BUSHIDO beim RTL deutschtest

Wie schon oft in dem thread erwähnt, ist Bushido 100% nicht dumm!

Wenn er dumm wäre würde er mit seiner Musik nicht so ein haufen Geld machen (und jetzt mal ganz ehrlich "von der skyline zum boardstein zurück" ist der letzte Dreck hört sich gleich an wie viele andere Bushido Lieder!
 
die solln mal ne sendung ' der schwächste fliegt' wieder laufen lassen und dann nur mit deutschen rappern so wie sie's in amerika mit xzibit, dj quik und konorten gemacht haben :D

das wär der burner
achja zu bushido: ich denke er ist nicht so dumm wie er des öfteren tut...
 
Svansen schrieb:
ja, hammer. frauen als schlampe beschimpfen, heimlich rauchen, kiffen,koksen, leute abziehen. damit hilft man der mutter, erspart ihr kummer und so. und vom durchs abziehen verdiente geld kauft man dann auch immer blumen um mama ne freude zu amchen, so is das, jaja.

jetz wiedersprichst du dich doch

du bist doch einer von denen der sagt sein image ist aufgesetz WEIL ER JA GRAD nicht kokst und KEINE leute abzieht...

was jetzt du trottel ? :rolleyes:

eine meinung zu haben ist was schönes wah ? :cool:

da kann ich mich ja mal freuen aber bedaure menschen wie dich...pfosten 2 da fullest
 
Big Man 16 schrieb:
Wie schon oft in dem thread erwähnt, ist Bushido 100% nicht dumm!

Wenn er dumm wäre würde er mit seiner Musik nicht so ein haufen Geld machen (und jetzt mal ganz ehrlich "von der skyline zum boardstein zurück" ist der letzte Dreck hört sich gleich an wie viele andere Bushido Lieder!


also:
bushido hat die schule abgebrochen,hätte aber abitur machen können.
dumm muß man differenzierter sehen:man kann dumm sein,weil man etwas nicht versteht und "verplant" rüberkommt und man kann als dumm angesehen werden,weil man sich niveaulos und asozial gibt.
das sind zwei vollkommen verschiedene aspekte.

und nur weil er viele cds verkauft heißt das nicht dass er intelligent ist.er mag über eine gewisse intelligenz verfügen,aber auch minderbemittelte,wenig talentierte künstler können durch gewisse themen oder gerade angesagte musik die verkaufszahlen pushen.

das allein ist kei nzeichen für intelligenz.ein beispiel dafür ist zum beispiel jessica simpson.die frau ist nicht die hellste,sieht nur halt gut aus,nutzt das sex-sells-prinzip und verkauft zig platten.
bushido bedient das image des ghettojungen,der es immer hart hatte und jetzt macht was er will udn sich das auch erlauben kann.

bin gespannt auf den deutschtest.ich glaube schon,dass rtl sich ein wenig comedy durch bushido erhofft.er wird diese hoffnungen aber wohl nru bedingt erfüllen.
 
ja rule hater schrieb:
also:
bushido hat die schule abgebrochen,hätte aber abitur machen können.
dumm muß man differenzierter sehen:man kann dumm sein,weil man etwas nicht versteht und "verplant" rüberkommt und man kann als dumm angesehen werden,weil man sich niveaulos und asozial gibt.
das sind zwei vollkommen verschiedene aspekte.

und nur weil er viele cds verkauft heißt das nicht dass er intelligent ist.er mag über eine gewisse intelligenz verfügen,aber auch minderbemittelte,wenig talentierte künstler können durch gewisse themen oder gerade angesagte musik die verkaufszahlen pushen.

das allein ist kei nzeichen für intelligenz.ein beispiel dafür ist zum beispiel jessica simpson.die frau ist nicht die hellste,sieht nur halt gut aus,nutzt das sex-sells-prinzip und verkauft zig platten.
bushido bedient das image des ghettojungen,der es immer hart hatte und jetzt macht was er will udn sich das auch erlauben kann.

bin gespannt auf den deutschtest.ich glaube schon,dass rtl sich ein wenig comedy durch bushido erhofft.er wird diese hoffnungen aber wohl nru bedingt erfüllen.



