BUSHIDO beim RTL deutschtest

Komerz was sonst

ich find bushido ist genau so ein Spast wie Sido auch, passt auf im Winter sitzen beide bei der Wok-wm zusammen im 2er Bob:eek:
 
euk schrieb:
Ich hab den Test auch mal gemacht...


Der Teilnehmer hat am großen Deutsch-Test von RTL.de teilgenommen und machte dabei...
38 Fehler


Damit schließt der Teilnehmer den Online-Kurs zur Show von Moderator Hape Kerkeling mit der Note...
mangelhaft
ab.
verdammt, du warst um einen fehler besser als ich... :D
 
das war lächerlich. wieso hat bushido den abwesenden gespielt? der hat kaum irgend ne show gemacht, immer nur ruhig da gehockt und sein schulmäpchen angeguckt.
ich mag ihn nich wirklich aber ich hab ein bissl mehr humor von ihm erwartet und nich den rechtschreibganxta. als er dann mal witzig sein wollte klang das so: "ich nehme den telefonjoker." toll.
 
PrinzPeaze schrieb:
das war lächerlich. wieso hat bushido den abwesenden gespielt? der hat kaum irgend ne show gemacht, immer nur ruhig da gehockt und sein schulmäpchen angeguckt.
ich mag ihn nich wirklich aber ich hab ein bissl mehr humor von ihm erwartet und nich den rechtschreibganxta. als er dann mal witzig sein wollte klang das so: "ich nehme den telefonjoker." toll.

der typ war dermaßen unsicher... aber das ist verständlich. auch wenn er ein **** auf die ganzen leute da gibt. auf einmal ist er in ner millionensendung und der moderator (den er wahrscheinlich auch nicht mag, weil er schwul ist) gibt sich so derbst locker und professionel, wie er gerne sein würde?! ich denke das wäre jedem so gegangen. bushido hatte am anfang voll glasige augen, als ob er gleich weint. es war ihm sehr unangenehm...

vielen dank für ihr zuhören,
mfg

bushidos psychiater :D
 
langweilig wie sein neues album

hat gequält versucht ein paar lacher zu erzeugen is nix drauss geworden
deswegen **** it
 
Dick R. Reamen schrieb:
:D

is doch alles friedlich alter. chilligster thread seid langem, und komplett ohne klugscheissing und besserwissing


wir sollten uns öfter zum tv gucken hier treffen:D

yo endcool
was gucken wa als nächets?:D
 
Hulk187 schrieb:
mit einem jahr ist man nichtmal im kindergarten.

In der 3ten klasse ist man schon groß. Ich hab in der 3ten klasse schon geraucht :D

bushido hat in der 3. schon koka getickt...

und ja, mirjam ist verdammt heiss, alta:eek:
 
Diktat ein einziger fehler yüaaaahr :D
aber dafür habe ich die neuen wörter im duden alle falsch :D
und ein doofes komma
 
hassfratz schrieb:
Habt ihr des Zeugnis von ihm gesehn. Da stand doch 1979 Klasse 3b drauf.
Wie alt ist dann der? Ich hab gedacht Bushido ist 1978 geboren?
das hab ich mich gestern auch gefragt.dann wäre erjetzt um die 36. angeblich ist er doch 28.folgerung,wie so oft bei bushido: FEHLENDE REALNESS...:D
 
Bushido Lyrics

Kann mir jemand den Text zum Intro von VDSZBZ schickn? Wär cool.thx
BUSHIDO IS DER KING!!!!!!!!!!!!!!!
 
bushido ist 27 dacht ich immer , und mein ich auch öfters schonmal irgendwo gelesen/gehört zu haben
 
kugelfreak schrieb:
das hab ich mich gestern auch gefragt.dann wäre erjetzt um die 36. angeblich ist er doch 28.folgerung,wie so oft bei bushido: FEHLENDE REALNESS...:D

wars nicht früher so, dass am gymnasium nochmal neu angefangen wurde zu zählen? also 5. klasse = 1. klasse? weiß net, aber vll hat das was damit zu tun?
 
OneAndOnly schrieb:
bushido ist 27 dacht ich immer , und mein ich auch öfters schonmal irgendwo gelesen/gehört zu haben


Bushido ist 27 Jahre. Hört man auch in VDSZBZ. "Bin 27 Jahre bald kommen die
Greatest Hits" oder so ähnlich. Is mir aber auch egal wie alt der is.
 
S aku L schrieb:
die ist aufjeden heiss
der hammer die frau

Im TV:D ....als sie damals noch hier bei Viva Plus gearbeitet hat, hab ich sie voll verschwitzt, ungeschminkt in grauer Joggingbotz nach m Joggen inner Bahn getroffen...da war sie gar nit so hot:D , da war ihr sehr hot, wie die am transperieren war;)

Is Aber auf TRL immer schön anzusehen.:p
 
kingmoik schrieb:
wars nicht früher so, dass am gymnasium nochmal neu angefangen wurde zu zählen? also 5. klasse = 1. klasse? weiß net, aber vll hat das was damit zu tun?

Ne ne, du verwechselst da was, das is wenn in der 4 Klasse festgestellt wird das du minderbemittelt bist und man dich auf´s BretterGYMNASIUM schiggt, da wird dann wieder ab der ersten gezählt....:rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten