELUSIVE oder ELONIS gefeatured werden--- z.b.
PSC.LUCKYIAM (living legends),ACEYALONE, MIKAH9, AWOL ONE, 2 MEX (AFTERLIFE HOMIE) usw.

jetzt hat man schon die platten vor den nase ... ;)
 
mal ne andere frage hat eigentlich chon jemmand den trackvon
kool keith feat. 2mex gehört
 
Original geschrieben von § BKA §
mal ne andere frage hat eigentlich chon jemmand den trackvon
kool keith feat. 2mex gehört

kanns sein das du key kool von' visionaries meinst? kenne keinen track mit kool keith...
 
awol one feat kool keith & 2mex - NME


is ganz cool is auf der "speakerface" drauf....
 
schon mal jemand "avantcor" von busdriver gehört`sehr sehr geiler flow...oder von busdriver und 2mex "minor intro fire" beides extrem geile tracks.. ansonsten fine ich riddlore vond en blowed mcs mit am besten vom flow...ab rude is auch sehr geil...kann mir jemand was über dk toon oder omid sagen ?
ansonste: geiles thema!
 
die "the weather" von busdriver, radioinactive und daedelus und die "cosmic cleavage" produziert von daedelus und berapt von busdriver ist acuh extrem geil...im blowed wurde übrigens immer donnerstags und nciht freitags gerappt
 
das liegt dran, dass es sich eigentlich auch um daddy kev alben handelt. hat ja ne reihe davon rausgbracht, mit verrückten jazz beats, mit ich glaube dstyles an den tt und halt immer eine anderem mcs

-awol one . slanguage
-grouch
-busdriver

weiss einer ob es noch mehr gibt?
 
lt. daddy kev gehört existereo - four way window pain auch dazu. dann gibt es wohl noch eins mit p.e.a.c.e., awol und kits das angeblich im suff entstanden ist und dessen release noch unklar ist.

vielleicht gehen ja die neuen alben auf daddy kevs neuem label auch in diese jazzy richtung:
http://www.alphapuprecords.com/
 
http://www.myspace.com/alphapuprecords

die PARIS ZAX hören sich zumindest so an.
das ändert meine bestell wünsche wieder, wollte endlich mal meine punk emocore ecke aufmotzen.. aber das wird wohl jetzt nichts.

die existereo habe ich auch als vinyl vers, aber leider nicht hier, waren da nicht noch andere producer drauf.

dieses collabo ding ist bestimmt lustig.
 
öh ja...paris zax ist halt paris zax..hat ja jetzt nicht wirklich was mit den daddy kev beats zu tun...vielleicht versteh ich dich nur falsch.

ja halt der track four way window pain. ist zwar nur ein track aber auch ziemlich lang mit diversen beats. auf der vinyl ep sind dann noch andere tracks mit anderen producern drauf, ja.
 
Original geschrieben von best RnB song
l
vielleicht gehen ja die neuen alben auf daddy kevs neuem label auch in diese jazzy richtung:
http://www.alphapuprecords.com/

hat sich so angehört als wäre das auf die musik bezogen die allgemein über das label rauskommen wird. wobei ich glaube die beats von dk werden in zukunft noch mehr so klingen.

hier ist ein link wo daddy kev was über sein produktionstil erzählt, bezogen auf das slanguge album.

http://www.digidesign.com/digizine/archive/digizine_july03/protechniques/daddy_kev/
 
auf der shapeshifters "was here" ist ein hammer feature mit slug ,busdriver und 2mex ; bd gefällt mir seit längerem mal wieder sehr gut ...
 
@gotenks:von "of mexican descent" hab ich bloß 1 track, der is auch cool.

Hab auch einen I am still heisst der mein ich und geht gut ab aber sonst hab ich noch nie was von dem gefunden
 
Zurück
Oben Unten