Sehr richtig,guter Post.
 
Jay AarmZ schrieb:
jetz wiedersprichst du dich doch

du bist doch einer von denen der sagt sein image ist aufgesetz WEIL ER JA GRAD nicht kokst und KEINE leute abzieht...

was jetzt du trottel ? :rolleyes:

eine meinung zu haben ist was schönes wah ? :cool:

da kann ich mich ja mal freuen aber bedaure menschen wie dich...pfosten 2 da fullest
wärst du einw enig gescheiter, hättest du vllt. gemerkt, dass ich nie von bushido gesprochen habe, sondern immer von den sog. südländern, von denen hier ja vereinzelt die rede war in bezug auf mama ehren.
 
zeigt deutlich bushidos stellung im game nämlich das er im moment deutschraps erfolgreichster typ ist
 
ich hoffe der redet nicht wie der letzte asoziale mit "alter" und "weisse was ich meine"
 
Lyrical schrieb:
ihr seid alle vollhonks nur weil es in deutschland üblich is mit 18 auszuziehen, seine eltern zu hassen, seinen führerschein mit 17 zu machen etc. heisst das nicht das mann nich bei seiner mutter wohnen darf...es gibt leute die haben eine innige beziehung zu ihren müttern und besonders in den südländischen räumen die haben wenigstens noch respekt und lieben ihre mütter wie es sich gebührt und bleiben solang bei ihnen wohnen wie sie können um ihren müttern zu helfen...ihr seid doch erbärmlich was hat das mit gangsta sein zu tun oder nich? wenn ihr fremde kulturen nich checkt kann ich auch nix dafür...

ps:war tupac für euch auch ein muttersönchen???


guter beitrag!!!!


zu bushido: ich werd'S mir auf jeden anschauen und bu wird es allen zeigen - wie bereits gesagt... er ist sicher alles andere als dumm - nur wird er vielleicht ab und zu n spruch von sich lassen die seinen image gerecht wird.... er will ja schliesslich sicher auch als underdog rüber kommen wollen neben den ganzen blödelnden Z-Promis.
 
M.I.K. schrieb:
jo wird gekuckt!!mal sehen wie er sich da schlägt und was die sich nachher in der klatsch presse ausdenken werden egal ob er gut oder schlecht abschneidet irgendwas werden die schlecht machen.

was seid ihr denn für tratschtaten?
als würde dieser vogel mson volksverdummendes privatfernsehenformat aufwerten.
weitsicht statt fernsehen :)
 
....bushido is nich dumm...bushido is nich dumm........bushido is nich dumm.....aber mal im ernst,wie anspruchsvoll kann so n Test auf RTL sein?die zuschauer müssen ja auch noch hinterher kommen!
 
DON METHA schrieb:
....bushido is nich dumm...bushido is nich dumm........bushido is nich dumm.....aber mal im ernst,wie anspruchsvoll kann so n Test auf RTL sein?die zuschauer müssen ja auch noch hinterher kommen!


hey ich guck auch oft rtl :D
ja klar aber zB der IQ test oder sowas war ja schon auch anspruchsvoll teilweise
das is ja nich aufgebaut wie n stoiber einbürgerungstest :D
wer machtn da ausser bushido noch mit? dann könnte man ja abschätzen was das wird

wenn da neben ihm günther grass und der SZ chefredakteur hocken
is das was anderes als wenn da 3 big brother schauspieler sitzen
 
daY schrieb:
Allerdings denke ich, dass Bushido doch mehr im Kopf hat als die meisten denken... Nur weil er teils primitive Musik macht ist er ja nicht gleich dumm - nur das versteht nicht jeder... ;)
Verstehen schon - aber macht das wohl seine Musik besser ??
 
Zurück
Oben Unten