Bushido bei MTV TRL!

woah jetzt gibste mir aber echt bös.
Kartoffeln sind doch lecker. Eigentlich wie tief steckste denn schon mit deinem Kopf in Bushido seinem Arsch (bzw wie tief steckt Bushido schon in deinem Arsch)??:D :D
 
ohaaa sehr tief eifersüchtig? wo wohnst du eigentlich? komm lass treffen und wir regeln es persönlich du bitch
 
Bin außerdem ein Kerl du Scheißproll. Ich komm aus Karlsruhe, kannst mich ja gern mal besuchen kommen du Idiot:D
 
Mädel 1.rede mit mir vernünftig 2.bin ich ein mädechen und kein junge 3.änder mal deine wortlage gegen mir über anders und haste msn?
 
Wieso soll ich net genauso rumproleten, wenn du hier den ganzen chat beleidigst? Pass mich halt vom Niveau an. Und warum willste mit mir chatten (abgesehen davon, dass ich kein msn hab, sondern icq)??
 
Schon, ich hab voll angst, dass du durch´s Telefonkabel zu mir gekrochen kommst und mir dann voll arg weh tust. Ne ehrlich, ich hab besseres zu tun, als sowas, aber kannst mir ja per pm deine email geben, dann schick ich dir die nummer.
 
Original geschrieben von Nadine,araberin
ja dann gib halt deine icq nummer da können wir besser schreiben...oder haste angst?



hammer ich gebe dir nochmal props ich bin positiv überrascht dass es noch so gute user wie dich gibt
 
in jedem bushido thread kommt immer wieder dieser bla-schwulenfeind kram.

Guckt euch mal die Folge South Park 6/14 Todescamp der Toleranz an!
 
natürlich bin ich ein toller kontakt im messenger hehe und natürlich würdest du auf meienr seite würde dich keiner an machen haha
 
Zurück
Oben Unten