BUSHIDO beim RTL deutschtest

der hat doch abitur, oder hat zumindest damit angefangen, das kriegt der schon hin...
 
hoffentlich überzeugt er, weil das wäre ein arschtritt für die ältere generation die das sieht und meint "was will so ein assi da?"... aber ich glaube, dass er mehr drauf hat, als alle denken!
 
also ich denk bushido müsste eigentlich alle positiv überraschen
denn der war ja bis glaub 12. klasse aufm gymi, dann hat er abgebrochen
denke werden sich einige wundern dass rapper eben doch klug sein können
 
Julian-RV schrieb:
denn der war ja bis glaub 12. klasse aufm gymi

Das hat heute keine Aussagekraft mehr denke ich, wenn ich bedenke was für Vollpfosten bei mir auf der Schule ihr Abi gemacht haben... Ich sag nur Sportabi und so, das sagt nicht wirklich was über die Bildung aus...

Allerdings denke ich, dass Bushido doch mehr im Kopf hat als die meisten denken... Nur weil er teils primitive Musik macht ist er ja nicht gleich dumm - nur das versteht nicht jeder... ;)
 
die hätten fler und tony d da einladen sollen, die würden wahrscheinlich einschlafen oder mitten in der sendung rausgehen...
 
lustig, bushido lässt sich von seiner mama noch die wäsche waschen. und DIE ist mal echt deutsch. soll mir nix erzählen von wegen gangsta.. tz...
 
hehe

joa könnte mir auch vorstellen, dass Bushido positiv überrascht, aber ich hätte gern noch zum Vergleich dann Curse und Fler gehabt, dann wärs richtig lustig....

he he :D
 
Anubiss schrieb:
:D :D :

guck ich auf jedn


jo ich auch
obwohl ich denke er schlägt sich nich schlecht
hat bei manchen mtv interviews echt schon kluge statements von sich gegeben
waren zwar evtl auswendig gelernt aber trotzdem
dumm isser ja sicher nich
 
Julian-RV schrieb:
also ich denk bushido müsste eigentlich alle positiv überraschen
denn der war ja bis glaub 12. klasse aufm gymi, dann hat er abgebrochen
denke werden sich einige wundern dass rapper eben doch klug sein können

Schade nur, dass dabei sone Mucke rumkommt, wie er sie meistens macht!
:rolleyes:
 
ich denke er wird abkacken.....aber nicht weil er von haus aus dumm ist sondern weil es seinem image schaden würde wenn er zu schlau rüberkommt. im prinzip würde ich ihn da viel zutrauen aber naja.....
 
Zurück
Oben Unten