Bushido bekommt von Kölner Pate Stadtverbot

auch wenns mehrer waren oder ne ganze diskographie ist das nicht realitsisch wenn er nicht "die eine 2005" oder so geschrieben hat :D
 
Da hätte ich mir ja für 30k lieber n fettes Amifeature geholt und mir die Texte für 4K von brokeren und besseren Rappern schreiben lassen (Eko, Sentino).
Köln ist schon n hartes Pflaster, entweder man schraubt beim falschen Auto den Auspuff ab oder man macht n Bitchmove mit Texten :(
Man hat es halt nicht leicht :oops:
Aber ich glaube es dauert eh nicht mehr lange, dann werden solche Mitteilungen gar nicht mehr interessant sein, Bushido ade
 
verkaufe 10 texte für 20k sonderangebot ... gibt sogar paar beats wo man die benutzn kann un sou .. wurden schonmal released aber wissen nur ca. 1000 leute das fällt ned auf einfach pn mit "ich bin zu dumm für alles und könnte nichmal bessere texte als kayone schreiben" an mich dann machen wir geldübergabe aus ... auf wunsch schreib ich alle songar auf papier vom pc ab damit richtig real rüberkommt ... :D:D:D omg was hier gelabert wird ey -.- für 34k kannste dir nen lebensvorrat an beats und texten kaufen + eignen producer der alles mixt und mastered XDXD ... n d-land zumindest ;)
 
irgendwie schafft bushido es immer wieder neues story´s zu erfinden :)
 
Hab mich über diesen Ercan S. informiert und mit dem möchte man wohl eher keine Probleme haben. Kann jedem empfehlen sich mal über den Typen zu informieren.

http://weckstube.com/einzelfaelle/2075-koeln-ercan-s-mir-gehoert-die-stadt-.html

Bei der Kripo heißt Ercan S., der sich gerade mit seiner Freundin eine 840.000-Euro-Villa in Berlin-Charlottenburg einrichtet, nur „Euro-Pate“. Denn längst regiert er in vielen europäischen Großstädten. Mit seinen Clubs, Restaurants und Schutzgeld verdient er inzwischen zig Millionen.
 
Da hätte ich mir ja für 30k lieber n fettes Amifeature geholt und mir die Texte für 4K von brokeren und besseren Rappern schreiben lassen (Eko, Sentino).
Köln ist schon n hartes Pflaster, entweder man schraubt beim falschen Auto den Auspuff ab oder man macht n Bitchmove mit Texten :(
Man hat es halt nicht leicht :oops:
Aber ich glaube es dauert eh nicht mehr lange, dann werden solche Mitteilungen gar nicht mehr interessant sein, Bushido ade

erstma: alter schnagge dich gibs noch? immernoch so am spitten?

und joa, für 30k hätte man schon nen mittelklasse feature aus den staaten bekommen, vllt kein jay-z, redman oder so, aber irgendwen bestimmt, vllt jemanden von dipset, die sind ja eh mittlerweile broke :D

und köln, naja schnagge, ich glaub hamburg is schlimmer. kenne wen der wohn in kölle und der meint das es dort nich so schlimm es, die türsteher vllt, aber jeder der ma aufn kiez (reeperbahn) stress mitn türsteher hatte, weiss auch wie man rennt....

so far....

hoffentlich wird bushido am 14.12 dann in kölle abgeknallt, mag ihn eh nich!:p
 
http://weckstube.com/einzelfaelle/2075-koeln-ercan-s-mir-gehoert-die-stadt-.html

Bei der Kripo heißt Ercan S., der sich gerade mit seiner Freundin eine 840.000-Euro-Villa in Berlin-Charlottenburg einrichtet, nur „Euro-Pate“. Denn längst regiert er in vielen europäischen Großstädten. Mit seinen Clubs, Restaurants und Schutzgeld verdient er inzwischen zig Millionen.

dann sind das ja quasi nachbarn :D und bushido bekommt auch noch "berlin verbot" :D und arafat wird als gärnter und hausmeister eingestellt :D
 
Vor allem was labern die, der hat in Berlin kein Meter was zu sagen. Ich lach mich tot:D
 
Die Sache mit den 34k kommt mir auch strange vor.
Müsste mittlerweile auch der letzte vollidiot begriffen haben dass man das Geld nie mehr reinholen wird.

http://mzee.com/forum/showpost.php?p=7822184&postcount=6

Prophet, Insider oder hat er nur geraten :D
Es geht wahrscheinlich auch nicht darum, das Geld wieder reinzuholen.
Ich denke mal eher, dass der Ercan S. oder ein anderer das seinem Cousin oder so schenkt, damit der ein bisschen auf Gangster machen kann.
 
Find ich aber cool, das Mafiapaten inzwischen schon offizielle Statements ins Internet hauen. Fehlt nur, dass sie Schutzgeld-Blogs aufziehen und twittern, wer jetzt bei den Fischen schläft.

Haha, wie geil. Obwohl ich mir manchmal denke, dass diese Vorstellung garnicht so abwegig ist:D
 
Zurück
Oben Unten