Bushido "7" (31.8.07)

finde das album (bis auf 2-3 ausnahmen) ziemlich langweilig, nix neues, immer wieder ghetto bla bla, viele sachen reimen sich nichmal:rolleyes:, aber beatz wie immer düster, gehen klar (bushido-style halt), flow-technisch scheint bu sich irgendwie nicht weiter zu entwickeln:(....klingt irgendwie so dahingerotzt, nach dem motto: hauptsache 1 album rausbringen und cash machen...sellout hoch 10

Also überrascht hat mich Bushido auf "Stadt der Engel", der Flow ist doch eigentlich ziemlich cool, findet ihr nicht...?
 
die beats auf kok sind schwach, die texte noch schwächer und der flow ist auch schlechter als auf allen anderen alben
 
die beats auf kok sind schwach, die texte noch schwächer und der flow ist auch schlechter als auf allen anderen alben
über die beatz lässt sich streiten aber schlecht produziert sind sie allemal
genauso die texte
dafür schreibt heutzutage alle texte eko irgendein österreicher macht die beatz und bushido rapt das ganzeextrem lustlos daher

das könnten alles erklärungen sein warum vbbzs bushidos einzig gutes album ist
 
album stinkt.. war ja auch nich anders zu erwarten.
bushido schei*t auch drauf was ihr (wir) darüber denkt, hauptsache die kleinen yallahs und möchtegern-gehtto-kids kaufen seinen schrott. dazu steht er auch. privat ist er ist er wahrscheinlich n ganz lustiger zeitgenosse, aber "real" ist der schon lange nich mehr. wenn ihr was gutes wollt, dann gebt euch von blash das regenalbum. der macht seine beats und texte wenigstens selbst und ist inhaltlich anspruchsvoller als der shit von bushido. aber wahrscheinlich stößt man hier nur auf taube ohren/blinde augen.
fahrt mal weiter eure mainstreamschiene und unterstützt die, die es kein bisschen verdient haben!
 
album stinkt.. war ja auch nich anders zu erwarten.
bushido schei*t auch drauf was ihr (wir) darüber denkt, hauptsache die kleinen yallahs und möchtegern-gehtto-kids kaufen seinen schrott. dazu steht er auch. privat ist er ist er wahrscheinlich n ganz lustiger zeitgenosse, aber "real" ist der schon lange nich mehr. wenn ihr was gutes wollt, dann gebt euch von blash das regenalbum. der macht seine beats und texte wenigstens selbst und ist inhaltlich anspruchsvoller als der shit von bushido. aber wahrscheinlich stößt man hier nur auf taube ohren/blinde augen.
fahrt mal weiter eure mainstreamschiene und unterstützt die, die es kein bisschen verdient haben!

haha inhaltlich anspruchsvoller
ich hätte beethoven empfohlen
 
"Es kann beginnen" is hammerkrass :cool:
und der Track mit Summer auch

den Rest muss ich noch öfter hören
 
also ich hör mir das album grad durch und ich weiß garnich was ihr habt, klingt alles irgendwie richtig gut.. entweder jemand hat extrem gute ghostwriterarbeit geleistet oder bushido hat seine skills dieses mal echt steigern können.
 
kann die laut kritik bezogen auf die features nicht verstehen
 
also ich hör mir das album grad durch und ich weiß garnich was ihr habt, klingt alles irgendwie richtig gut.. entweder jemand hat extrem gute ghostwriterarbeit geleistet oder bushido hat seine skills dieses mal echt steigern können.

die leute hier haten bushido aus prinzip.
 
Zurück
Oben Unten