Bushido - Burj Khalifa

Das Problem ist, dass das sojar janz jut izt, ab0r halt komplett fake...slash der muss das Mucke machen eigentlich aufhören...Königs310r

bissl Bladewunn0rvibes...
 
habs gestern nochmal gehört und geht mir gut rein. kommt auf meine weg ins büro playlist zu ccn iii und classic
 
500k auf YouTube nach dem ersten WE, ist schon top, sogar mehr als der aktuell größte deutsche Rapper Haaland936 nach zwei WE.
 
Sag das dem "Produzentengenie" von Gorex, der hat 0 Plan von Beats
ja der kann echt nix.
Will den nicht mit simes gleichstellen, da letzterer ja schon ab und zu wohl was gescheites zusammengeschustert hat und generell nicht allzu festgefahren wirkt, aber der hat damals das fler hengzt ccn drei auch voll verkackt.
Man hat gemerkt, wie der die Atmosphäre und Beats rekonstruieren wollte, aber das hat einfach nicht geklappt. Die können es einfach nicht, fertig aus
 
ich fand das schon extrem amüsant, wie gorex in der rtl-doku da dargestellt wurde wie so ein westdeutscher rick rubin, nachdem dieser seltsame asche-dude da nix mit bushido auf die kette bekommen hat lach.

immerhin ist sein asi-duktus ganz geil beim
reden. also so lächerlich-geil. daher für mich top producer.
 
da fehlen einfach die samples seitdem bu dafür blechen musste
der hatte doch nach (?) SB2 angekündigt, kontakt mit peter bjärgö von arcana zu haben und "mit" ihm ein album machen zu wollen. das hätte potential gehabt. gorex klingt wie ai generated
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten