Bushido bei TV Total

Was hat der denn beim Raab über TH gesagt ?

Und kann man sich die folge bei youtube angucken ?

Wurde wahrscheinlich schon gefragt abe rich hab null bock alles zu lesen.
 
Mojone schrieb:
da is kein platz für sogenannte gangsta auch wenn sie s nur auf m schulhof sind.
Bushido war auf dem Schulhof kein Gangster. Nur n Sprüher, mehr nicht.
Finds ok, dass er jetzt überall auftritt. Nur die Scheinheiligkeit nervt, weil er vorher noch Aggro gedisst hat, weil sie es gemacht haben.
Und nix youtube - auf tvtotal.de kann man sichs komplett angucken.
 
samy-d.tk schrieb:
ich finds nicht verwerflich in diese shows zu gehen. und außerdem wirkte er echt recht sympatisch. gold-platten komme nich von ungefähr ;)

so siehts aus.

bushido is kein gecasteter vollhonk, sondern hat sich indie erstmal hochgekämpft und mit seinem ersten album massgeblich dazu beigetragen, dass aggro so gross wurde. und statt sich in dem aggro-hype auszuruhen hat er es riskiert, dass label zu verlassen und es auf eigene faust bei universal zu versuchen.

und ich glaube wir wissen alle, wieviele rapper da draussen auf nem major sind und trotzdem nie gold gehen werden. bushido jedoch scheisst mittlerweile goldene schallplatten, kriegt die teile jetzt schon nach 2 wochen verlieren.

man kann ihm auch nicht vorwerfen, dass er jemals ne krasse popsingle oder so rausgebracht hätte.
 
-TK- schrieb:
Was hat der denn beim Raab über TH gesagt ?

Und kann man sich die folge bei youtube angucken ?

Wurde wahrscheinlich schon gefragt abe rich hab null bock alles zu lesen.


dann kannst du die folge leider auch nich anschauen :rolleyes:
 
WHOKNOWSME schrieb:
aber das bei m raab gibts auf youtube schon

ja das meinte ich ja nich
sondern wenn er zu faul is den thread zu lesen wo der link ja schon drinsteht dann kann ers halt nich anschauen

weil ICH es ihm bestimmt nicht raussuch
 
convertible schrieb:
ja das meinte ich ja nich
sondern wenn er zu faul is den thread zu lesen wo der link ja schon drinsteht dann kann ers halt nich anschauen

weil ICH es ihm bestimmt nicht raussuch
ja das hab ich mir auch grad überlegt...
aber dann dachte ich mir auch: nö, der link ist schon hundert mal im fred, also, pech!
 
finde es unnötig das er jetz auch bei so ner Scheisse mitmacht, egal ob er Kohle brauch/will, erst noch sido haten das er bei dem schwulen WOK rennen mitmacht und dann selber bei sowas mitmachen.
 
is doch wayne
alles nur entertainment
ich glaub nicht dass er es nötig hat da werbung für sich zu machen
just 4 fun
 
KölnStänz schrieb:
finde es unnötig das er jetz auch bei so ner Scheisse mitmacht, egal ob er Kohle brauch/will, erst noch sido haten das er bei dem schwulen WOK rennen mitmacht und dann selber bei sowas mitmachen.
ja das mit dem sido-haten war ja mal echt bescheuert, im nachhinein
 
ich finde solche auftritte irgendwie einfach nur lahm.
nix gegen die auftritte in solchen sendungen is ja auch manchmal voll geil..
aber dann kann er auch wenigstens da iwas machen und nich nur doof rumsitzen
bsp.:samy vor was weiß ich wie veil jahren hat bei ienem auftritt bei tvtotal gebeatboxt und gefreestylet das macht jez acuh keiner mehr...
aber anschaulich wars trotzdem aber nur wegen raab wie immer
 
ahaha der moderator:


"ich weiss ja nicht ob ich jez dem Ruf von Bushido schade wenn ich sowas sage, aber er ist ein richtig netter kerl"
 
Zurück
Oben Unten