Bushido "7" (31.8.07)

Find da "Alles verloren" beattechnisch noch am Besten.


Edit: Das ist keine Pseudodeprimucke, sie vermittelt ja diese kitschige Depristimmung von daher kann es nicht pseudo sein.
 
Summer geht mal wieder geil ab, ich warte immernoch auf ein verdammtes Solo Album von ihm..der Junge hats drauf. zu den featuren und das Bushido seine Künstler fallen lässt ist aber schwachsinn...die Jungs müssen auch mal alleine was machen und so mitziehen ist doch nervig...das er seine jungs nich supportet ist quatsch.
 
Muss nicht, ich rede in dem Fall von Bushido, weil es aufgesetzt und übertrieben klingt und unfassbar oft vorkommt. Aber das ist noch lange nicht pseudo.


naja sein gangster image war auch schon immer aufgesetzt, übertrieben und oft unfassbar :cool:

also hat sich wenig geändert, er zieht halt keine leute mehr ab , sondern sucht die richtige Frau fürs Leben :D aber real is dann wohl mal beides nicht ^^
 
beats sind mal wieder der wahnsin.. themtatiken im prinzip die selben wie auf den letzten 4 alben und halt solide flows

edit:
hm oha auf hinter dem horizont hakt bushido krass aus, flow geht gut ab.. ma gucken was noch so kommt beim durchhören

war auf jeden ne ziehmliche überraschung grad
 
habs mir gerad mal komplett gegeben....werds freitag kaufen gehen.hartes ding.keine alten lines oder so nen zweckreim scheiß.sehr gutes ding von bushido.hätte ihm nie wieder so ein album zugetraut.kein perfektes aber sehr gutes ding...
 
Das Album wird bestimmt ganz cool.
Tracklist verspricht unter Vorbehalt einige coole Tracks.
Das Sänger-Feature haten ist schwul.
Bushido soll Platin gehen.

:)
 
defintiv eines der schlechtesten alben von bu, hört sich einfach so dahingerotzt an, kann VDSBZBZ niemals das wasser reichen
 
Zurück
Oben Unten