Bushido-Augenblick Video Premiere

kanns jemand vielleicht aufnehmen mit streamdown oda so und uppen?? weil meine testzeit bei streamdown is abgelaufen
oder hat jemand die serial?? wenn ja, dann pm pls ;)

thx
 
gefällt mir... naja der anzug steht im zwar aber was soll das?:D
ein gutes lied mit einem guten video;)
 
Ich find irgendwie das Video passt nivht ganz so gut. Ich hatte mir das ganze anders vorgestellt.
Ich dachet die haben in der Beziehung ne Krise. Dann passiert ihr was.(also verlassen sich die beiden im Streit)
Sie liegt dann im Krankenhaus, wird dann aber demnächst sterben.
Dann sitzt Bushido am Krankenbett hält ihre Hand und sie stirbt langsam.
Ich find das video bisschen hart zu so nem guten Track.
 
bin gespannt ob und wann es auf den musiksenders gespielt wird...
auf jedenfalls wird es wieder schlagzeilen ala gewaltverherrlichung/selbstmord in den medien geben...

video ist gut, nur was auffällt:
savas hat seinen lexus - bushido seinen )leasing)bmw, der in jedem video ist... plus den gleichen anzug wie im gericht an ...
 
ich hätt mir des video auch nicht so vorgestellt aber gut is es trotzdem geworden...

ich frag mich ob monika griefhahn sich hier auch einmischen wird... naja die szene indem sich das mädchen sich die pulsadern aufschlitzt und die szene als bushido sich ne knarre an sein kopf hält is auch nich grad ohne... :D
 
Original geschrieben von John Fontanelli
naja...so rumheul tracks passen irgendwie nicht zu ihm...

andersrum man der macht die besten liebeslieder und so aber von battle sachen mit seinen behinderten doppelreimen hat der kein plan...
 
find das Video auch irgendwie dick und den Track auch.... bin auch mal gespannt, ob sich die Medien wieder das Maul zerreißen werden, wegen dem Ende mit der Pistole am Kopf und so....
 
hihi

wird wieder mal promo von der seite der politik... die sin echt zu blöd um wahr zu sein...:D
 
man des wird bei viva2 rauf und runter laufen bei solchen liedern rasten doch die weiber aus...
der hätte schon damals schmetterling rausbringen sollen des wäre viel nützlicher für ihn als nie ein rapper...

und stimmt es dass die tuss im video bushidos frau is?
 
das beste video von bushido ist meiner meinung nach "bei nacht"


erinnert mich an die zeit wo das skyline album rauskam.. hehe
 
Zurück
Oben Unten