BUSHIDO beim RTL deutschtest

Ich hoffe er verkackt und ein Regen von Disstrack strömen durchs internet!!!!
 
mal sehen, denke auch das der nicht so schlecht abschneiden würde und scheiss drauf ob welche hater denken der is nicht real weil der was im kopf hat, aber es is ja cool gebrochenes deutsch zu sprechen,dumm sein und auf gangsta zu machen auch wenn man in nem einfamilienhaus wohnt und alles von mama in den arsch gesteckt bekommt.
 
die idee ist ech mal geil, wenn jetzt bushido noch 1. wird..... :D. man sollte mal so ne show nur mit rappern machen, team optik, team aggro usw.;)
 
Tut jetzt nicht so überrascht, vor 5 jahren war es ein gerücht dass bushido ein streber ist, aber jetzt ist es schon sehr lange offiziell. Das wussten die auch als die ihn eingeladen haben dass er nicht dass ist wofür ihn manche halten und die herzen erobern wird als underdog der alles weiss.
 
OhMan schrieb:
lustig, bushido lässt sich von seiner mama noch die wäsche waschen. und DIE ist mal echt deutsch. soll mir nix erzählen von wegen gangsta.. tz...
du vogel, nur weil du mit 18 ausziehen musstest heist das noch lange nicht das zumindest bushido und ich ihre mütter nich kommandieren dürfen mama hat so lange die sachen zu waschen bis sie stirbt danach übernimmts die deutsche freundin
 
kein mensch würde bushido einladen um ihn zu pushen eher wollen die ihn blamieren andererseits würde bushido nich hingehen wenn er sich zum affen machen würde
 
Jay AarmZ schrieb:
du vogel, nur weil du mit 18 ausziehen musstest heist das noch lange nicht das zumindest bushido und ich ihre mütter nich kommandieren dürfen mama hat so lange die sachen zu waschen bis sie stirbt danach übernimmts die deutsche freundin

Bushido ist ein waschechtes mamasöhnchen, araber ist er auf der sonnenbank geworden...
 
bei arabern und türken ist das mehr als normal bei mama zu wohnen bis man heiratet. Wenn die mama wie in bu's fall alleine is erst recht also langsam reiten cowboy.
 
b.sureofthat schrieb:
bei arabern und türken ist das mehr als normal bei mama zu wohnen bis man heiratet. Wenn die mama wie in bu's fall alleine is erst recht also langsam reiten cowboy.
araber und ´´türken´´ würd ich eher sagen,oder allgemein bei moslems und muslimen.
 
ihr seid alle vollhonks nur weil es in deutschland üblich is mit 18 auszuziehen, seine eltern zu hassen, seinen führerschein mit 17 zu machen etc. heisst das nicht das mann nich bei seiner mutter wohnen darf...es gibt leute die haben eine innige beziehung zu ihren müttern und besonders in den südländischen räumen die haben wenigstens noch respekt und lieben ihre mütter wie es sich gebührt und bleiben solang bei ihnen wohnen wie sie können um ihren müttern zu helfen...ihr seid doch erbärmlich was hat das mit gangsta sein zu tun oder nich? wenn ihr fremde kulturen nich checkt kann ich auch nix dafür...

ps:war tupac für euch auch ein muttersönchen???
 
daY schrieb:
Das hat heute keine Aussagekraft mehr denke ich, wenn ich bedenke was für Vollpfosten bei mir auf der Schule ihr Abi gemacht haben... Ich sag nur Sportabi und so, das sagt nicht wirklich was über die Bildung aus...

Allerdings denke ich, dass Bushido doch mehr im Kopf hat als die meisten denken... Nur weil er teils primitive Musik macht ist er ja nicht gleich dumm - nur das versteht nicht jeder... ;)
Man merkt was das Abi wert ist, wenn man die Leute von Hauptschulen etc sieht.
 
OhMan schrieb:
lustig, bushido lässt sich von seiner mama noch die wäsche waschen. und DIE ist mal echt deutsch. soll mir nix erzählen von wegen gangsta.. tz...

bist du bescheuert? was hat deutsch mit gangsta zu tun? und die krassesten gangster in usa hängen am rockzipfel ihrer mama... nur weil du dich für deine mama schämst?!
 
der nimmt wahrscheinlich zur Zeit dick Nachilfe Stunden dafür damit er nich verkackt...
wenn ihr bushido zur Zeit sucht... er ist entweder in einer Bibliothek in Berlin oder bei der Schülerhilfe...
 
Jay AarmZ schrieb:
du vogel, nur weil du mit 18 ausziehen musstest heist das noch lange nicht das zumindest bushido und ich ihre mütter nich kommandieren dürfen mama hat so lange die sachen zu waschen bis sie stirbt danach übernimmts die deutsche freundin

was bischn du für ne hewre?


edit:
bushido is net der hellste, aber für ne deutschtest auf rtl sollte es reichen....ich verpasses eh

edit2: der typ unter mir sollte net beim deutschtest mitmachen :p konjunktiv von gehen dritte pers. singular ist ginge nicht gänge ;)
 
Ich gucks auf jeden Fall,aber kann ja nur Bushido sein der bei sowas mit macht...
Aber die sollten lieber Kollegah oder Prinz pi da hin setzen,weil wer so geniale Texte schreibt muss klug sein.
Oder Tony D oder Frauenarzt,dann gäng es richtig ab^^

Peaze SiMiT!
 
jo wird gekuckt!!mal sehen wie er sich da schlägt und was die sich nachher in der klatsch presse ausdenken werden egal ob er gut oder schlecht abschneidet irgendwas werden die schlecht machen.
 
Zurück
Oben Unten