BUSHIDO beim RTL deutschtest

convertible schrieb:
hey ich guck auch oft rtl :D
ja klar aber zB der IQ test oder sowas war ja schon auch anspruchsvoll teilweise
das is ja nich aufgebaut wie n stoiber einbürgerungstest :D
wer machtn da ausser bushido noch mit? dann könnte man ja abschätzen was das wird

wenn da neben ihm günther grass und der SZ chefredakteur hocken
is das was anderes als wenn da 3 big brother schauspieler sitzen

du nennst diese containeraffen schauspieler? das sind höchstens drittklassige 9life-mooderatoren mit hang zu übermäßiger sebstdarstellung
 
kugelfreak schrieb:
HEY,MAL ABGESEHEN VON REALNESS ODER LYRISCHEN Fähigkeiten bei bushido,frag ich mich warum rtl den überhaupt einlädt.iCH MEIN SOLL DAS FÜR DAS IMAGE DES SENDERS GUT SEIN,wenn ich jemand einlad der
gewalt verherrlicht genauso wie drogen und sexistisch ist und von dem teilweise alben verboten wurden???
ICH HAB nichts gegen bushidos musik.hör sie selber,aber versteh dann doch irgendwie rtl nicht...

RTL is es doch egal was der für Texte schreibt oder ob die verboten wurden.
Bushido zieht nun mal sehr viel Aufmerksamkeit auf sich und RTL will dass das möglichst viele Leute gucken. Deswegen is er da eingeladen. Und ich denke auch dass er nich schlecht abschneiden wird. Bei vielen Interviews wurde er von den Journalisten als intelligent und sehr höfflich eingestuft.
Auf unserm Gymi sprechen wir teilweise in den Pausen auch "gebrochenes" Deutsch miteinander bzw. benutzen Umgangssprache, benutzen Schimpfwörter,verarschen uns mal gegenseitig oder hängen nach jedem Satz ein " alta" dran, obwohl wir bald Abi machen. Das ist nun mal Jugendkultur und gehört dazu, deswegen is Bu ja nich unitelligent oder dumm.
Verona Feldbush wird auch immer wieder eingeladen,obwohl sie naiv udn "dumm" rüberkommt es aber nich ist(hat nen abi von 1,irgendwas glaub ich... und is ne knallharte geschäftsfrau).
Ich freu mich auf jeden Fall weil Bushdio immer für nen Lacher gut is.
 
Jaive schrieb:
Geil will ich auf jeden gucken....is nur geburtstag meiner freundin....mal sehen wie sich einrichten lässt^^

wenn nich guck ich mit ihr zusammen:D :D


mach das!:D bin ma gespannt wie deine Freundin auf den Vorschlag reagiert :D
:D
 
jayaych_MC schrieb:
Auf unserm Gymi sprechen wir teilweise in den Pausen auch "gebrochenes" Deutsch miteinander bzw. benutzen Umgangssprache, benutzen Schimpfwörter,verarschen uns mal gegenseitig oder hängen nach jedem Satz ein " alta" dran, obwohl wir bald Abi machen. Das ist nun mal Jugendkultur und gehört dazu, deswegen is Bu ja nich unitelligent oder dumm.
Verona Feldbush wird auch immer wieder eingeladen,obwohl sie naiv udn "dumm" rüberkommt es aber nich ist(hat nen abi von 1,irgendwas glaub ich... und is ne knallharte geschäftsfrau).

also
1. ahahahahaha ihr seid ja wirklich knallhart auf der schule
2. ja verona hatte nen abi von 1... die hat hauptschulabschluss du stricher...
 
Das ist jugendkultur ? Bei manchen vielleicht aber ihr seid nur honks, ich kenne deine sorte...
 
Hulk187 schrieb:
Das ist jugendkultur ? Bei manchen vielleicht aber ihr seid nur honks, ich kenne deine sorte...
lool. tu nich so als würdest du nich auch ma nen spruch raushauen oder in Umgangssprache reden:rolleyes:
is ja nich so dass wir usn ständig beleidigen oder so^^
 
fjeden huld u mutter****er müllst wie ich es gerade auch mal mache in jden thread du mistgestalt, atla ich **** dich in ein neues zeitalter, alter
 
KM_4.Versuch schrieb:
also ich weiss ganz genau was er meint...und ich kann nur sagen du bist ein lächerlicher *****sohn, ein richtiger loser, ein bastard der nur im internet ein bisschen was zu sagen hat...


lol schon kla, und du bis ein Hartz 4 empfänger, der nix besseres zu tun hat als
um 0 uhr 11 irgendwelche leute zu beleidigen





:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Der wird besser abschneiden als viele erwarten , der is nicht so dumm wie viele denken.
 
7 Seiten über eine Sendung, die erst Montag läuft. Ich glaub ich nehm mir das auf, und guck lieber den "TORNADO ÜBER DEUTSCHLAND" Film :D

PS: Ich glaub auch nicht, dass er da so schlecht abschneidet.
 
rasar1 schrieb:
7 Seiten über eine Sendung, die erst Montag läuft. Ich glaub ich nehm mir das auf, und guck lieber den "TORNADO ÜBER DEUTSCHLAND" Film :D

PS: Ich glaub auch nicht, dass er da so schlecht abschneidet.

ahahahahahahahah tornado - der zorn des himmels AHAHAHAHHAHAHAHAHAH deutsche filme sind sooo scheisse...
 
ahh Nein ich bin nicht sicher.. Die neuen Folgen von King of Queens oder bushido zu sehen wie er sich blamiert..^^
 
ne ne ich bin über cool

und trag ne alpha jacke

is das lächerlich egal soll er schwitzen
 
Bushido kommt jedenfalls weit aus cooler rüber, als der Rest der Möchtegern Promis da, vor allem Hape Kerkeling
 
DaNiro schrieb:
ne ne ich bin über cool

und trag ne alpha jacke

is das lächerlich egal soll er schwitzen

das witzige an deinem comment ist das wenn er nen anzug getragen hätte du ihn wahrscheinlich auch gehatet hättest weil er wie nen "rosenverkäufer" aussieht odda was weiß ich, lasst ihn doch tragen was er will:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten